Finde ich echt klasse von Skibbe, dass er Sonny gebracht hat und ihm die ersten paar Minuten geschenkt hat. Immerhin war auch noch ein Ümit oder Fenin draussen gesessen! Respekt!
SGEmalAnders schrieb: Stark von Ochs und Altintop!
... und von Caio gut den Ball erkämpft
ey,der konnte seinen Kopf ja schlecht zurückziehn ,-) ne,hat er gut gemacht...
Den Ball hat Caio dazu vorher auch am Strafraum schon im Zweikampf gewonnen...
...ja und danach dank seiner körperlichen Präsenz dann auch sehr gut behauptet. Habe spontan "gut, Caio!" gerufen vorm Bildschirm. Man gönnt's dem Jungen halt, wenn was klappt.
Lockeres 4:0 gegen unterklassigen Gegner Mund abputzen und für die nächste Runde ein gutes Los (Vielleicht ein Derby gegen den FSV oder die Oxxen falls die weiterkommen)
Kurvenfan schrieb: 2:3..... Osnabrück..legt noch einen nach.. bitte ,-)
Bei 3:3 würde ich meinen TV-Apparat auch wieder einschalten... ... quasi auf dem Weg vom Stadion weg wieder zurückkehren.
Diesen Umweg würde ich dir sowas von gönnen.. aber sowas von.. !!
1979, als der Holz den berühmten Sitzkopfball gemacht hat, sind auch mindestens 1.000 Leute, die schon auf dem Weg zum Bahnhof bzw. zu den Parkplätzen waren, wieder ins Stadion zurückgekehrt! Hab ich selbst erlebt, wir durften damals auf die Gegentribüne in der 2. HZ wegen des Dauerregens und habe oben gestanden und da hab' ich die ganzen Leute wieder die Treppen hochkommen sehen, als die Pause vor der Verlängerung war - eine geile Sache, werde ich mein Lebtag nicht vergessen!
Geil, mann ist der Russ ein Bär geworden, groß und stabil, solche Spieler liebt Magath immer sehr, er ist genau der Richtige für uns und viel besser als Metzelder!!!
KurtMasur schrieb: Geil, mann ist der Russ ein Bär geworden, groß und stabil, solche Spieler liebt Magath immer sehr, er ist genau der Richtige für uns und viel besser als Metzelder!!!
KurtMasur schrieb: Geil, mann ist der Russ ein Bär geworden, groß und stabil, solche Spieler liebt Magath immer sehr, er ist genau der Richtige für uns und viel besser als Metzelder!!!
Den Ball hat Caio dazu vorher auch am Strafraum schon im Zweikampf gewonnen...
...ja und danach dank seiner körperlichen Präsenz dann auch sehr gut behauptet. Habe spontan "gut, Caio!" gerufen vorm Bildschirm. Man gönnt's dem Jungen halt, wenn was klappt.
Da gibts noch viel Verbesserungspotenzial!
Übrigens, ist der Sebi Jung größer geworden? Kommt mir auf einmal so lang vor
Oder gegen Fukel, denn der OXC scheidet am Sonntag aus ,-)
die sollen uns zugelost werden. ich möchte die im waldstadion heulen sehen. :neutral-face
Bei 3:3 würde ich meinen TV-Apparat auch wieder einschalten... ... quasi auf dem Weg vom Stadion weg wieder zurückkehren.
Diesen Umweg würde ich dir sowas von gönnen.. aber sowas von.. !!
soweit ich weiß nicht. habe auch schon gesucht und nichts gefunden.
Vielleicht im Anschluss an Bayern-Real
1979, als der Holz den berühmten Sitzkopfball gemacht hat, sind auch mindestens 1.000 Leute, die schon auf dem Weg zum Bahnhof bzw. zu den Parkplätzen waren, wieder ins Stadion zurückgekehrt! Hab ich selbst erlebt, wir durften damals auf die Gegentribüne in der 2. HZ wegen des Dauerregens und habe oben gestanden und da hab' ich die ganzen Leute wieder die Treppen hochkommen sehen, als die Pause vor der Verlängerung war - eine geile Sache, werde ich mein Lebtag nicht vergessen!
Ist Magath wieder unser Trainer geworden??
Jones bist dus?
...der Greenkeeper von Barcelona bzw. von ManU ??