>

DFB-Pokal Spiel in Wilhelmshaven im TV und Netz

#
Es wurd auf jeden Fall auch einen Livestream geben: http://myp2p.eu/broadcast.php?matchid=84182&part=sports
#
WuerzburgerAdler schrieb:
2cvrs schrieb:
Weiß jemand eine gute rauchfreie Kneipe im Norden Frankfurts zum Gucken?

Im Norden Würzburgs könnte ich dir eine nennen....  ,-)  

Als da wäre ???
#
...und 10 sekunden später klopft die Erkenntnis mit Vehemenz an die Schädeldecke....dachte im ersten Reflex tatsächlich, du sprichst von ner Eintrachtkneipe *seufz*
#
Kann man auch als normaler Unity Media Digital Kunde ein Sky Ticket lösen, ohne bei Sky angemeldet/ Kunde zu sein??
#
...hab jetzt nicht alles durchgelesen...
(Reisevorbereitungen... )

...hab für 10,-%u20AC bei sky das Spiel (18:30 Uhr - 22 Uhr)
  freischalten lassen...
...geht ganz fix... (Bestell-Nr. 180)

(Hab auch nur Bu-Li-Paket...)

Weserbembel-Grüße
#
Capoeira schrieb:
2cvrs schrieb:

Als da wäre ???

Praktisch jede.  

Nach dem nachlässigsten haben wir jetzt in Bayern das schärfste Kneipen-Nichtraucher-Gesetz Deutschlands.  
Hier gehen die Uhren. Aber Hauptsache ein bisschen annerschter als woannersch.  
#
wisst ihr zufällig auch obs en altmodische Radiokonferenz gibt ? ^^

Bin zu der Zeit auf der arbeit =/
#
SgeBasti85 schrieb:
Kann man auch als normaler Unity Media Digital Kunde ein Sky Ticket lösen, ohne bei Sky angemeldet/ Kunde zu sein??

Leider nein. Um Sky-Tagestickets zu bestellen muss man auf jeden Fall einen Sky-Vertrag abgeschlossen haben.
#
madd1n` schrieb:

Glaube hier: http://www.90elf.de/
#
wie ich grad in Erfahrung gebracht habe zeigen die Id..von Sky das Spiel nichtmals in HD. Dafür wird und nun aufgepasst Ingolstadt-Karlsruhe und Osnabrück-Lautern übertragen. Man soll es kaum glauben.
Da sind wir einmal am heutigen Spieltag der mit Abstand attraktievste Name und dann das.
Bekloppte Einfallspinsel...
#
LaAguila1985 schrieb:
wie ich grad in Erfahrung gebracht habe zeigen die Id..von Sky das Spiel nichtmals in HD. Dafür wird und nun aufgepasst Ingolstadt-Karlsruhe und Osnabrück-Lautern übertragen. Man soll es kaum glauben.
Da sind wir einmal am heutigen Spieltag der mit Abstand attraktievste Name und dann das.

es gibt ja heute abend/nacht bzw morgen nichtmals eine wiederholung von unserem spiel. von den anderen natürlich schon  
#
MinKopp schrieb:
Das spiel kommt doch auch als konferenz. Oder habt ihr alle kein buli paket, weil ihr das alle vorbestellen wollt  

Auf dem Buli Kanal gibt es eine Konferenz vom Pokal?
#
Redfox schrieb:
Kilm77 schrieb:
SGE Supporter schrieb:
LaBoom schrieb:
Kilm77 schrieb:
@sky abo inhaber: was solln die ganze geschichte mit ticket kaufen usw... lest mal eure agb´s durch, da steht drin wie ihr den ganzen krempel fuer lau gucken könnt.

wat?

Zu faul/dumm zum lesen ?

Tipp : Punkt 7 in den AGBs - da stehts drin !

exakt... wer mehr zahlt is selbst schuld. und da das jederzeit nicht erfüllt wird, kann man auch jederzeit kündigen...

Falls Du auf die alten AGBs von Sky referenzierst, diese sind nur für Altkunden.
Sky schrieb:
7.2 Der Abonnent kann im Rahmen der zulässigen Kombinationsmöglichkeiten jederzeit auf eine mindestens
gleichwertige Paketkombination wechseln. Die jeweils möglichen Paketkombinationen können
den Kommunikationsmedien von Sky (wie z.B. Internet) entnommen werden. Darüber hinaus ist der
Abonnent jederzeit während der Vertragslaufzeit berechtigt, ein „Upgrade“ (Erweiterung) seines Abonnementumfangs
vorzunehmen. Ein „Downgrade“ (Verkleinerung) des Abonnementumfangs ist jeweils
zum Ende der Vertragslaufzeit zulässig und muss bis zum Wirksamwerden der Vertragsverlängerung
Sky mitgeteilt werden.

Nach den neuen AGBs sind Wechsel nur noch mit einer Vertragsverlängerung um 12 Monate möglich.

Sky neu schrieb:
7.2 Der Abonnent kann im Rahmen der zulässigen Kombinationsmöglichkeiten jeweils zum nächsten Monatsersten und jeweils in Verbindung mit einem Neubeginn seiner Vertragslaufzeit auf eine mindestens gleichwertige Paketkombination wechseln. Die jeweils möglichen Paketkombinationen können den Kommunikationsmedien von Sky (wie z.B. Internet) entnommen werden. Darüber hinaus ist der Abonnent jederzeit während der Vertragslaufzeit berechtigt, ein „Upgrade“ (Erweiterung) seines Abonnementumfangs vorzunehmen. Ein „Downgrade“ (Verkleinerung) des Abonnementumfangs ist jeweils zum Ende der Vertragslaufzeit zulässig und muss bis zum Wirksamwerden der Vertragsverlängerung Sky mitgeteilt werden.

Also aufpassen!

ham se das geändert... war ja klar. war von anfang an sicherlich ein formulierungsfehler. mir solls recht sein. ich wechsel munter vor mich hin...
#
LaAguila1985 schrieb:

Na ja, unser Gegner ist numal nicht attraktiv. Und als neutraler Zuschauer würde mich Osnabrück vs. Lautern auch deutlich mehr reizen. Ingolstadt gegen KSC ist allerdings wirklich der Brüller...
#
Kilm77 schrieb:
@sky abo inhaber: was solln die ganze geschichte mit ticket kaufen usw... lest mal eure agb´s durch, da steht drin wie ihr den ganzen krempel fuer lau gucken könnt.

Danke Dir! Wechsel per sofort war möglich, jederzeit zurück ohne Vertragsverlängerun auch! Anruf von 3 Minuten dank Blablamenü genügt...
#
Hold the line , love isn't always on time, oh oh ohh yeeaah    Eintracht Frankfurt !
#
stef96 schrieb:
madd1n` schrieb:

Glaube hier: http://www.90elf.de/

Ja die haben einen , keine Frage nur ist der Arbeits pc ohne SOundkarte.. ich dachte also an Bayern 3 Konferenz oder so..

Hilfe  
#
Ich hab auch noch ne frage und zwar:
Ich habe mal vor paar Monaten was gelesen von einen SMS Service und zwar shcickt man eine SMS an eine Nummer mit einem Wort und dann kommt  bei jedem Tor eine SMS und bei Auswechslungen etc...
Git es das noch?
#
Hier sind bereits die ersten Video-Vorberichte online!  
www.wzonline.de
#
2cvrs schrieb:

ist zwar mehr nordosten, aber: Sportsbar auf der Berger Straße, Ecke Höhenstraße.

Teilen