eintracht-grenzenlos schrieb: Scaramanga schrieb: jona_m schrieb:Oh man, gleich den Scara in der ersten Runde vergessen. Gna! Ich mach dann die Auswertung noch mal neu. Merde!! Wen auch sonst Pffff, wenn ich wegen dir wieder meine Sonderpunkte abgezogen bekomme, gibts auf die Mütze
Scaramanga schrieb: jona_m schrieb:Oh man, gleich den Scara in der ersten Runde vergessen. Gna! Ich mach dann die Auswertung noch mal neu. Merde!! Wen auch sonst
jona_m schrieb:Oh man, gleich den Scara in der ersten Runde vergessen. Gna! Ich mach dann die Auswertung noch mal neu. Merde!!
SGE_Fan1899 schrieb:Hey ich wollte auch erst oka nikolov bei superheld schreiben. hab dann aber doch lieber superman genommen
Taunusabbel schrieb:Lieblingsbuch Ich hab etwa 50, je nach Stimmung. Das war echt die schwerste Frage ever.
Snuffle82 schrieb: Taunusabbel schrieb:Lieblingsbuch Ich hab etwa 50, je nach Stimmung. Das war echt die schwerste Frage ever. Als ob es wirklich um Dein Lieblingsbuch ginge ...
Taunusabbel schrieb: Snuffle82 schrieb: Taunusabbel schrieb:Lieblingsbuch Ich hab etwa 50, je nach Stimmung. Das war echt die schwerste Frage ever. Als ob es wirklich um Dein Lieblingsbuch ginge ... Is ja gut, ich hab was deppenkompatibles genommen
eintracht-grenzenlos schrieb: Taunusabbel schrieb: Snuffle82 schrieb: Taunusabbel schrieb:Lieblingsbuch Ich hab etwa 50, je nach Stimmung. Das war echt die schwerste Frage ever. Als ob es wirklich um Dein Lieblingsbuch ginge ... Is ja gut, ich hab was deppenkompatibles genommen Ging mir genausoHätt ich mein Lieblingsbuch genommen, wäre ich alleine auf weiter Flur
Taunusabbel schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb: Taunusabbel schrieb: Snuffle82 schrieb: Taunusabbel schrieb:Lieblingsbuch Ich hab etwa 50, je nach Stimmung. Das war echt die schwerste Frage ever. Als ob es wirklich um Dein Lieblingsbuch ginge ... Is ja gut, ich hab was deppenkompatibles genommen Ging mir genausoHätt ich mein Lieblingsbuch genommen, wäre ich alleine auf weiter Flur Welches wäre es denn gewesen ?
Scaramanga schrieb: Taunusabbel schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb: Taunusabbel schrieb: Snuffle82 schrieb: Taunusabbel schrieb:Lieblingsbuch Ich hab etwa 50, je nach Stimmung. Das war echt die schwerste Frage ever. Als ob es wirklich um Dein Lieblingsbuch ginge ... Is ja gut, ich hab was deppenkompatibles genommen Ging mir genausoHätt ich mein Lieblingsbuch genommen, wäre ich alleine auf weiter Flur Welches wäre es denn gewesen ? Ganz ehrlich, ich befürchte selbst meine deppenkompatible Antwort ist zuuuu individuell für Euch
Taunusabbel schrieb: Scaramanga schrieb: Taunusabbel schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb: Taunusabbel schrieb: Snuffle82 schrieb: Taunusabbel schrieb:Lieblingsbuch Ich hab etwa 50, je nach Stimmung. Das war echt die schwerste Frage ever. Als ob es wirklich um Dein Lieblingsbuch ginge ... Is ja gut, ich hab was deppenkompatibles genommen Ging mir genausoHätt ich mein Lieblingsbuch genommen, wäre ich alleine auf weiter Flur Welches wäre es denn gewesen ? Ganz ehrlich, ich befürchte selbst meine deppenkompatible Antwort ist zuuuu individuell für Euch Pfff, Du bist eh raus. Wegen Dir bin ich noch nen Platz schlechter als eh schon
Scaramanga schrieb: Taunusabbel schrieb: Scaramanga schrieb: Taunusabbel schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb: Taunusabbel schrieb: Snuffle82 schrieb: Taunusabbel schrieb:Lieblingsbuch Ich hab etwa 50, je nach Stimmung. Das war echt die schwerste Frage ever. Als ob es wirklich um Dein Lieblingsbuch ginge ... Is ja gut, ich hab was deppenkompatibles genommen Ging mir genausoHätt ich mein Lieblingsbuch genommen, wäre ich alleine auf weiter Flur Welches wäre es denn gewesen ? Ganz ehrlich, ich befürchte selbst meine deppenkompatible Antwort ist zuuuu individuell für Euch Pfff, Du bist eh raus. Wegen Dir bin ich noch nen Platz schlechter als eh schon He, mal lieb sein zu mir, sonst zieh ich dir nachträchlich Punkte ab für Runde 11
rotundschwarz schrieb:Abwarten, Schwester im Geiste. Auch ich strebe nach höheren Weihen
Taunusabbel schrieb: rotundschwarz schrieb:Abwarten, Schwester im Geiste. Auch ich strebe nach höheren Weihen Ich meinte doch die von der letzten Runde, die Scara mir nachträglich aberkennen will.
Uh, jetzt wirds spannend
Depp
Ich hab etwa 50, je nach Stimmung. Das war echt die schwerste Frage ever.
Als ob es wirklich um Dein Lieblingsbuch ginge ...
Is ja gut, ich hab was deppenkompatibles genommen
Ging mir genauso
Hätt ich mein Lieblingsbuch genommen, wäre ich alleine auf weiter Flur
Welches wäre es denn gewesen ?
Ganz ehrlich, ich befürchte selbst meine deppenkompatible Antwort ist zuuuu individuell für Euch
Pfff, Du bist eh raus. Wegen Dir bin ich noch nen Platz schlechter als eh schon
das ist auch genau meines....
He, mal lieb sein zu mir, sonst zieh ich dir nachträchlich Punkte ab für Runde 11
Kannste nicht, ich hab die Deppenkrone und die geb ich nicht wieder her
Ich meinte doch die von der letzten Runde, die Scara mir nachträglich aberkennen will.
Ich kann das, legs nicht drauf an.