>

Bruchhagen am 21.03. im Doppelpass

#
"Muss man sich dafür jetzt rechtfertigen, nur das Geld auszugeben, was man auch eingenommen hat?"

Gut gemacht Herri, mach den Wontorra platt!
#
Das_Hirngespinst schrieb:
Echt schlimm wie Herr Bruchhagen, wegen seiner Art einen Fußballverein zu führen angegangen wird. Da macht ein Verein kontinuierlich Schritte nach vorne und die Herren zerreissen sich das Maul drüber warum bei Transfers nicht mehr Geld in die Hand genommen wird. Geld was wohlgemerkt (noch) garnicht da ist.

Ein wirtschaftlich Seriöser Verein sollte gerade heutzutage als Vorbild dienen. Und nicht von jedem dahergelaufenem möchtegern Journalisten müde belächelt und auch noch Angegriffen werden.

Die Herren vom DSF sollten sich doch lieber mal mit Herr Meier vom FC Kölle  unterhalten. Da können sie sich gegenseitig beglückwünschen wie toll die Transfers von Maniche und Podolski gefruchtet haben.  

Na, er hat ja nochmal ein passendes Schlusswort dazu gesagt, bzw. gefragt.
#
Gran_Feudo schrieb:

So ähnlich:
"Wollen Sie noch ein Gläschen Wasser"
- "Ja, gerne, nach dem verdienten Sieg gestern habe ich kräftig gefeiert. Jetzt habe ich richtig Durst."
"...bla, bla, Phrasenschwein..."
-"aber sicher zahle ich gerne ein. Bei der überragenden Leistung, den meine Mannschaft gestern gezeigt hat, mache ich das doch sehr gerne"
"...Schweinsteiger...Chelsea.."
"Also wir werden ihm kein Angebot machen, denn gestern war doch klar zu sehen, welche Mittelfeldspieler besser waren. Und die sind schon bei uns unter Vertrag."

Oder abgekürzt:

"Wollen Sie noch ein Gläschen Wasser?" - "Nein, denn selbst das Frankfurter Wasser ist besser als eures."  
#
Adlerolymp93 schrieb:
pallazio schrieb:
Wäre eine/r von Euch so nett, die Highlights mal zusammenzufassen? Hab wegen Auseinanderbauen von Kleiderschränken und Packen von Umzugskartons  die Sendung verduselt... Danke!!!

http://www.youtube.com/watch?v=jVVuPUgn7WE

Ähm, danke, aber ich dachte jetzt mehr an die Doppelpass-Highlights und weniger die Highlights des Spiels. Das habe ich selbst im Stadion gesehen....
#
Wenn sich das DSF mal ein paar Pluspunkte bei der Eintracht sammeln will, gibts am Ende der Sendung kein Bier, sondern en scheene Adler-Schoppe     .
#
Grabi65 schrieb:
exactz schrieb:
was hat es mit dem schwein auf sich?

Der ist Frankfurter Journalist

Ich kann nicht mehr vor Lachen.  
#
pallazio schrieb:
Ähm, danke, aber ich dachte jetzt mehr an die Doppelpass-Highlights und weniger die Highlights des Spiels. Das habe ich selbst im Stadion gesehen....

Die gesamte erste Stunde wurde sich über die Vorzüge Berlins und wie man es sich dort einrichten kann unterhalten.  
#
bluerider schrieb:
...wir versuchen die Schulden von ISPR abzustottern, dann die Stadionmiete irgendwie noch etwas drücken und mit Sportfive den Vertrag vielleicht nicht verlängern ... .

Hat er das so gesagt? Konnte die Sendung leider nichts sehen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Fitman78 schrieb:
Eine These fand ich aber schon interressant. Wären die Tore auch gefallen wenn DvB noch auf dem Platz gewesen wäre? Is natürlich Spekulatius und im Nachhinein auch egal, aber ich glaube mit ihm wär´s anders ausgegangen.

Solche Thesen kannst du drehen und wenden wie du willst. Was wäre, wenn die Eintracht schon 2 ihrer Chancen in der ersten Halbzeit genutzt hätte, als DvB noch auf dem Platz stand...

Is schon richtig, aber grade er hat einen Ball von der Linie gekratzt und nen anderen so abgelenkt, dass er über und nicht auf´s Tor gegangen ist. Normalerweise wäre er nämlich bei Tsoumo gewesen. Das bedeutet, es ist fraglich ob sich Tsoumo bei seinem Tor so hätte lösen können und bei Maddins Tor hätte er vermutlich wieder bei Tsoumo am 2. Pfosten gestanden und hätte eventuell auchnoch eingreifen können. Wie gesagt, eigentlich wurscht, wir haben gewonnen, verdient gewonnen aufgrund des wirklich guten Spiels das wir gemacht haben, aber...
#
Dphil schrieb:
bluerider schrieb:
...wir versuchen die Schulden von ISPR abzustottern, dann die Stadionmiete irgendwie noch etwas drücken und mit Sportfive den Vertrag vielleicht nicht verlängern ... .

