>

Offizieller Spielthread SV Wilhelmshaven - Eintracht Frankfurt (DFB-Pokal, 1. Runde, 13.08.2010, 19:00)

#
nordic_eagle schrieb:
Sieht so aus, als hätten wir mit Tzavellas auf jeden Fall mal wieder einen recht spektakulären Spieler. Spekatakulär in seinen guten Offensiv-Aktionen und wohl auch einige spektakuläre Abwehr-Schnitzer.Mir spielt er noch ein bisschen zu "italienisch". Ein bisschen weniger Theatralik in seinem Spiel, dann wird das mit ihm vielleicht was.  
Wie schön wäre ein Soto-Reloaded...  


Soto reloaded. Ich lach mich weg. Nur weil er Grieche ist, kann man ihn nicht mit dem Berg von technischer Fußballinkompetenz vergleichen.

Siehst Du den Schorsch wirklich so schlecht? Technisch. Was das "Weghauen" betrifft, das kann kein anderer Spieler so gut wie der Soti.  

Und überhaupt italienisch. Frag mal den Martin. Auch wenn er das nicht gut spricht, italienische Fußballkunst hat er drauf.  

So, ich denk mir noch was aus für den Vorurteils-Thread
#
Es war ein standesgemäßer Sieg.. bis auf die ersten 6 - 8
Minuten war es eigentlich ein ordentlicher Auftritt unserer
Jungs... Nur Meier und auch Schwegler fand ich heute
doch eher bescheiden.. Jetzt wünsche ich mir für die
2. Runde ein Heimspiel gegen einen machbaren Gegner..

Jetzt bitte in Hannover nachlegen und gut in die Saison
starten.. Das wäre sehr wichtig..!!
#
FräuleinAdler schrieb:
nordic_eagle schrieb:
Sieht so aus, als hätten wir mit Tzavellas auf jeden Fall mal wieder einen recht spektakulären Spieler. Spekatakulär in seinen guten Offensiv-Aktionen und wohl auch einige spektakuläre Abwehr-Schnitzer.Mir spielt er noch ein bisschen zu "italienisch". Ein bisschen weniger Theatralik in seinem Spiel, dann wird das mit ihm vielleicht was.  
Wie schön wäre ein Soto-Reloaded...  


Ganz ehrlich: mir hat dieses "italienisch" gefallen. Mußte mehrmals schmunzeln: dem Gegenspieler mal über den Kopf streicheln oder seinen Waden tätscheln, ausgiebiges Kaugummikauen. Das hat was, ich mag solche Typen.  



Hab ich grad erst realisiert. Dann nimm mich, das hab ich alles drauf.  
#
Wer nicht nehr bis heute Nachmittag warten mag. Video-Spielbericht und Stimmen zum Spiel sind unter www.wzonline.de zufinden.
#
gerade noch was Schönes im Sportal-Ticker gefunden, Altintop ist einfach überall:

Und wieder fast die gleiche Situation: Diesmal setzt der von Altintop freigespielte Altintop einen Lupfer aus etwa 12 Metern an, aber das Spielgerät segelt knapp am langen Pfosten ins Tor-Aus.
#
Sportgeist10 schrieb:
Wer nicht nehr bis heute Nachmittag warten mag. Video-Spielbericht und Stimmen zum Spiel sind unter www.wzonline.de zufinden.


Respekt an die Wilhelmshavener Zeitung !  
Der Zusammenschnitt vom Spiel schlägt den von den himmel-deppen bei weitem.
Da war sogar ne Wiederholung des 2:0 von Tzavellas drin !
Ein richtig schöner Freistoss, Caio reloaded, äh relaunched  

Scheint ne schöne Auswärtsfahrt für alle Adler gewesen zu sein, die Bembelbar war sicher auch lustig.  
#
Hauptsache weiter.
Auch wenn es ohne glanz war, aber da es keine große Herausforderung war, ist mir das ganz recht wenn wir erst gegen
Hannover gas geben.
#
Hyundaii30 schrieb:
Hauptsache weiter.
Auch wenn es ohne glanz war, aber da es keine große Herausforderung war, ist mir das ganz recht wenn wir erst gegen
Hannover gas geben.




War das jetzt einfach mal so geschrieben, ohne Denken? Oder war das nach langem Nachdenken mal geschrieben mit ohne Denken?

Für mich bitte ne Currywurst mit ohne Kätschupp.

Mann, bist Du panne.

Wenn das Methode hat und Du das so willst, herzlichen Glückwunsch in meiner Welt.  
#
gameday schrieb:

Respekt an die Wilhelmshavener Zeitung !  
Der Zusammenschnitt vom Spiel schlägt den von den himmel-deppen bei weitem.
Da war sogar ne Wiederholung des 2:0 von Tzavellas drin !
Ein richtig schöner Freistoss, Caio reloaded, äh relaunched  

Scheint ne schöne Auswärtsfahrt für alle Adler gewesen zu sein, die Bembelbar war sicher auch lustig.  


Hier ist der Bericht von SVW-TV. :o))

SVW-TV


Teilen