eintracht-grenzenlos schrieb:Ich kenn hier einige, die werden weder in der einen noch in der anderen Kategorie punkten
MrBoccia schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb:Ich kenn hier einige, die werden weder in der einen noch in der anderen Kategorie punkten ach, 10 Punkte wirst schon schaffen, gib dich nicht schon im Vorfeld auf
concordia-eagle schrieb:Wer ist eigentlich dieser Mittelbucher? Der geht mir langsam auf den Sa.ck
concordia-eagle schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb:Ich kenn hier einige, die werden weder in der einen noch in der anderen Kategorie punkten Mindestens einen kenne ich auch.
Wehrheimer_Adler schrieb:Kann mir das einer beantworten?Was ist der Unterschied zwischen "Liebe & Erotik" und "Eintracht"????
HeinzGründel schrieb: Wehrheimer_Adler schrieb:Kann mir das einer beantworten?Was ist der Unterschied zwischen "Liebe & Erotik" und "Eintracht"???? Wer soll`s dir zeigen der Boccia oder der CE? Du hast die freie Auswahl
MrBoccia schrieb: HeinzGründel schrieb: Wehrheimer_Adler schrieb:Kann mir das einer beantworten?Was ist der Unterschied zwischen "Liebe & Erotik" und "Eintracht"???? Wer soll`s dir zeigen der Boccia oder der CE? Du hast die freie Auswahl immerhin können wir bei beidem noch mitreden, du grade noch bei Erotik, wenn dein Ohr an des Tochters Türe legst
Mittelbucher schrieb:Kann mich bei der Verkleidung nicht entscheiden
MrBoccia schrieb: Mittelbucher schrieb:Kann mich bei der Verkleidung nicht entscheiden ich schwanke zwischen Mod und Anwaltsrobe
Mittelbucher schrieb: MrBoccia schrieb: Mittelbucher schrieb:Kann mich bei der Verkleidung nicht entscheiden ich schwanke zwischen Mod und Anwaltsrobe Gibts vielleicht auch als Kombipaket ? ,-)
ach, 10 Punkte wirst schon schaffen, gib dich nicht schon im Vorfeld auf
Dich hatte ich da auch mitgezählt
Mindestens einen kenne ich auch.
lalalalalala
Noch fast den Bonus 10er abgeräumt. Aber leider nur fast.
Wer weiß, stille Wasser sind tief.....
Wobei...still?
Was ist der Unterschied zwischen "Liebe & Erotik" und "Eintracht"????
Wer soll`s dir zeigen der Boccia oder der CE? Du hast die freie Auswahl
Welches Schweinderl hätten Sie denn gerne,das rote-blaue-gelbe oder grüne.
immerhin können wir bei beidem noch mitreden, du grade noch bei Erotik, wenn dein Ohr an des Tochters Türe legst
Mea Culpa.
Punkt für dich
Das wird sowieso alles überschätzt
ich schwanke zwischen Mod und Anwaltsrobe
Nette Kombination
Gibts vielleicht auch als Kombipaket ? ,-)
"Weiblicher Anwalt mit Robe gesucht"
....gez. Mittelbucher (Exmod)