captain_tsubasa schrieb:Da muss ich mir diese Runde wohl mal den Foofighter packen.
Snuffle82 schrieb: captain_tsubasa schrieb:Da muss ich mir diese Runde wohl mal den Foofighter packen. Hoffentlich biste geimpft.
Foofighter schrieb: captain_tsubasa schrieb:Da muss ich mir diese Runde wohl mal den Foofighter packen. Hehe....no Chance!
captain_tsubasa schrieb: Snuffle82 schrieb: captain_tsubasa schrieb:Da muss ich mir diese Runde wohl mal den Foofighter packen. Hoffentlich biste geimpft. Gegen alles!
Foofighter schrieb:Als einer der Ex-Spielleiter, weiß ich genau, wie ich den Copado (wer ist das nochmal genau?) bestechen kann....
Foofighter schrieb: captain_tsubasa schrieb: Snuffle82 schrieb: captain_tsubasa schrieb:Da muss ich mir diese Runde wohl mal den Foofighter packen. Hoffentlich biste geimpft. Gegen alles! Keine Angst:während des Deppenspiels haben die teilnehmenden Deppen äußerst selten untereinander Verkehr! Das wär ja extrem deppert..... ,-)
captain_tsubasa schrieb: Foofighter schrieb: captain_tsubasa schrieb: Snuffle82 schrieb: captain_tsubasa schrieb:Da muss ich mir diese Runde wohl mal den Foofighter packen. Hoffentlich biste geimpft. Gegen alles! Keine Angst:während des Deppenspiels haben die teilnehmenden Deppen äußerst selten untereinander Verkehr! Das wär ja extrem deppert..... ,-) Was? Verkehr?
francisco_copado schrieb:Schick alles auf einmal, wenn Du fertig bist.
francisco_copado schrieb:Ich änder nix mehr
captain_tsubasa schrieb:Spielleiter raus!
captain_tsubasa schrieb: captain_tsubasa schrieb:Spielleiter raus! ach, heute ist ja erst Montag.
Jugger schrieb: captain_tsubasa schrieb: captain_tsubasa schrieb:Spielleiter raus! ach, heute ist ja erst Montag. Egal. Passt immer. Vor allem wenn der designierte Spielleiter sich noch nicht zu einem Terminplan entschlossen zu haben scheint. Wie sieht's aus? Ich müsste da ein wenig im Voraus planen...
oko1979 schrieb: Jugger schrieb: captain_tsubasa schrieb: captain_tsubasa schrieb:Spielleiter raus! ach, heute ist ja erst Montag. Egal. Passt immer. Vor allem wenn der designierte Spielleiter sich noch nicht zu einem Terminplan entschlossen zu haben scheint. Wie sieht's aus? Ich müsste da ein wenig im Voraus planen... äääääääääääh?
Hoffentlich biste geimpft.
Hehe....no Chance!
Gegen alles!
Noch lachste.
Prima!
Als einer der Ex-Spielleiter, weiß ich genau, wie ich den Copado (wer ist das nochmal genau?) bestechen kann....
Keine Angst:
während des Deppenspiels haben die teilnehmenden Deppen äußerst selten untereinander Verkehr! Das wär ja extrem deppert..... ,-)
Ja nee is klar.
Was? Verkehr?
Na, süßer, wie wärs mit uns beiden? :*
Nee, spaß
@copado: das fragenblatt könnte ich dir schon schicken zur überprüfung, nur die tabelle ist noch net GANZ fertig
alles Klar.
Nur weil du ja geschrieben hattest, dass du die Fragen ändern musst, in dem Ding is ja alles schee in Kategorien eingeteilt und es ist leichter, fragen zu prüfen
OK
ach, heute ist ja erst Montag.
Und?
Kann doch nicht schaden:
Spielleiter raus!
Oder.....shice......kanns vielleicht doch schaden?!
Hey, hey,hey:
Super Spielleiter bisher!!!!
Egal. Passt immer. Vor allem wenn der designierte Spielleiter sich noch nicht zu einem Terminplan entschlossen zu haben scheint.
Wie sieht's aus? Ich müsste da ein wenig im Voraus planen...
äääääääääääh?
Bin natürlich auch wieder dabei - das lass ich so net stehen, dass ich nur Denis-Runden gewinne .
Ooooops...