>

SAW Gebabbel - 26.04.10

#
3zu7 schrieb:
Ich frage mich, weshalb die FR überhaupt noch im SAW verlinkt wird.




@Clark: Ich war im Stadion und fand sein Debüt sehr vielversprechend. Anfangs Anpassungsschwierigkeiten, aber das hat er - meines Erachtens auch ein Zeichen von Spielintelligenz - schnell in den Griff bekommen. Nicht richtig  nachvollziehen kann ich, dass (wenn überhaupt)  überall nur seine Defensivqualitäten betont werden. Er hat sich im Laufe des Spiels immer häufiger auch nach vorne eingeschaltet - er geht mit, rückt auf, bietet sich intelligent an. Es war aus meiner Sicht dann eher so,  dass seine Mitspieler ihn noch nicht so richtig auf der Rechnung hatten. Typisch dafür war eine Szene als es noch 3:2 stand - Ochs drängt von rechts in die Mitte, ist am Strafraum, Clark ist als einziger mit aufgerückt, läuft in die Gasse rechts, vollkommen frei  - Ochs schießt, Schuss bleibt in der Abwehr hängen. Hätte er da kurz auf rechts abgelegt - das hätte das 4:2 sein können.

Abwarten wie er gegen Hoppenheim auftritt. Im Moment würde ich sagen: Pro Bleiben!
#
Chris hat doch noch Vertrag für die nächste Runde?

Bei ihrer Ausschau auf die nächste Saison schreibt die FR, daß die Zukunft von Spycher und Chris noch unklar ist.................
#
Dirty-Harry schrieb:
Chris hat doch noch Vertrag für die nächste Runde?

Bei ihrer Ausschau auf die nächste Saison schreibt die FR, daß die Zukunft von Spycher und Chris noch unklar ist.................


Chris hat sogar noch 2 Jahre Vertrag.
Alle Vertragslaufzeiten sind in dieser Übersicht zu sehen.
http://sge4ever.de/2009-2010/kader_2009-2010.htm
#
Danke Bernie.

2 Jahre sind ein gutes Polster. Auch für evtl. Anfragen  

Anscheind strecke da Vereine die Fühler aus. Beim Heimspiel wurde er nach Angeboten gefragt( na ja, Zufall evtl.) , heute die FR.

Aber bei 2 Jahren Vertrag wird vermutl. keiner die geforderte Ablöse für einen 32 Jährigen hinblättern.

Paßt schon.
#
Dirty-Harry schrieb:
Danke Bernie.

2 Jahre sind ein gutes Polster. Auch für evtl. Anfragen  

Anscheind strecke da Vereine die Fühler aus. Beim Heimspiel wurde er nach Angeboten gefragt( na ja, Zufall evtl.) , heute die FR.

Aber bei 2 Jahren Vertrag wird vermutl. keiner die geforderte Ablöse für einen 32 Jährigen hinblättern.

Paßt schon.


Insgesamt sehr gute Arbeit von HB.   Alle wichtigen Spieler sind noch über 2 Seasons an uns gebunden. Da gibt es für HB 2011 ja viel zu tun.   ,-)
#
Pepe2010 schrieb:
bernie schrieb:
Die FR scheint sich ja in Clarc einen neuen "Liebling auserkoren zu haben". Einen solchen Satz nach einem Spiel finde ich schon sehr mutig.

FR schrieb:

"Und doch bleibt die Frage, ob ein Profi mit derart begrenzten spielerischen Mitteln der Eintracht auf Sicht gesehen tatsächlich weiterhilft. Es ist zumindest sehr zweifelhaft."


Clarc wird zumindest beim 3:3 Ausgleich die Hauptschuld gegeben. War er der Gegenspieler von Bancé?

Die FR schrieb selber vor dem Spiel zum Thema Clarc:

FR schrieb:


"und seriös kann man nur nach Trainingseindrücken nicht beurteilen..."


Ist es seriös, nach einem Spiel ein solches Urteil abzugeben?
Man sollte ihm doch wenigstens die Chance geben, in  den beiden folgenden Spielen noch ein paar Fakten zu liefern, um eine Entscheidung für oder gegen Clarc treffen zu können.

Sein Pendant Teber hat ein paar deutlich bessere Spiele, aber auch viele deutlich schlechtere Spiele abgeliefert.
Mir wäre es für ein Urteil schlicht zu früh.


