>

Dauerkarte 2012/2013

#
Wie ist den das Design der Karte dieses Jahr ? Die Fahnen wie auf dem Flyer ?
#
OdenwälderAdler schrieb:
Wie ist den das Design der Karte dieses Jahr ? Die Fahnen wie auf dem Flyer ?


Ja
#
gelnhausen schrieb:
bis wann kann man bestellen?


Alle DKs sind verkauft
http://www.eintracht.de/aktuell/38365/
#
Na endlich! Haben wohl einige gesehen wie teuer die einzelnen Tickets werden würden... ,-)
#
ThorstenH schrieb:
Na endlich! Haben wohl einige gesehen wie teuer die einzelnen Tickets werden würden... ,-)  



Warum erwartest du das so sehnsüchtig?
#
habe noch keine Versand-Mail, normal ??
#
OdenwälderAdler schrieb:
habe noch keine Versand-Mail, normal ??

Hatte auch keine und heute waren sie im Briefkasten.
#
Gibt es dieses Jahr wieder die 20% Rabatt Gutscheine für den Fanshop? Meine Dk ist noch nicht da..
#
98_adler schrieb:
ThorstenH schrieb:
Na endlich! Haben wohl einige gesehen wie teuer die einzelnen Tickets werden würden... ,-)  



Warum erwartest du das so sehnsüchtig?


Ich erwarte gar nix. Von mir aus können wir auch die ganze Saison vor 10.000 Zuschauern spielen...
#
MisterEintracht schrieb:
Gibt es dieses Jahr wieder die 20% Rabatt Gutscheine für den Fanshop? Meine Dk ist noch nicht da..


also bei mir war kein Gutschein drin
#
ThorstenH schrieb:
98_adler schrieb:
ThorstenH schrieb:
Na endlich! Haben wohl einige gesehen wie teuer die einzelnen Tickets werden würden... ,-)  



Warum erwartest du das so sehnsüchtig?


Ich erwarte gar nix. Von mir aus können wir auch die ganze Saison vor 10.000 Zuschauern spielen...


Ja, ich hab mich halt gewundert, weil du die ganze Zeit geschrieben hast, was denn los ist, warum es noch so viele DK's gibt und so...
#
98_adler schrieb:
ThorstenH schrieb:
98_adler schrieb:
ThorstenH schrieb:
Na endlich! Haben wohl einige gesehen wie teuer die einzelnen Tickets werden würden... ,-)  



Warum erwartest du das so sehnsüchtig?


Ich erwarte gar nix. Von mir aus können wir auch die ganze Saison vor 10.000 Zuschauern spielen...


Ja, ich hab mich halt gewundert, weil du die ganze Zeit geschrieben hast, was denn los ist, warum es noch so viele DK's gibt und so...


Na hier heulen doch immer soviele rum wegen, ich konnte mir keine bestellrn etc. und jetzt hat 3 Wochen gedauert bis es keine mehr gibt.
#
haustroll schrieb:
MisterEintracht schrieb:
Gibt es dieses Jahr wieder die 20% Rabatt Gutscheine für den Fanshop? Meine Dk ist noch nicht da..


also bei mir war kein Gutschein drin


Bei mir auch nicht, daher denke ich mal es dieses Jahr keinen gibt.  :neutral-face
#
Mal ne frage: wollte meine ermäßigte dauerkarte für ein spiel upgraden auf vollzahler. jetzt bin ich auf der seite wo das geht , geb da meine daten (resevierungsnummer etc.) in die felder ein und es kommt immer ne meldung das da was net übereinstimmt. woran liegt das denn und nein ich hab sie 100% richtig eingegeben
#
Adlertreu4ever schrieb:
Mal ne frage: wollte meine ermäßigte dauerkarte für ein spiel upgraden auf vollzahler. jetzt bin ich auf der seite wo das geht , geb da meine daten (resevierungsnummer etc.) in die felder ein und es kommt immer ne meldung das da was net übereinstimmt. woran liegt das denn und nein ich hab sie 100% richtig eingegeben


oder hängt es damit zusammen das das erst kurz vor dem jeweiligen spiel geht
#
Adlertreu4ever schrieb:
Mal ne frage: wollte meine ermäßigte dauerkarte für ein spiel upgraden auf vollzahler. jetzt bin ich auf der seite wo das geht , geb da meine daten (resevierungsnummer etc.) in die felder ein und es kommt immer ne meldung das da was net übereinstimmt. woran liegt das denn und nein ich hab sie 100% richtig eingegeben


also in der letzten Saison wurde ich eh nie kontrolliert... Aber generell dürfte es daran liegen, dass du zu früh dran bist.
#
Arya schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:
Mal ne frage: wollte meine ermäßigte dauerkarte für ein spiel upgraden auf vollzahler. jetzt bin ich auf der seite wo das geht , geb da meine daten (resevierungsnummer etc.) in die felder ein und es kommt immer ne meldung das da was net übereinstimmt. woran liegt das denn und nein ich hab sie 100% richtig eingegeben


also in der letzten Saison wurde ich eh nie kontrolliert... Aber generell dürfte es daran liegen, dass du zu früh dran bist.  


ok. wäre vielleicht gut da eine weniger irreführende fehlermeldung einzubauen^^


Teilen