eintracht-grenzenlos schrieb:Ihr habt euch doch alle beim 100 m Lauf abgesprochen, anders kann ich mir das nicht erklären
Libero1975™ schrieb:1. WBA2. Hammerwerfen3. Vancouver4. Michael Schumacher5. 100m
stefank schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb:Ihr habt euch doch alle beim 100 m Lauf abgesprochen, anders kann ich mir das nicht erklären Die wievielte Disziplin ist denn der 100-Meterlauf, na?
eintracht-grenzenlos schrieb:100 m läuft dir ja sogar der ce......
Libero1975™ schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb:100 m läuft dir ja sogar der ce...... auf mehrere Tage verteilt ja
stefank schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb:Immerhin weiß ich schon mal 2 Sachen wo ich absolut daneben lag Und ich zweifele gerade, ob das so eine gute Idee war, den Joker auf Diskus zu setzen.
eintracht-grenzenlos schrieb:Immerhin weiß ich schon mal 2 Sachen wo ich absolut daneben lag
concordia-eagle schrieb:Gute Güte. Sieht schwer nach 5 Punkten aus.
Tackleberry schrieb:Noch 2 Stunden, 5 Abgaben fehlen noch (eine ist "entschuldigt"). Ich bin dann erstmal weg. Auswertung dann so gegen 15 Uhr.
eintracht-grenzenlos schrieb:Spielleiter wir hören nix......
Scaramanga schrieb:Irgendjemand IBF und Speer? Der Rest scheint ja klar zu sein.
rotundschwarz schrieb: Scaramanga schrieb:Irgendjemand IBF und Speer? Der Rest scheint ja klar zu sein. Mit IBF kann ich dienen...
eintracht-grenzenlos schrieb: rotundschwarz schrieb: Scaramanga schrieb:Irgendjemand IBF und Speer? Der Rest scheint ja klar zu sein. Mit IBF kann ich dienen... Und ich geb dir den Speer
Die wievielte Disziplin ist denn der 100-Meterlauf, na?
Korrekt!
Na und?
Man nimmt doch bitte die Ästhetischste und Anspruchsvollste
100 m läuft dir ja sogar der ce......
auf mehrere Tage verteilt ja
Und kurz vorher ist dann aber schon einer gelaufen
Meinen Punkt haste
Leg los, was haste denn?
Ich such noch einen der Schlechter ist als ich......
Speer
Innsbruck
Georg Hackl
Weitsprung
Und nun der Wechselgesang:
"Spielleiter, wir hören nichts" - "Spielleiter raus!"
Spielleiter raus ,-)
Mit IBF kann ich dienen...
Und ich geb dir den Speer
Yippie, 4 Punkte
Ich bin halt alles andere als ein Depp!