francisco_copado schrieb:AndorraHölzenbeinLireAmsterdamHoffenheimIch tipp mal auf 19 Punkte
Jugger schrieb:*räusper*Ääähhmm... wo ist mein Punkt für Island?
Snuffle82 schrieb: Jugger schrieb:*räusper*Ääähhmm... wo ist mein Punkt für Island? Es gibt sogar 2 mit Island. Excel raus!
Snuffle82 schrieb:Solchen Leuten wie Dir hat man früher in der Schule auf`s Maul gehauen!
concordia-eagle schrieb:Da stand echt Endspielort der letzten 10 Jahre? Dann war Glasgow als Antwort wohl eher suboptimal.
SGE.Domi schrieb: concordia-eagle schrieb:Da stand echt Endspielort der letzten 10 Jahre? Dann war Glasgow als Antwort wohl eher suboptimal. Bei dir zählt das
oko1979 schrieb: SGE.Domi schrieb: concordia-eagle schrieb:Da stand echt Endspielort der letzten 10 Jahre? Dann war Glasgow als Antwort wohl eher suboptimal. Bei dir zählt das Das Endspiel in Glasgow ist sowieso zeitlos
Hölzenbein
Lire
Amsterdam
Hoffenheim
Ich tipp mal auf 19 Punkte
Solchen Leuten wie Dir hat man früher in der Schule auf`s Maul gehauen!
Ääähhmm... wo ist mein Punkt für Island?
Es gibt sogar 2 mit Island. Excel raus!
Wird ja immer doller!
Schaub (Das müsste die Topantwort sein! )
Franc
Amsterdam
Oxxenbach
Dann war Glasgow als Antwort wohl eher suboptimal.
Bei dir zählt das
Sach das mal dem Schnuffelschen. Die nimmt keine Rücksicht auf Altersbeschwerden.
Das Endspiel in Glasgow ist sowieso zeitlos
Guter Mann.
so falls noch niemand es gesacht hat:
SPIELLEITER RAUS .... ,-)
hätte einen Antrag vor zubringen, wie wäre es mit Abgabe 20:00 Uhr, gerade unter der Woche ist es eventuell für manche schwierig bis 18:00 Uhr abzugebbe