>

Bruchhagen am 21.03. im Doppelpass

#
Adlerolymp93 schrieb:
Ausnahmsweise zeigen die auch ma öfters unsere Tore, nicht so wie letztes mal  ,-)  


Die zeigen nicht unsere Tore, sondern deren Gegentore
#
Guter Kommentar vom Pfandt!!!
Die Bayern haben das Spiel in den 85 Minuten verloren nich in den 100 Sekunden.
Richtig so^^
#
Wäre eine/r von Euch so nett, die Highlights mal zusammenzufassen? Hab wegen Auseinanderbauen von Kleiderschränken und Packen von Umzugskartons  die Sendung verduselt... Danke!!!
#
Die armen Bayernpfeifen personell auf dem letzten Loch. Wir haben ja gar keine Ausfälle.
Dass wir einfach besser waren und sie an die Wand gespielt haben ist halt schwer zu akzeptieren.
#
hm, da oben steht auch nich "SGE-Jedi besiegen dunkles Imperium" sondern "BAYERN patzt"
Klarer Fokus
#
Du-Ri-Cha16 schrieb:
Guter Kommentar vom Pfandt!!!
Die Bayern haben das Spiel in den 85 Minuten verloren nich in den 100 Sekunden.
Richtig so^^


Ja, der gefällt mir auch sehr gut. So stell ich mir Presseleute vor!
#
der vertritt aber eine Frankfurter Zeitung. Weiterhin einen Sponsor. über diesen ............. könnte ich mich maßlos aufregen.
#
Nuriel schrieb:
Adlerolymp93 schrieb:
Ausnahmsweise zeigen die auch ma öfters unsere Tore, nicht so wie letztes mal  ,-)  


Die zeigen nicht unsere Tore, sondern deren Gegentore


kommt aufs gleiche raus  ,-)
#
durstetrullalla bemüht sich engagiert um den titel "blindfisch des monats".
#
was hat es mit dem schwein auf sich?
#
Funker schrieb:
Nuriel schrieb:
Adlerolymp93 schrieb:
Ausnahmsweise zeigen die auch ma öfters unsere Tore, nicht so wie letztes mal  ,-)  


Die zeigen nicht unsere Tore, sondern deren Gegentore


kommt aufs gleiche raus  ,-)  


Ich lege nur deren Sichtweise dar
#
grinch schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
Alaba, Pranjic, Badstuber, Contento, Görlitz...mal ehrlich, kennt die irgendjemand ???   Mit denen wollen die Meister werden, nun denn.    


Kennt woanders einer Tsoumou oder Heller?    


Seit gestern schon ^^

Ich wollte nur auf die Ironie verweisen, ich mein, Rekordmeister und Titelfavorit, aber dann Spieler, die keine Sau kennt und wohl eher mittelmäßige Regionalligaspieler sind, die aber hochgelobt werden, dass es nicht mehr normal ist.  
#
exactz schrieb:
was hat es mit dem schwein auf sich?


is das dein Ernst?
#
exactz schrieb:
was hat es mit dem schwein auf sich?


Das ist das "Phrasenschwein", wenn einer na Phrase alâ "Das Spiel dauert 90 min." raushaut muss er 3€ blechen, die dann gespendet werden.
#
#
Wir hatten gestern einen Altersschnitt von 26,5 in der Startelf und es wurden ein 19-, ein 22- und ein 24-jähriger Spieler eingewechselt. Skibbe setzt nur auf Rentner, Herr Durstewitz!
#
pallazio schrieb:
Wäre eine/r von Euch so nett, die Highlights mal zusammenzufassen? Hab wegen Auseinanderbauen von Kleiderschränken und Packen von Umzugskartons  die Sendung verduselt... Danke!!!


http://www.youtube.com/watch?v=jVVuPUgn7WE
#
Nuriel schrieb:
Funker schrieb:
Nuriel schrieb:
Adlerolymp93 schrieb:
Ausnahmsweise zeigen die auch ma öfters unsere Tore, nicht so wie letztes mal  ,-)  


Die zeigen nicht unsere Tore, sondern deren Gegentore


kommt aufs gleiche raus  ,-)  


Ich lege nur deren Sichtweise dar


,-)
#
Da ich das zum ersten Mal seit Ewigkeiten komplett sehe, begreife ich endlich warum die Zuschauer bei jedem Blödsinn klatschen...

Die ham da ne Anklatscherin, die schön über Kopfhöhrer gesacht bekommt, wann das Publikum zu klatschen hat...

Mich schon gewundert, weil so dumm konnte doch kein Publikum sein...
#
Funker schrieb:
exactz schrieb:
was hat es mit dem schwein auf sich?


is das dein Ernst?  


Der Junge guckt sich den Mist vielleicht zum ersten Mal an...hat jeder ja mal die Erfahrung machen müssen


Teilen