guuuude schrieb: Aber mit Coolwater und A9 hab ichs wohl komplett verrissen.
hab ich auch, verstehe ehrlich gesagt nicht so ganz, wieso die A7 hier so oft genannt wurde und die A9 überhaupt nicht. Ist wohl einfach Zufall, aber haben ja auch bei weitem nicht alle hier ihre Ergebnisse genannt, also abwarten ,-)
Zu Frage 1: Beim Erstellen der Frage dachte ich eigentlich an noch-aktive Spieler (wie z.B. Jermaine Jones; den schreibe ich jetzt einfach mal, weil ihn eh keiner zurückhaben will smile:
ABER: Es können natürlich auch Spieler genannt werden, die nicht mehr aktiv sind. Das überlasse ich euch........
Zu Frage 3: Sorry...................aber die anderen müssen doch auch ne Chance haben
1. Falsch
2. An Education
3. Davidoff
4. A7
5. Auto
Ich auch jedefalls 2 nal. Ich hatte Ro(h)de genommen.
Und als Parfüm kommt wirklich nur Davidoff in Frage.
2) Fever Pitch
3) Axel Schweiß No.5
4) A7
5) Telefon
dachte das wäre ne sichere bank.....
Wer nähmlich mit -h-schreibt ist dämlich.Aber was mich mal interessieren würde wie du das -nähmich-interpretierst? ,-) -kleiner Spass am Rande. ,-)
Ich hab des auch, vielleicht gar nicht soo schlecht.
Aber mit Coolwater und A9 hab ichs wohl komplett verrissen.
Dabei ist Coolwater mit Abstand das Beste.
wenn man sich gerne mit Zeugs einsprüht, das vor 20 Jahren in war - dann ja
Und ich dachte gerade wir hier waeren traditionalisten Ewig Eintracht = Ewig Coolwater
hab ich auch, verstehe ehrlich gesagt nicht so ganz, wieso die A7 hier so oft genannt wurde und die A9 überhaupt nicht. Ist wohl einfach Zufall, aber haben ja auch bei weitem nicht alle hier ihre Ergebnisse genannt, also abwarten ,-)
Achja ich hab auch A9
Ich bin Sachsenhaeuser und kein Ost frankfurter
Also als Frankfurter habe ich die A7 bisher eher weniger benutzt, höchstens zum Auswärtsspiel nach Wolfsburg oder Braunschweig.
1) nähmlich
2) Fever Pitch
3) Hugo Boss
4) A7
5) Telefon
Gerade nach Hause gekommen.....gleich gibts die Fragen zur letzten Runde!
Und im Anschluss noch die Auswertung zu Runde 9.
Da ich morgen wieder lange unterwegs bin, verlängere ich die Abgabefrist mal bis 15 Uhr.
Hallo Herr Spielleiter,
wie ist Frage 1 zu verstehen? Ein Ehemaliger, der noch aktiv ist? Oder auch nicht mehr Aktive?
Und für Frage 3 sollte ich Dir eigentlich Dein gewonnenes Bier streichen.
Glaubst du wirklich, dass er das beantwortet? Die Frage ist wie immer so zu verstehen, wie sie der jeweilige Mitspieler versteht
ABER: Es können natürlich auch Spieler genannt werden, die nicht mehr aktiv sind. Das überlasse ich euch........
Zu Frage 3: Sorry...................aber die anderen müssen doch auch ne Chance haben