Na dann will ich auch mal: Wenn jemand mit einer gespielten Runde weniger Oberdeppin wird, dann muß man neidlos anerkennen, dass das hochverdient ist - daher Glückwunsch an Schnuffel!
Und auch von mir danke an den Spielleiter - war ne interessante und abwechslungsreiche Runde
Respekt, Fräullein Schnuffel. Mit 9 von 10 Teilnahmen Deppensiegerin zu werden - das geht in die Geschichte des Deppenspiels ein.
Das mit dem Zusammenfassen bei den Handys und bei den Herrendüften hat mir nicht so gut gefallen (mimimimi ), aber die Fragen an sich waren echt super. Hätte nicht gedacht, dass man nach 9 Saisons und 450 gestellten Fragen noch so kreativ sein kann.
Nun aber die Frage aller Fragen: wer wird neuer Spielleiter, wann geht´s weiter? Ich finde ja, der Mittelbucher könnte mal seinen faulen Bobbes bewegen!
Tackleberry schrieb: Ich finde ja, der Mittelbucher könnte mal seinen faulen Bobbes bewegen!
Dazu sag' ich nur: Real Men don't use Excel Wobei, mit dem als Spielleiter gäbe es wohl bald ein Deppen-Add on für Firefox mit automatischer Auswertungsfunktion.
Tackleberry schrieb: Ich finde ja, der Mittelbucher könnte mal seinen faulen Bobbes bewegen!
Dazu sag' ich nur: Real Men don't use Excel Wobei, mit dem als Spielleiter gäbe es wohl bald ein Deppen-Add on für Firefox mit automatischer Auswertungsfunktion.
Jaja schee wärs. Leider überholt mich derzeit das good old real life auf der linken Spur.
wie wärs, wenn sich 10 Leute der nächsten Runde annehmen? Ein jeder bringt 5 Fragen (von mir aus in einen Fragenpool, aus dem die 5 jeder Runde ermittelt werden) und einer muss halt die Auswertung fahren. SO könnten die auch mal Fragen beisteuern, denen die 50 alleine zuviele wären.
Wenn ihr mal wieder einen Leiter für ne schwere Runde mit wenig Punkten sucht, sagt Bescheid.
Ansonsten klinke ich mich aus dem Spiel wieder aus.
Der nächste Leiter kann sich bei mir melden, dann kriegt er die Excel-Datei.
CE war zu der Zeit bereits Altersvorsitzender der Ehemaligen an der Lessing
Gibste morgen einen aus für
Und danke an den Spielleiter, war ne fiese Runde, so soll es sein
Danke Copado für deine ...Fragen :neutral-face
Und auch von mir danke an den Spielleiter - war ne interessante und abwechslungsreiche Runde
Leider zuviele Einser in dieser Runde geschossen.
Glückwunsch Snuffle, aber sowas von verdient.
War wirklich ne interessante Runde, danke Patrick hat echt Spaß gemacht. (Auch wenn ich offensichtlich 0 chancen habe mal Oberdeppin zu werden)
Glückwunsch Schnuffi, verdienter Sieg!!! Und auch den beiden folgenden Treppchen-Deppchen! Gratulation
Und Danke an Patrick, war ne spannende Saison!!
Das mit dem Zusammenfassen bei den Handys und bei den Herrendüften hat mir nicht so gut gefallen (mimimimi ), aber die Fragen an sich waren echt super. Hätte nicht gedacht, dass man nach 9 Saisons und 450 gestellten Fragen noch so kreativ sein kann.
Nun aber die Frage aller Fragen: wer wird neuer Spielleiter, wann geht´s weiter? Ich finde ja, der Mittelbucher könnte mal seinen faulen Bobbes bewegen!
Dazu sag' ich nur: Real Men don't use Excel
Wobei, mit dem als Spielleiter gäbe es wohl bald ein Deppen-Add on für Firefox mit automatischer Auswertungsfunktion.
Bei den Handys geb ich dir recht. Aber ich wollte keinen Tagessieger mit weniger als 50 Punkten...
Bei den Düften war es so, dass die meisten einfach nur "Boss" oder "Hugo Boss" geschrieben haben...da gab's für mich wenig zu tun.
Jaja schee wärs. Leider überholt mich derzeit das good old real life auf der linken Spur.
Vielleicht in ein paar Wochen.
Das war doch eine Verschwörúng um den c-e zu dem niedrigsten Ergebnis ever zu führen, gerade wenn es doppelt zählt.
Im Ernst, Riesenfeier für den Spielleiter, Scheißfragen aber dermaßen abwechslungsreich, dass net mal ich meckern kann.
Große Verbeugung, aus mehr Gebieten hatten wir sicher noch keine Fregen.
Unabhängig vom desaströsen Ergebnis, mein Topspielleiter.
Chapeau!
5. concordia-eagle (8.004)
Was willst du denn, bist doch auch ein Achtausender?
Ich nenn dich jetzt nur noch Shishapangma