>

Bruchhagen am 21.03. im Doppelpass

#
Maabootsche schrieb:
Hm, vielleicht gibt´s die Fortsetzung zu: "Frankfurt hat auch mitgespielt..."


das wäre allerdings geil .. verdammt ich schau es mir doch an
#
Vllt. ist HB auch ein hoffnungsloser Romantiker und glaubt tatsächlich, dass die Mannschaft ihm mal den Gefallen tut gegen die Bazis zu punkten, wenn er bei diesem Sender eingeladen wird.

Aber er sollte wissen, dass auch dann nur über die Krise des FCB gesprochen werden würde bzw. über die evtl. verpasste Meisterschaft.

Solange dieser Wontorra da hockt, ist die Sendung fürn Allerwertesten.
#
team-adler schrieb:
Vllt. ist HB auch ein hoffnungsloser Romantiker und glaubt tatsächlich, dass die Mannschaft ihm mal den Gefallen tut gegen die Bazis zu punkten, wenn er bei diesem Sender eingeladen wird.

Aber er sollte wissen, dass auch dann nur über die Krise des FCB gesprochen werden würde bzw. über die evtl. verpasste Meisterschaft.

Solange dieser Wontorra da hockt, ist die Sendung fürn Allerwertesten.


aber dieses bayern - arschgekrieche hat glaub ich nichts mit ihm zu tun- das ist Unternehmenspolitik...
#
municadler schrieb:
Bishop-Six schrieb:
tutzt schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich freu mich schon ,-)

" Wir haben kein Geld. Ich lasse mich nicht treiben. Ich habe Recht. Immer."


Da weiß man wenigstens, was man hat.
HB, das "Anti-Überraschungsei".  



Glaubt ihr ernsthaft, HB wird etwas zur Eintracht gefragt?



ok Verbesserung:

Bayern war der erwartet übermächtige Gegener, Bayern ist der Meisterschaftsfavorit, Bayerns Bank war 5 x so teuer wie unsre Mannschaft auf dem Feld, die Tabelle lügt nicht.

Prost.


#
Mal schaun, ob der Eintracht-Name 1 1/2 mal fällt...
Es werden bestimmt nicht mehr als 0:49 über uns berichtet!
#
Bin mal gespannt ob - natürlich vorausgesetzt wir machen eins oder mehrere - die unser(e) Tor(e) diesmal zeigen.
#
team-adler schrieb:
Vllt. ist HB auch ein hoffnungsloser Romantiker und glaubt tatsächlich, dass die Mannschaft ihm mal den Gefallen tut gegen die Bazis zu punkten, wenn er bei diesem Sender eingeladen wird.

Aber er sollte wissen, dass auch dann nur über die Krise des FCB gesprochen werden würde bzw. über die evtl. verpasste Meisterschaft.

Solange dieser Wontorra da hockt, ist die Sendung fürn Allerwertesten.


Wontorra kiss my.....
#
Wuschelblubb schrieb:
Der Zeitpunkt ist aus DSF-Sicht schon apssend gewählt.

Wenn das erwartete Ergebnis eintritt, ist es die 4. Niederlage in Folge. Da kann man dann wieder die üblichen Themen ansprechen HB-contra-Skibbe usw.
Wird also wahrscheinlich langweilig wie immer.  


Und falls wir doch gewinnen, wird darüber philosophiert wie schwach doch die Bayern waren und ob es an dem noch nicht unterzeichneten Vertrag von Ribéry liegt...bla bla bla  
#
ich habe so den eindruck, dass hier fast alle das bayernspiel schon abgeschenkt haben. geht´s noch?

wir gewinnen und gut ist´s!
#
peter schrieb:
ich habe so den eindruck, dass hier fast alle das bayernspiel schon abgeschenkt haben. geht´s noch?

wir gewinnen und gut ist´s!


Danke Peter, genau so sehe ich das auch!

Gerade jetzt ist ein guter Zeitpunkt für eine Überraschung.

