>

Bruchhagen am 21.03. im Doppelpass

#
der udo weiß doch garnet mehr was er von sich gibt.demenz und 3 bierchen am frühen vormittag...das sagt doch alles...
#
ich habe noch nie erlebt das bei doppelpass solange über die eintracht geredet wird!  ,-)
#
zu welchem Schmierblatt gehört der Durstewitz eigentlich ?
#
Adler5N schrieb:
zu welchem Schmierblatt gehört der Durstewitz eigentlich ?  


die grüne Bild
#
Eins steht für mich jetzt endgültig fest - Durstewitz hat eine ernste Profilierungsneurose. Hat bestimmt die ganze Nacht wach gelegen überlegt wie er HB eins reinwürgen kann und dann bekommt er auch noch Applaus für seine Aussage, dass Skibbe (mit seiner Jungendstrategie) komplett versagt hat...

Was ne arme Wurst....
#
Tanga-Theo schrieb:
der udo weiß doch garnet mehr was er von sich gibt.demenz und 3 bierchen am frühen vormittag...das sagt doch alles...  


Seine Pflegerin hat die falschen Pillen heute morgen gerichtet....
#
Adler5N schrieb:
zu welchem Schmierblatt gehört der Durstewitz eigentlich ?  


Frankfurter Rundschau
#
die Aussagen von HB sind im Lichte des grandiosen Sieges natürlich zu 110% in Ordnung und richtig.

Aber HB sagt nichts anders, als das, was er schon immer sagt.

Das sähe ein klein weing anders aus, hätte das Spiel gestern einen ähnlichen Verlauf gehabt, wie im Pokal.

Meiner Meinung könnte er aber ein wenig souveräner und auch aggressiver rüberkommen, vor allem, wenn er so aggressiv bedrängt wird.

Argumente gibt's ja schließlich reichlich.
#
Durstewitz  
Was ein ......... (Wort der eigenen Wahl einfügen)

P.S: Rundschau isser
#
I-ADL3R-I schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
Wollte sich dieser niveauvolle Sender nicht mal zu ''Sport1'' umbenennen ? Ich erinner mich da dunkel...  

Am 11. April  ,-)

Die sollten diese Art ''Neustart'' gut nutzen, jeder hat ne zweite Chance verdient...
#
DougH schrieb:
Aber immerhin einmal fast 1Std.!!! H.B. u. Eintracht.

Interessant auch die Witzfigur von der FR, obwohl diese nicht ganz Unrecht hat, die jungen Talente hat Sk., bis auf gestern, kaum gebracht, aber dafür wurde er ja auch geholt, lt. H.B.



Schwegler....

So einer jedes Jahr würde mir vollkommen reichen.

Und Skibbe hat schonmal bei einer PK ausführlich erklärt wie und warum er junge Spieler bringt, bzw. noch nicht.

Gibt genügend "Jungstars" die wieder in den Löchern verschwunden sind.
Und ich bin fest überzeugt, daß es für Jung dieses Jahr das beste war hinter Franz Nr. 2 zu sein, ohnde den Druck als "Stammspieler" nie Fehler machen zu dürfen um den Platz in der ersten Elf zu behalten.
#
Gran_Feudo schrieb:

Meiner Meinung könnte er aber ein wenig souveräner und auch aggressiver rüberkommen, vor allem, wenn er so aggressiv bedrängt wird.


Das schließt sich grad aus. Gerade so wie er es macht, ist er souverän, ganz im Gegenteil zu ganz anderen Herrschaften.

Er macht's schon genau richtig!!!
#
Ich hoffe, heute gehen von uns ein paar nette Mails an den Durstewitz raus.
#
Guter Auftritt von unserem Herribert!

Manchen von denen, die da sitzen ist gar nicht aufgefallen, dass wir nächste Saison von Reserven leben werden. Eigenkapital, das vorher aufgebaut wurde, wird investiert, obwohl wir Verluste machen werden.
#
durstewitz ist klasse. ich würde den gerne kaufen und in mein regal setzen. dann hätte ich ständig was zum lachen.

was für ein supertyp.  
#
TTTTTOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRR
#
pipapo schrieb:
Ein kläglicher Auftritt von Durstewitz. Beeindruckend auf ganz eigene Weise.


Überraschend wäre es gewesen, wenn der Witz irgendwas niveauvolles zum Besten gegeben hätte...
#
Wir waren schneller als ManU
#
Durstewitz hat der sich verändert gegeüber unser Star für OSLO.
#
Es ist eine Schande wie dieser DursteWITZ als Frankfurter Presse Vertreter die Sache angeht. Man sollte ( wenn man es hat ) einfach abbestellen.


Teilen