>

Dauerkarte 2012/2013

#
Nabend zusammen,

habe in genau 45 Minuten Geburtstag und was soll ich sagen: Geschenk selbst gemacht und Dauerkarte nach langem Überlegen zugelegt..freue mich auf die neue Saison und hoffe wir gewinnen auch mal  

Wann werden die Karten eigentlich verschickt?
#
haustroll schrieb:
Nabend zusammen,

habe in genau 45 Minuten Geburtstag und was soll ich sagen: Geschenk selbst gemacht und Dauerkarte nach langem Überlegen zugelegt..freue mich auf die neue Saison und hoffe wir gewinnen auch mal  

Wann werden die Karten eigentlich verschickt?


Fruestens ab Ende Juni.
#
Das wollte ich auch gerade fragen.
Wann die Dauerkarten denn verschickt werden!

Die Karten für das Valencia Spiel sind schon versendet, steht in meinem Status,....die Dauerkarten noch nicht.
Und wir freuen uns schon so sehr darauf
#
Dauerkarten heißen nicht umsonst Dauerkarten, dauert halt

Nein Spaß wirklich, es dauert...
#
mal eine ganz andere Frage:

kann man die Dauerkarte (Chipkarte) eigentlich auch aufladen um Getränke usw. zu kaufen oder braucht man zusätzlich weiterhin die normale Aufladekarte?
#
TaunusAdler439 schrieb:
Das wollte ich auch gerade fragen.
Wann die Dauerkarten denn verschickt werden!

Die Karten für das Valencia Spiel sind schon versendet, steht in meinem Status,....die Dauerkarten noch nicht.
Und wir freuen uns schon so sehr darauf



Die Karten werden bestimmt erst dann verschickt, wenn klar ist, wer beim ersten Spiel draussen bleiben muss.
#
haustroll schrieb:
mal eine ganz andere Frage:

kann man die Dauerkarte (Chipkarte) eigentlich auch aufladen um Getränke usw. zu kaufen oder braucht man zusätzlich weiterhin die normale Aufladekarte?


Weiterhin Justpay..
#
Bekam eben eine E-Mail, dass meine Dauerkartenbestellung gelöscht wurde. Habe gleich beim Zuschauerservice angerufen und bekam dort die Auskunft, dass diese Mails unbeabsichtigt durch einen Systemfehler generiert wurde. Also keine Panik, wenn noch jemand diese Mail auch bekommen hat.

Quelle:
Fr.Schöneberger, Zuschauerservice Eintracht Frankfurt
#
Hi,

meinste diese Nachricht:

Sehr geehrter Herr XXXXXXX,

Ihre Online Bestellung

RI-10XXXXX

wurde gelöscht.

Eventuelle Rückfragen richten Sie bitte an unten aufgeführte Adresse.

Mit freundlichen Grüßen


Eintracht Frankfurt Fußball AG
Zuschauerservice
Mörfelder Landstraße 362
60528 Frankfurt / Main
Tel. 01 80 / 50 60 303 (€ 0,14/Min. aus dem Festnetz; Mobilfunk max. € 0,42/Min.)
Fax: 0 69 / 955 03-268
E-Mail: ticket@eintrachtfrankfurt.de
Internet: www.eintracht.de

Hab total den Schreck bekommen!
#
Robert731 schrieb:
Hi,

meinste diese Nachricht:

Sehr geehrter Herr XXXXXXX,

Ihre Online Bestellung

RI-10XXXXX

wurde gelöscht.

Eventuelle Rückfragen richten Sie bitte an unten aufgeführte Adresse.