T.
#
Der gute HB hat Mut.

Aufgrund des verbleibenden Restkaders würde ich bereits heute beim DFB wegen ner heftigen Erkältung absagen. ,-)

Auf der anderen Seite ist unser HB so gefestigt, daß er bei jedem Ergebnis dort seinen Mann steht.

"Die liga ist zementiert. Ein Verein wie Eintracht Frankfurt kann den Ausfall mehrere Leistungsträger gegen Bayern München eben nicht ausgleichen"  ,-)

HB ! Zeig es den verstaubten Lutschern  
#
ach iwo
wir werden gewinnen und er wir sagen:
"die bauern hauen wir sogar mit unserer B-Elf wech"


Aber mal schauen was der HB wieder feines von sich gibt =)
#
peter schrieb:
ich habe so den eindruck, dass hier fast alle das bayernspiel schon abgeschenkt haben. geht´s noch?

wir gewinnen und gut ist´s!


Du bist aber ein Optimist...
Wir holen die Punkte gegen Bochum, Hertha, usw... Gegen die Bayern kriegen wir den Frack voll.
Das lustige ist, dass ich auch so gedacht habe, als wir im DFB- Pokal gegen die Münchner ran mussten. In HZ1 ist es mir schon vergangen.
#
Diesmal vergeht's denen halt in der ersten Halbzeit schon  
#
SGERafael schrieb:
peter schrieb:
ich habe so den eindruck, dass hier fast alle das bayernspiel schon abgeschenkt haben. geht´s noch?

wir gewinnen und gut ist´s!


Du bist aber ein Optimist...
Wir holen die Punkte gegen Bochum, Hertha, usw... Gegen die Bayern kriegen wir den Frack voll.
Das lustige ist, dass ich auch so gedacht habe, als wir im DFB- Pokal gegen die Münchner ran mussten. In HZ1 ist es mir schon vergangen.


ich erlaube mir vor einem spiel mal ein schlechteres gefühl. aber ich gehe auch davon aus, dass man jedes spiel gewinnen kann. in unserer abstiegssaison haben wir die bayern mit 10 mann (platzverweismornar) mit 4:1 nach hause geschickt.

der glaube versetzt berge!  
#
dann wird er wohl zu unserem bevorstehendem heimdebakel stellung beziehen müssen,und 90min. sowieso nur von bayern die rede sein.
#
fun_ schrieb:
ach iwo
wir werden gewinnen und er wir sagen:
"die bauern hauen wir sogar mit unserer B-Elf wech"


Aber mal schauen was der HB wieder feines von sich gibt =)


Ach deswegen hat der Skibbe anscheinend unseren von Sperren bedrohten Leistungsträgern vorm H96-Spiel gesagt, sie sollen sich die Sperre gegen die Bayern nehmen!
"Mach `et Maik!" oder so ähnlich!  ,-)
#
Ich wette, jeder der Kritiker der Bayernlastigkeit dieser Sendung - die, wohlgemerkt, werbefinanziert und also auf Quote angewiesen ist - würde als Chefredakteur genau das gleiche Programm machen. Oder er wäre eben nicht mehr lange der Chefredakteur.
#
stefank schrieb:
Ich wette, jeder der Kritiker der Bayernlastigkeit dieser Sendung - die, wohlgemerkt, werbefinanziert und also auf Quote angewiesen ist - würde als Chefredakteur genau das gleiche Programm machen. Oder er wäre eben nicht mehr lange der Chefredakteur.


die wette würdest du gewinnen.  
#
Genau vor 3 Jahren hatten wir ebenfalls ein Heimspiel gegen Bayern (17.03.07).
Es endete mit einem Fallrückziehertor.

Bei der Partie mussten wir (neben den obligatorischen Langzeitverletzten) auch wg Sperren/Verletzungen kurzfristig auf einige Spieler verzichten.
Das Spiel war in der öffentlichen Wahrnehmung auch schon abgeschenkt, sprich eine ganz andere Ausgangssituation wie im Pokal in der Hinrunde (Bayern nur im Tabellenmittelfeld, wir gut drauf - Ende 0:4)

Also, warten wir mal ab...


Teilen