Da hat wohl die FR immer noch nicht verwunden, dass Ihr Hauptfeindbild Caio jetzt eine vernüftige Saison spielt oder hat Bruchhagen dem Schreiber die VIP Karte gestrichen. Schade, Schade aber die FR schafft es doch immer wieder unter das Niveau der BLÖD abzutauchen.

Diese Leistung verdient Respekt.

Man sollte für nächste Saison überlegen ob nicht ein Award für die dümsten Artikel und den schlechtesten Schreiberling ins leben gerufen wird.


meine Unterstützung hast. Ich prognostiziere Durstewitz als Dauertitelträger.
#
Zitat BILD zu Bance:"...Bancé traf zehnmal – öfter als die Frankfurter Stürmer Amanatidis (3), Altintop und Fenin (je 2) zusammen..."



Was ein Kunststück, wenn man bedenkt, das Fenin und Ama ein Großteil der Saison verletzt waren....
#
quantum schrieb:
Pepe2010 schrieb:
bernie schrieb:
Die FR scheint sich ja in Clarc einen neuen "Liebling auserkoren zu haben". Einen solchen Satz nach einem Spiel finde ich schon sehr mutig.

FR schrieb:

"Und doch bleibt die Frage, ob ein Profi mit derart begrenzten spielerischen Mitteln der Eintracht auf Sicht gesehen tatsächlich weiterhilft. Es ist zumindest sehr zweifelhaft."


Clarc wird zumindest beim 3:3 Ausgleich die Hauptschuld gegeben. War er der Gegenspieler von Bancé?

Die FR schrieb selber vor dem Spiel zum Thema Clarc:

FR schrieb:


"und seriös kann man nur nach Trainingseindrücken nicht beurteilen..."


Ist es seriös, nach einem Spiel ein solches Urteil abzugeben?
Man sollte ihm doch wenigstens die Chance geben, in  den beiden folgenden Spielen noch ein paar Fakten zu liefern, um eine Entscheidung für oder gegen Clarc treffen zu können.

Sein Pendant Teber hat ein paar deutlich bessere Spiele, aber auch viele deutlich schlechtere Spiele abgeliefert.
Mir wäre es für ein Urteil schlicht zu früh.


Da hat wohl die FR immer noch nicht verwunden, dass Ihr Hauptfeindbild Caio jetzt eine vernüftige Saison spielt oder hat Bruchhagen dem Schreiber die VIP Karte gestrichen. Schade, Schade aber die FR schafft es doch immer wieder unter das Niveau der BLÖD abzutauchen.

Diese Leistung verdient Respekt.

Man sollte für nächste Saison überlegen ob nicht ein Award für die dümsten Artikel und den schlechtesten Schreiberling ins leben gerufen wird.


meine Unterstützung hast. Ich prognostiziere Durstewitz als Dauertitelträger.


Dann nennen wir das Ding doch direkt: Ingo-Award.
#
U.Bein schrieb:
quantum schrieb:
Pepe2010 schrieb:
bernie schrieb:
Die FR scheint sich ja in Clarc einen neuen "Liebling auserkoren zu haben". Einen solchen Satz nach einem Spiel finde ich schon sehr mutig.

FR schrieb:

"Und doch bleibt die Frage, ob ein Profi mit derart begrenzten spielerischen Mitteln der Eintracht auf Sicht gesehen tatsächlich weiterhilft. Es ist zumindest sehr zweifelhaft."


Clarc wird zumindest beim 3:3 Ausgleich die Hauptschuld gegeben. War er der Gegenspieler von Bancé?

Die FR schrieb selber vor dem Spiel zum Thema Clarc:

FR schrieb:


"und seriös kann man nur nach Trainingseindrücken nicht beurteilen..."


Ist es seriös, nach einem Spiel ein solches Urteil abzugeben?
Man sollte ihm doch wenigstens die Chance geben, in  den beiden folgenden Spielen noch ein paar Fakten zu liefern, um eine Entscheidung für oder gegen Clarc treffen zu können.

Sein Pendant Teber hat ein paar deutlich bessere Spiele, aber auch viele deutlich schlechtere Spiele abgeliefert.
Mir wäre es für ein Urteil schlicht zu früh.


Da hat wohl die FR immer noch nicht verwunden, dass Ihr Hauptfeindbild Caio jetzt eine vernüftige Saison spielt oder hat Bruchhagen dem Schreiber die VIP Karte gestrichen. Schade, Schade aber die FR schafft es doch immer wieder unter das Niveau der BLÖD abzutauchen.