Mit freundlichen Grüßen


Eintracht Frankfurt Fußball AG
Zuschauerservice
Mörfelder Landstraße 362
60528 Frankfurt / Main
Tel. 01 80 / 50 60 303 (€ 0,14/Min. aus dem Festnetz; Mobilfunk max. € 0,42/Min.)
Fax: 0 69 / 955 03-268
E-Mail: ticket@eintrachtfrankfurt.de
Internet: www.eintracht.de

Hab total den Schreck bekommen!


ging mir genauso, wollte da anrufen da war mein handy leer, ich wär fast ausgetickt paar minuten später war der spuk dann aber zum glück vorbei
#
SGE-Freak-Fulda1 schrieb:
TaunusAdler439 schrieb:
Das wollte ich auch gerade fragen.
Wann die Dauerkarten denn verschickt werden!

Die Karten für das Valencia Spiel sind schon versendet, steht in meinem Status,....die Dauerkarten noch nicht.
Und wir freuen uns schon so sehr darauf



Die Karten werden bestimmt erst dann verschickt, wenn klar ist, wer beim ersten Spiel draussen bleiben muss.  


Das gilt vielleicht für die Neubestellungen, aber die Fanclubs haben ihre Rechnungen schon bekommen und bezahlt.
#
Haha ging mir genauso bin grad total ausgerastet als ich das hier gelsen hab ...  
#
Zum "Systemfehler (falsche Stornierungs-E-Mail)" siehe auch diesen Thread: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/16/11190719/
#
Hallo habe mal eine frage zu den Dauerkarten bekommt man die Rechnung per Post oder per e Mail habe nähmlich außer eine reservierrbestätigung noch  nichts erhalten.
Adlertreu4ever schrieb:
Gude!
wollte mal so nachhören was ihr so denkt wie wahrscheinlich es ist für die nächste saison 2 DKs zu bekommen. sprich muss ich um überhaupt ne chance zu haben am 11.6. um 0:00 bestellen?^^

danke für die infos die hoffentlich kommen


Adlertreu4ever schrieb:
Gude!
wollte mal so nachhören was ihr so denkt wie wahrscheinlich es ist für die nächste saison 2 DKs zu bekommen. sprich muss ich um überhaupt ne chance zu haben am 11.6. um 0:00 bestellen?^^

danke für die infos die hoffentlich kommen
#
Fabi24 schrieb:
Hallo habe mal eine frage zu den Dauerkarten bekommt man die Rechnung per Post oder per e Mail habe nähmlich außer eine reservierrbestätigung noch  nichts erhalten.
Adlertreu4ever schrieb:
Gude!
wollte mal so nachhören was ihr so denkt wie wahrscheinlich es ist für die nächste saison 2 DKs zu bekommen. sprich muss ich um überhaupt ne chance zu haben am 11.6. um 0:00 bestellen?^^

danke für die infos die hoffentlich kommen


Du erhältst die Dauerkarte zusammen mit der Rechnung zugeschickt  

Adlertreu4ever schrieb:
Gude!
wollte mal so nachhören was ihr so denkt wie wahrscheinlich es ist für die nächste saison 2 DKs zu bekommen. sprich muss ich um überhaupt ne chance zu haben am 11.6. um 0:00 bestellen?^^

danke für die infos die hoffentlich kommen


#
Gibt ja immer noch DK's. Was ist nur los mit unseren Superfans....

,-)  ,-)  ,-)  ,-)
#
ThorstenH schrieb:
Gibt ja immer noch DK's. Was ist nur los mit unseren Superfans....

,-)  ,-)  ,-)  ,-)  


Die Eintracht sollte dazu schreiben dass das Bayernspiel mit dabei ist.
#
propain schrieb:

Die Eintracht sollte dazu schreiben dass das Bayernspiel mit dabei ist.

....und das man noch ne 2. dazu kaufen kann. Kommt dann im Endeffekt billiger als die Bucht...
#
rischtisch. ich kanns schon gar nicht mehr
#
Find es auch ein bissi komisch, das es noch soviele Dauerkaten gibt Wasn looooos??????
1. Liga,...die Nachfrage war doch sooo rießig.

*tz*.....und ich hatte mir solche Gedanken gemacht, ob ich überhaubt welche bekomme


Teilen