Tomasch schrieb:Wasn los mit euch Schnarchnasen? Erst 12 Abgaben...
Scaramanga schrieb: Tomasch schrieb:Wasn los mit euch Schnarchnasen? Erst 12 Abgaben... Fragen sind mir zu schwer.
concordia-eagle schrieb: Scaramanga schrieb: Tomasch schrieb:Wasn los mit euch Schnarchnasen? Erst 12 Abgaben... Fragen sind mir zu schwer. Die Fragen sind klasse.
Afrigaaner schrieb: concordia-eagle schrieb: Scaramanga schrieb: Tomasch schrieb:Wasn los mit euch Schnarchnasen? Erst 12 Abgaben... Fragen sind mir zu schwer. Die Fragen sind klasse. Stimmt - Habe alles richtig beantwortet.
Taunusabbel schrieb: concordia-eagle schrieb: Scaramanga schrieb: Tomasch schrieb:Wasn los mit euch Schnarchnasen? Erst 12 Abgaben... Fragen sind mir zu schwer. Die Fragen sind klasse. Starke Liga ausserhalb Europas ? Wtf
HeinzGründel schrieb: Taunusabbel schrieb: concordia-eagle schrieb: Scaramanga schrieb: Tomasch schrieb:Wasn los mit euch Schnarchnasen? Erst 12 Abgaben... Fragen sind mir zu schwer. Die Fragen sind klasse. Starke Liga ausserhalb Europas ? Wtf Landesliga Offenbach-Süd
Afrigaaner schrieb:Der Concordia und ich wollen feiern gehen - wo bleibt das Endergebnis?
stefank schrieb: Afrigaaner schrieb:Der Concordia und ich wollen feiern gehen - wo bleibt das Endergebnis? Das wird wohl kaum vor dem Abgabeschluss um 15:30 zu erwarten sein...
Fragen sind mir zu schwer.
Die Fragen sind klasse.
Stimmt - Habe alles richtig beantwortet.
Dann sind wir zwei schon mal Tagessieger.
Starke Liga ausserhalb Europas ? Wtf
Landesliga Offenbach-Süd
Falsch.
Außerhalb Europas, nicht außerhalb der Zivilisation ist gefragt....
Das wird wohl kaum vor dem Abgabeschluss um 15:30 zu erwarten sein...
Frechheit : Spielleiter raus !
2. Argentinien
3. Du-ri Cha
4. Fortuna
5. Roberto Baggio
:neutral-face
1. Marco Reus
2. Argentinien
3. Du Ri Cha
4. Düsseldorf
5. Schweinsteiger
J league