>

40 Deppen, ein Gedanke - Das Spiel [Runde 11 bis 20.12.2020, 18 Uhr]

#
#
#
Jahaa... Ihr Deppen!
Ich kann ja gar nicht jede Runde mitmachen, sonst wär ich ja schon uneinholbar  vorne!
#
Europadepp, Europadepp in diesem Jahr.

#
Europadepp, Europadepp in diesem Jahr.

#
Wenn ich die Beiträge im restlichen Forum lese, finde ich das Niveau hier bei den Deppen ausgesprochen sympathisch, weil hier keine Spieler niedergemacht, keine Trainer entlassen und keine Sportmanager in die Wüste geschickt werden. Ist natürlich meine subjektive Meinung.
#
Ja. Abgesehen vom SaW und vom Mitternachts-Honk, hat das hier höchstes Niveau!
#
Ja. Abgesehen vom SaW und vom Mitternachts-Honk, hat das hier höchstes Niveau!
#
Stimme zu. Bei anderen Foren ist ja manchmal schon die Höhe einer abgesenkten Bordsteinkante ein unüberwindbares Hindernis.
Der BBQ Thread ist noch positiv zu erwähnen.
#
Ich bin zu doof für dieses Spiel...dabei dachte ich, das wäre Grundvoraussetzung...??
#
Ich bin zu doof für dieses Spiel...dabei dachte ich, das wäre Grundvoraussetzung...??
#
Individuell verschieden stark ausgeprägte Deppertheit steht für Vielfalt. Oder wie sagt der Volksmund ... Datterich dapper dich du depperte Drahnfunsel.
#
Der Spielleiter muss aber schon noch niedergemacht werden, sonst bringt’s nichts
#
Wenn so depperte Fragen gestellt werden - wen wundert´s dass man sich schwer tut. Wir Deppen sind doch kein Brockhaus!!!!
#
Wenn so depperte Fragen gestellt werden - wen wundert´s dass man sich schwer tut. Wir Deppen sind doch kein Brockhaus!!!!
#
Wo bleibt eigentlich Brodowin, der Mülltonne doch sonst auch jeden Thread hier zu?
#
Spielleiter raus....
Meine F5 Taste streikt schon.
#
Wo bleibt eigentlich Brodowin, der Mülltonne doch sonst auch jeden Thread hier zu?
#
Wieso steht da Mülltonne, wenn da doch müllt stehen soll? Habt noch Geduld, mein Toner ist gerade alle
#
Wieso steht da Mülltonne, wenn da doch müllt stehen soll? Habt noch Geduld, mein Toner ist gerade alle
#
Du sollst Dich  nicht schminken, du sollst auswerten !
#
Du sollst Dich  nicht schminken, du sollst auswerten !
#
Guck Faktenfred du Loser
#
Guck Faktenfred du Loser
#
Ich frag mal beim CAS nach. Das hat ja mittlerweile System.
#
Schlechtestes Deppenspielleiterimitat ever
#
Schlechtestes Deppenspielleiterimitat ever
#
Also der beste?
#
Spielleiter beleidigt. Zack werden einem die Punkte nicht addiert
Ich gelobe Besserung.
#
Spielleiter beleidigt. Zack werden einem die Punkte nicht addiert
Ich gelobe Besserung.
#
Grundgütiger: ein Fall für den CAS. Wird morgen eingearbeitet.


Teilen