>

40 Deppen, ein Gedanke - Das Spiel [Runde 11 bis 20.12.2020, 18 Uhr]

#
fehlen eh noch 6...
#
wieder mal ausgesuchte Scheissfragen. Vor allem das mit der depperten Ostzone nervt.
#
mimimimi
#
Glückwunsch Mittelbucher !

Danke Brady (das aus meinem Munde ?) !
#
Glückwunsch an den Oberdepp

und ganz herzlichen Dank an den Spielleiter, hat Spaß gemacht. Schönen Urlaub.
#
Danke Brady, sehr souveräne Spielleitung.

Interessante Fragen, die Idee mit den Fragen der Spieler war gut.

Sieg, Hurra, immerhin ein Lichtblick an einem Scheisstag.
#
Glückwunsch an den Sieger,
Dank an die Mitspieler und
Vielen Dank an den Spielleiter
(Jetzt kannst Du doch zugeben, dass Du mal 2-3 Runden bestochen warst, um die anderen Spieler nervös zu machen) Ach nee, war Spaß, das war was anderes?
Brady ist ein aufmerksamer Leser   und guter Zuhörer, jedoch nicht besonders Mitteilsam!
#
Glückwunsch an den Oberdepp und danke an den Spielleiter!
#
Glückwunsch mein lieber Mittelbucher, Du bist halt der Deppertste

Und ein zweifach Dank für den Doppelspielleiter.
#
Brady schrieb:

Frage 5:den nächsten DFB Präsidenten


  1. Heribert 8
  2. Rauball 5
  3. Heidel, Rainer Koch, Armin Veh, HeinzGründel, Wolfgang Niersbach, Kaiser Franz, Helmut Sandrock jeweils mit einer Nennung
Na, da scheiden wohl einige aus!
Wer wird es?
#
Ich hol das mal wieder hoch.
In Zeiten, in denen viele zu Hause sind, könnten wir uns doch mal wieder an diesem unterhaltsamen, kurzweiligen Spielchen erfreuen!
Wer kennt es noch?
Wer hat Lust?
#
Wäre sehr gerne dabei.
Allerdings aus Zeitgründen erst mal nicht als Spielleiter.
#
Au ja! Wer macht den Spielleiter?
#
Au ja! Wer macht den Spielleiter?
#
Mirscho schrieb:

Wer macht den Spielleiter?


Mirscho
#
Mirscho schrieb:

Wer macht den Spielleiter?


Mirscho
#
Tom66 schrieb:

Mirscho schrieb:

Wer macht den Spielleiter?


Mirscho


Nee, Tom. Keine Zeit .
#
Wird hier noch gespielt?
#
Wird hier noch gespielt?
#
Ok, ich würde mich mal als Spielleiter anbieten...(auch wenn ich mich noch einarbeiten muss)

Nennt mir...

1. den Namen des nächsten Trainers unseres geliebten Vereins
2. die Höhe der Ablösesumme, für die ihr Mijat Gacinović  ziehen lassen würdet.
3. die maximale Dauer unseres nächsten Zwischenhochs in der nächsten Saison (d.h. Siegesserie in  Spieltagen)
4. den Spieltag, an dem zum ersten Mal alle Zuschauer wieder zugelassen werden.
5. meinen Vornamen

Antworten per PN an mich bis 26.06.2020 bis kurz vor O:OO Uhr (danach noch den Honk mitnehmen)

#
Oh, fein!
#
Boar, gute Fragen! Da bin ich ja gespannt ...
#
Ok, ich würde mich mal als Spielleiter anbieten...(auch wenn ich mich noch einarbeiten muss)

Nennt mir...

1. den Namen des nächsten Trainers unseres geliebten Vereins
2. die Höhe der Ablösesumme, für die ihr Mijat Gacinović  ziehen lassen würdet.
3. die maximale Dauer unseres nächsten Zwischenhochs in der nächsten Saison (d.h. Siegesserie in  Spieltagen)
4. den Spieltag, an dem zum ersten Mal alle Zuschauer wieder zugelassen werden.
5. meinen Vornamen

Antworten per PN an mich bis 26.06.2020 bis kurz vor O:OO Uhr (danach noch den Honk mitnehmen)

#
Motoguzzi999 schrieb:

meinen Vornamen


Heißest du etwa Rumpelstilzchen?


Teilen