Eins steht für mich jetzt endgültig fest - Durstewitz hat eine ernste Profilierungsneurose. Hat bestimmt die ganze Nacht wach gelegen überlegt wie er HB eins reinwürgen kann und dann bekommt er auch noch Applaus für seine Aussage, dass Skibbe (mit seiner Jungendstrategie) komplett versagt hat...
DougH schrieb: Aber immerhin einmal fast 1Std.!!! H.B. u. Eintracht.
Interessant auch die Witzfigur von der FR, obwohl diese nicht ganz Unrecht hat, die jungen Talente hat Sk., bis auf gestern, kaum gebracht, aber dafür wurde er ja auch geholt, lt. H.B.
Schwegler....
So einer jedes Jahr würde mir vollkommen reichen.
Und Skibbe hat schonmal bei einer PK ausführlich erklärt wie und warum er junge Spieler bringt, bzw. noch nicht.
Gibt genügend "Jungstars" die wieder in den Löchern verschwunden sind. Und ich bin fest überzeugt, daß es für Jung dieses Jahr das beste war hinter Franz Nr. 2 zu sein, ohnde den Druck als "Stammspieler" nie Fehler machen zu dürfen um den Platz in der ersten Elf zu behalten.
Manchen von denen, die da sitzen ist gar nicht aufgefallen, dass wir nächste Saison von Reserven leben werden. Eigenkapital, das vorher aufgebaut wurde, wird investiert, obwohl wir Verluste machen werden.
die grüne Bild
Was ne arme Wurst....
Seine Pflegerin hat die falschen Pillen heute morgen gerichtet....
Frankfurter Rundschau
Aber HB sagt nichts anders, als das, was er schon immer sagt.
Das sähe ein klein weing anders aus, hätte das Spiel gestern einen ähnlichen Verlauf gehabt, wie im Pokal.
Meiner Meinung könnte er aber ein wenig souveräner und auch aggressiver rüberkommen, vor allem, wenn er so aggressiv bedrängt wird.
Argumente gibt's ja schließlich reichlich.
Was ein ......... (Wort der eigenen Wahl einfügen)
P.S: Rundschau isser
Die sollten diese Art ''Neustart'' gut nutzen, jeder hat ne zweite Chance verdient...
Schwegler....
So einer jedes Jahr würde mir vollkommen reichen.
Und Skibbe hat schonmal bei einer PK ausführlich erklärt wie und warum er junge Spieler bringt, bzw. noch nicht.
Gibt genügend "Jungstars" die wieder in den Löchern verschwunden sind.
Und ich bin fest überzeugt, daß es für Jung dieses Jahr das beste war hinter Franz Nr. 2 zu sein, ohnde den Druck als "Stammspieler" nie Fehler machen zu dürfen um den Platz in der ersten Elf zu behalten.
Das schließt sich grad aus. Gerade so wie er es macht, ist er souverän, ganz im Gegenteil zu ganz anderen Herrschaften.
Er macht's schon genau richtig!!!
Manchen von denen, die da sitzen ist gar nicht aufgefallen, dass wir nächste Saison von Reserven leben werden. Eigenkapital, das vorher aufgebaut wurde, wird investiert, obwohl wir Verluste machen werden.
was für ein supertyp.
Überraschend wäre es gewesen, wenn der Witz irgendwas niveauvolles zum Besten gegeben hätte...