Glückwunsch an den Sieger, Dank an die Mitspieler und Vielen Dank an den Spielleiter (Jetzt kannst Du doch zugeben, dass Du mal 2-3 Runden bestochen warst, um die anderen Spieler nervös zu machen) Ach nee, war Spaß, das war was anderes? Brady ist ein aufmerksamer Leser und guter Zuhörer, jedoch nicht besonders Mitteilsam!
Ich hol das mal wieder hoch. In Zeiten, in denen viele zu Hause sind, könnten wir uns doch mal wieder an diesem unterhaltsamen, kurzweiligen Spielchen erfreuen! Wer kennt es noch? Wer hat Lust?
Ok, ich würde mich mal als Spielleiter anbieten...(auch wenn ich mich noch einarbeiten muss)
Nennt mir...
1. den Namen des nächsten Trainers unseres geliebten Vereins 2. die Höhe der Ablösesumme, für die ihr Mijat Gacinović ziehen lassen würdet. 3. die maximale Dauer unseres nächsten Zwischenhochs in der nächsten Saison (d.h. Siegesserie in Spieltagen) 4. den Spieltag, an dem zum ersten Mal alle Zuschauer wieder zugelassen werden. 5. meinen Vornamen
Antworten per PN an mich bis 26.06.2020 bis kurz vor O:OO Uhr (danach noch den Honk mitnehmen)
Ok, ich würde mich mal als Spielleiter anbieten...(auch wenn ich mich noch einarbeiten muss)
Nennt mir...
1. den Namen des nächsten Trainers unseres geliebten Vereins 2. die Höhe der Ablösesumme, für die ihr Mijat Gacinović ziehen lassen würdet. 3. die maximale Dauer unseres nächsten Zwischenhochs in der nächsten Saison (d.h. Siegesserie in Spieltagen) 4. den Spieltag, an dem zum ersten Mal alle Zuschauer wieder zugelassen werden. 5. meinen Vornamen
Antworten per PN an mich bis 26.06.2020 bis kurz vor O:OO Uhr (danach noch den Honk mitnehmen)
Nennt mir...
Danke Brady (das aus meinem Munde ?) !
und ganz herzlichen Dank an den Spielleiter, hat Spaß gemacht. Schönen Urlaub.
Interessante Fragen, die Idee mit den Fragen der Spieler war gut.
Sieg, Hurra, immerhin ein Lichtblick an einem Scheisstag.
Dank an die Mitspieler und
Vielen Dank an den Spielleiter
(Jetzt kannst Du doch zugeben, dass Du mal 2-3 Runden bestochen warst, um die anderen Spieler nervös zu machen) Ach nee, war Spaß, das war was anderes?
Brady ist ein aufmerksamer Leser und guter Zuhörer, jedoch nicht besonders Mitteilsam!
Und ein zweifach Dank für den Doppelspielleiter.
Wer wird es?
In Zeiten, in denen viele zu Hause sind, könnten wir uns doch mal wieder an diesem unterhaltsamen, kurzweiligen Spielchen erfreuen!
Wer kennt es noch?
Wer hat Lust?
Allerdings aus Zeitgründen erst mal nicht als Spielleiter.
Mirscho
Mirscho
Nee, Tom. Keine Zeit .
Mirscho
Nee, Tom. Keine Zeit .
Nennt mir...
1. den Namen des nächsten Trainers unseres geliebten Vereins
2. die Höhe der Ablösesumme, für die ihr Mijat Gacinović ziehen lassen würdet.
3. die maximale Dauer unseres nächsten Zwischenhochs in der nächsten Saison (d.h. Siegesserie in Spieltagen)
4. den Spieltag, an dem zum ersten Mal alle Zuschauer wieder zugelassen werden.
5. meinen Vornamen
Nennt mir...
3. die maximale Dauer unseres nächsten Zwischenhochs in der nächsten Saison (d.h. Siegesserie in Spieltagen)
5. meinen Vornamen
Heißest du etwa Rumpelstilzchen?
Nennt mir...
5. meinen Vornamen
Heißest du etwa Rumpelstilzchen?