>

40 Deppen, ein Gedanke - Das Spiel [Runde 11 bis 20.12.2020, 18 Uhr]

#
WurstBlinker schrieb:

Deine Fragen sind so deppert, das sie schon wieder gut sind

Sehr gut auf den Punkt gebracht!
#
Hey, die wurden extra von den Insassen einer oberhessischen Irrenanstalt entwickelt und mir dankenswerterweise unentgeltlich zur Verfügung gestellt.
#
Hey, die wurden extra von den Insassen einer oberhessischen Irrenanstalt entwickelt und mir dankenswerterweise unentgeltlich zur Verfügung gestellt.
#
Ah ja. Outsourcing at it´s finest.
Das verstösst doch gegen alle schlechten Sitten!
#
Motoguzzi999 schrieb:

Der erste Einsender war Mirscho, seine PN enthielt aber keine Beleidigung, sondern nur Lob. Mit derartig billiger Ranschmeisse gibts bei mir aber leider keine Bonuspunkte zu ergattern. Deswegen: Pech gehabt Mirscho


#
Ah ja. Outsourcing at it´s finest.
Das verstösst doch gegen alle schlechten Sitten!
#
Schubbi66 schrieb:

Ah ja. Outsourcing at it´s finest.
Das verstösst doch gegen alle schlechten Sitten!

Andererseits clever von Motoguzzi sich die Fragen fürs Deppenspiel bei Deppen zu holen.
#
Ob die OB einen OB braucht....? ...grübel...
#
Bin mir übrigens ziemlich sicher, dass Frage 3 in einer früheren Runde schon mal gestellt wurde. Könnte so um 2010 rum gewesen sein.
#
Bin mir übrigens ziemlich sicher, dass Frage 3 in einer früheren Runde schon mal gestellt wurde. Könnte so um 2010 rum gewesen sein.
#
Dann müsste c-e die Antwort kennen ....
#
Bin mir übrigens ziemlich sicher, dass Frage 3 in einer früheren Runde schon mal gestellt wurde. Könnte so um 2010 rum gewesen sein.
#
J_Boettcher schrieb:

Bin mir übrigens ziemlich sicher, dass Frage 3 in einer früheren Runde schon mal gestellt wurde. Könnte so um 2010 rum gewesen sein.

Die war schon mindestens 2 mal vorher
#
J_Boettcher schrieb:

Bin mir übrigens ziemlich sicher, dass Frage 3 in einer früheren Runde schon mal gestellt wurde. Könnte so um 2010 rum gewesen sein.

Die war schon mindestens 2 mal vorher
#
Man muss schon ein ziemlicher Depp sein, um sich hier freiwillig als Spielleiter anzudienen, aber so verdeppt, dass ich mir freiwillig die beiden Threads durchlese, um herauszufinden, was für Fragen schon dran waren, bin selbst ich nicht. Zumal meine 999 Gehirnzellen noch damit beschäftigt sind, den Unterschied zwischen einer Runde und einem Spiel zu verstehen.
#
Also nicht nur Depp sondern auch faul. 25000 Beiträge sind doch ein Klacks. Das schreibt Basaltkopp in einer Woche
#
#
Also nicht nur Depp sondern auch faul. 25000 Beiträge sind doch ein Klacks. Das schreibt Basaltkopp in einer Woche
#
J_Boettcher schrieb:

Also nicht nur Depp sondern auch faul. 25000 Beiträge sind doch ein Klacks. Das schreibt Basaltkopp in einer Woche

Wenn ich nur halbtags arbeite.
#
J_Boettcher schrieb:

Also nicht nur Depp sondern auch faul. 25000 Beiträge sind doch ein Klacks. Das schreibt Basaltkopp in einer Woche

Wenn ich nur halbtags arbeite.
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn ich nur halbtags arbeite.


Ach, du arbeitest nur 12 Stunden am Tag? Ohne Frühstück und ohne Mittag?
#
Also nicht nur Depp sondern auch faul. 25000 Beiträge sind doch ein Klacks. Das schreibt Basaltkopp in einer Woche
#
#
Wird mal langsam Zeit die Antworten zu senden. Beim Peter frag ich mich ob die gefühlte oder tatsächliche Größe entscheidend ist ...
#
Antworten dürfen hier gern gepostet werden - nach der vom Spielleiter festgesetzten Zeit.
#
Wird mal langsam Zeit die Antworten zu senden. Beim Peter frag ich mich ob die gefühlte oder tatsächliche Größe entscheidend ist ...
#
Da ist die Größe entscheidend, die von den meisten Deppen als Antwort genommen wird.
#
Da ist die Größe entscheidend, die von den meisten Deppen als Antwort genommen wird.
#
Deep Thought kennt die Antwort ...
#
Deep Thought kennt die Antwort ...
#
Gelbe Karte!
#
Gelbe Karte!
#


Teilen