Nein davon hat er nichts gesagt. ISPR oder Stadionmiete wurden nicht erwähnt.
#
tont85 schrieb:
Dphil schrieb:
bluerider schrieb:

Mit unserem Wissen, kann man es so interpretieren

Aber HB wird sich hüten Vertragspartner in so einer Art und Weise zu nennen.

Glaube das überlässt er "profunden Leuten"
#
kann jemand den wonti abstellen?  
#
Boah Wontorra!! Wenn ich Bruchhagen wäre, würde ich mit dem Phrasenschwein seine grinsende, faltige Visage ... (die Methoden könnt ihr eurer Phantasie überlassen)
#
tont85 schrieb:
Dphil schrieb:
bluerider schrieb:

Den Sportfive-Vertrag hat er in einem provokativ erwähnt.

Auf die Frage, ob er (sinngemäß) Skibbe nicht auch mal einen riskanten Wunsch erfüllen könne, antwortete HB (wieder sinngemäß):

"Wir werden Vertragsverhandlungen immer auch so führen, dass sie sich an Verhältnissen von Eintracht Frankfurt orientieren. Wir könnten natürlich auch den Vertrag von Sportfive bis ins Unendliche verlängern um Gelder zu generieren. Aber mit welchem Ziel? In 3 Jahren dann wäre die Party vorbei."
#
Shlomo schrieb:
Den Sportfive-Vertrag hat er provokativ erwähnt.

#
SemperFi schrieb:
tont85 schrieb:
Dphil schrieb:
bluerider schrieb:

Mit unserem Wissen, kann man es so interpretieren

Aber HB wird sich hüten Vertragspartner in so einer Art und Weise zu nennen.

Glaube das überlässt er "profunden Leuten"

Danke für die Aufklärung. Hatte mich schon gewundert. Aber genaus das werden Knackpunkte für die wirtschaftliche Weiterentwicklung sein. Da werden wir HBs langen Atem noch eine Weile brauchen.
#
Fitman78 schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Fitman78 schrieb:
Eine These fand ich aber schon interressant. Wären die Tore auch gefallen wenn DvB noch auf dem Platz gewesen wäre? Is natürlich Spekulatius und im Nachhinein auch egal, aber ich glaube mit ihm wär´s anders ausgegangen.

Solche Thesen kannst du drehen und wenden wie du willst. Was wäre, wenn die Eintracht schon 2 ihrer Chancen in der ersten Halbzeit genutzt hätte, als DvB noch auf dem Platz stand...

Is schon richtig, aber grade er hat einen Ball von der Linie gekratzt und nen anderen so abgelenkt, dass er über und nicht auf´s Tor gegangen ist. Normalerweise wäre er nämlich bei Tsoumo gewesen. Das bedeutet, es ist fraglich ob sich Tsoumo bei seinem Tor so hätte lösen können und bei Maddins Tor hätte er vermutlich wieder bei Tsoumo am 2. Pfosten gestanden und hätte eventuell auchnoch eingreifen können. Wie gesagt, eigentlich wurscht, wir haben gewonnen, verdient gewonnen aufgrund des wirklich guten Spiels das wir gemacht haben, aber...

Das sind mir eindeutig zu viele "hätte". Die Eintracht hatte auch gegen Bayern inkl. DvB genug Torchancen. WENN sie auch nur die Hälfte davon genutzt HÄTTEN, dann WÄRE Bayern gestern schwer vermöbelt worden. Auch mit DvB. Alles Spekulatius.
Tatsache ist nur: Die SGE hat verdammt gut gespielt und genau deshalb auch hochverdient gewonnen.
#
Shlomo schrieb:
tont85 schrieb:
Dphil schrieb:
bluerider schrieb:

Den Sportfive-Vertrag hat er in einem provokativ erwähnt.

Auf die Frage, ob er (sinngemäß) Skibbe nicht auch mal einen riskanten Wunsch erfüllen könne, antwortete HB (wieder sinngemäß):

"Wir werden Vertragsverhandlungen immer auch so führen, dass sie sich an Verhältnissen von Eintracht Frankfurt orientieren. Wir könnten natürlich auch den Vertrag von Sportfive bis ins Unendliche verlängern um Gelder zu generieren. Aber mit welchem Ziel? In 3 Jahren dann wäre die Party vorbei."

Ok er hat ihn erwähnt...
#
pipapo schrieb:
pallazio schrieb:

Die gesamte erste Stunde wurde sich über die Vorzüge Berlins und wie man es sich dort einrichten kann unterhalten.  

Sehr gut! Wurde da auch gesagt, wie man vermeidet, dass der Eintracht-Adler auf dem Auto am 1. Mai von erlebnisorientierten Kreuzberger Jugendlichen missverstanden und zum Anlass für ein kleines Fanal genommen wird?
#
Gleich gibst wieder leckeres Hefe-Weizen und Udo und Herri trinken es ex.

Wer kann sich an den letzten Doppelpass mit Herri erinnern.

Teilen