Diese Leistung verdient Respekt.

Man sollte für nächste Saison überlegen ob nicht ein Award für die dümsten Artikel und den schlechtesten Schreiberling ins leben gerufen wird.


meine Unterstützung hast. Ich prognostiziere Durstewitz als Dauertitelträger.


Dann nennen wir das Ding doch direkt: Ingo-Award.


Bin für eine Abstimmung, die FR zukünftig aus dem SAW draußen zu lassen...

*duckunwech*
#
Mik schrieb:
Zitat BILD zu Bance:"...Bancé traf zehnmal – öfter als die Frankfurter Stürmer Amanatidis (3), Altintop und Fenin (je 2) zusammen..."



Was ein Kunststück, wenn man bedenkt, das Fenin und Ama ein Großteil der Saison verletzt waren....


Genau, und Alex hat ebensooft getroffen, obwohl er nominell Mittelfeldspieler ist...
#
Matzel schrieb:
Mik schrieb:
Zitat BILD zu Bance:"...Bancé traf zehnmal – öfter als die Frankfurter Stürmer Amanatidis (3), Altintop und Fenin (je 2) zusammen..."



Was ein Kunststück, wenn man bedenkt, das Fenin und Ama ein Großteil der Saison verletzt waren....


Genau, und Alex hat ebensooft getroffen, obwohl er nominell Mittelfeldspieler ist...



Alles unwichtig, wenn man bedenkt, dass Maik Franz mehr Tore gemacht hat als unser vermeintlicher (Gott bewahre!) WM-Sturm Podolski/Klose zusammen!  
#
TiNoSa schrieb:
Matzel schrieb:
Mik schrieb:
Zitat BILD zu Bance:"...Bancé traf zehnmal – öfter als die Frankfurter Stürmer Amanatidis (3), Altintop und Fenin (je 2) zusammen..."



Was ein Kunststück, wenn man bedenkt, das Fenin und Ama ein Großteil der Saison verletzt waren....


Genau, und Alex hat ebensooft getroffen, obwohl er nominell Mittelfeldspieler ist...



Alles unwichtig, wenn man bedenkt, dass Maik Franz mehr Tore gemacht hat als unser vermeintlicher (Gott bewahre!) WM-Sturm Podolski/Klose zusammen!    


maik franz for wm-sturm  
#
4 Stunden lang Freibier? YEAH!!!  
#
Das wird ein Gemetzel.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Das wird ein Gemetzel.    

Franz im WM-Sturm oder 4 Stunden Freibier?  
#
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Das wird ein Gemetzel.    

Franz im WM-Sturm oder 4 Stunden Freibier?    


Beides.  
#
Mik schrieb:
Zitat BILD zu Bance:"...Bancé traf zehnmal – öfter als die Frankfurter Stürmer Amanatidis (3), Altintop und Fenin (je 2) zusammen..."




Laut einer Zeitung hat Heidel Bancé als "nicht unverkäuflich" bezeichnet. Hier will einer noch mal Kasse machen und einen Problemfall disziplinarischer Art für viel Geld loswerden. Ab mit Astrid nach England!
#
sotirios005 schrieb:
Mik schrieb:
Zitat BILD zu Bance:"...Bancé traf zehnmal – öfter als die Frankfurter Stürmer Amanatidis (3), Altintop und Fenin (je 2) zusammen..."




Laut einer Zeitung hat Heidel Bancé als "nicht unverkäuflich" bezeichnet. Hier will einer noch mal Kasse machen und einen Problemfall disziplinarischer Art für viel Geld loswerden. Ab mit Astrid nach England!


In der Post-Magath-Ära sind solche Typen mit Vorliebe nach Schalke gegangen.
#
HessiP schrieb:
sotirios005 schrieb:
Mik schrieb:
Zitat BILD zu Bance:"...Bancé traf zehnmal – öfter als die Frankfurter Stürmer Amanatidis (3), Altintop und Fenin (je 2) zusammen..."




Laut einer Zeitung hat Heidel Bancé als "nicht unverkäuflich" bezeichnet. Hier will einer noch mal Kasse machen und einen Problemfall disziplinarischer Art für viel Geld loswerden. Ab mit Astrid nach England!


In der Post-Magath-Ära sind solche Typen mit Vorliebe nach Schalke gegangen.


Prä-Magath... die Post-Magath-Ära kommt in 1 oder 2 Jahren
#
mein ich ja... lol


Teilen