Wäre eine/r von Euch so nett, die Highlights mal zusammenzufassen? Hab wegen Auseinanderbauen von Kleiderschränken und Packen von Umzugskartons die Sendung verduselt... Danke!!!
Die armen Bayernpfeifen personell auf dem letzten Loch. Wir haben ja gar keine Ausfälle. Dass wir einfach besser waren und sie an die Wand gespielt haben ist halt schwer zu akzeptieren.
sgeheilbronn1899 schrieb: Alaba, Pranjic, Badstuber, Contento, Görlitz...mal ehrlich, kennt die irgendjemand ??? Mit denen wollen die Meister werden, nun denn.
Kennt woanders einer Tsoumou oder Heller?
Seit gestern schon ^^
Ich wollte nur auf die Ironie verweisen, ich mein, Rekordmeister und Titelfavorit, aber dann Spieler, die keine Sau kennt und wohl eher mittelmäßige Regionalligaspieler sind, die aber hochgelobt werden, dass es nicht mehr normal ist.
Wir hatten gestern einen Altersschnitt von 26,5 in der Startelf und es wurden ein 19-, ein 22- und ein 24-jähriger Spieler eingewechselt. Skibbe setzt nur auf Rentner, Herr Durstewitz!
pallazio schrieb: Wäre eine/r von Euch so nett, die Highlights mal zusammenzufassen? Hab wegen Auseinanderbauen von Kleiderschränken und Packen von Umzugskartons die Sendung verduselt... Danke!!!
Die zeigen nicht unsere Tore, sondern deren Gegentore
Die Bayern haben das Spiel in den 85 Minuten verloren nich in den 100 Sekunden.
Richtig so^^
Dass wir einfach besser waren und sie an die Wand gespielt haben ist halt schwer zu akzeptieren.
Klarer Fokus
Ja, der gefällt mir auch sehr gut. So stell ich mir Presseleute vor!
kommt aufs gleiche raus ,-)
Ich lege nur deren Sichtweise dar
Seit gestern schon ^^
Ich wollte nur auf die Ironie verweisen, ich mein, Rekordmeister und Titelfavorit, aber dann Spieler, die keine Sau kennt und wohl eher mittelmäßige Regionalligaspieler sind, die aber hochgelobt werden, dass es nicht mehr normal ist.
is das dein Ernst?
Das ist das "Phrasenschwein", wenn einer na Phrase alâ "Das Spiel dauert 90 min." raushaut muss er 3€ blechen, die dann gespendet werden.
http://www.youtube.com/watch?v=jVVuPUgn7WE
,-)
Die ham da ne Anklatscherin, die schön über Kopfhöhrer gesacht bekommt, wann das Publikum zu klatschen hat...
Mich schon gewundert, weil so dumm konnte doch kein Publikum sein...
Der Junge guckt sich den Mist vielleicht zum ersten Mal an...hat jeder ja mal die Erfahrung machen müssen