Veni-vidi-vici schrieb: Sicherlich werden Leute mit dem Namen "Martin" auch im Stadion sein. Alleine ich kenne mehrere in meinen Bekanntenkreis.
Neee du , ich red' nicht von irgendeinem "Martin" ich sprech hier von DEM MADDIN !
Ist dir das so wichtig?
Nein , aber nur für das Spiel an sich habe ich mir auch keine Karte gekauft !. Bisschen Stimmung sollte schon da sein und ohne den geht ja meistens nicht all so viel (Leider)
Also ich hab mir meine Dauerkarte im 40 er auch nur wegen dem Maddin gekauft
Wie schon ein paar erzählt haben ist das Spiel einfach nur quatsch. War beim Spiel gg. Madrid und Chalsea und bin jedesmal enttäuscht heim. Also geb ich mir Valencia nicht.
Ich versuch seit einer Woche Karten zu bestellen! Allerdings funktioniert mein Login bein Ticketing irgendwie nicht mehr Es kommt immer die Meldung das E.Mail und Passwort nicht zueinander passen, bin mir aber sicher das das Passwort richtig ist. Hab dann natürlich ein neues Passwort angefordert was allerdings nicht auf meiner E.Mail ankommt.
kann mir vorstellen das man diesen Bereich erst aufmacht wenn alles andere ausverkauft ist. Da das nicht der Fall sein wird, wirds wohl auch da leer bleiben.
firstjoe schrieb: kann mir vorstellen das man diesen Bereich erst aufmacht wenn alles andere ausverkauft ist. Da das nicht der Fall sein wird, wirds wohl auch da leer bleiben.
In der Beschreibung zum Spiel steht folgendes:
Eintracht Frankfurt vs. Valencia C.F.
Tickets für das Spiel gegen Valencia sind im Internet unter www.eintracht.de/tickets/tageskarten/, als auch in allen offiziell angeschlossenen Vorverkaufsstellen von Eintracht Frankfurt zu erwerben.
Zu beachten ist, dass zu diesem Spiel die sonst üblichen Bereiche “Gästeblöcke“ und “Familienblöcke“ in normale Kategorien und der Stehplatzbereich auf der Osttribüne in Sitzplätze gewandelt ist.
----------------------------------------
Vielleicht werden die nur an den Tageskassen verkauft ?
wenn das so weitergeht, mit dem Vorverkauf für Valencia, gibt die EIntracht die Karten, in 2 bis 3 Wochen wahrscheinlich zum Schleuderpreis raus. Verwunderlich, das zu dem Test keiner hin will.
asti1980 schrieb: wenn das so weitergeht, mit dem Vorverkauf für Valencia, gibt die EIntracht die Karten, in 2 bis 3 Wochen wahrscheinlich zum Schleuderpreis raus. Verwunderlich, das zu dem Test keiner hin will.
asti1980 schrieb: wenn das so weitergeht, mit dem Vorverkauf für Valencia, gibt die EIntracht die Karten, in 2 bis 3 Wochen wahrscheinlich zum Schleuderpreis raus. Verwunderlich, das zu dem Test keiner hin will.
ich finde das überhaupt nicht verwunderlich.
Ich auch nicht. Wenn ich mir nen Trainingsspiel anschauen will geh ich kostenlos ins Training.
Wie waren nochmal die Spiele gegen Real und Chelsea? Genau, Langeweile pur, keine Stimmung, einfach nix. Dafür geb ich nicht nochmal Geld aus nur damit ein paar vermeintliche Fussballstars über den Rasen spazieren.
Wie waren nochmal die Spiele gegen Real und Chelsea? Genau, Langeweile pur, keine Stimmung, einfach nix. Dafür geb ich nicht nochmal Geld aus nur damit ein paar vermeintliche Fussballstars über den Rasen spazieren.
Real Madrid hab ich mir damals noch live angetan. Gibt halt auch keinen wirklichen Grund zu supporten, was kann man schon erreichen, nen Sieg in nem Freundschaftsspiel. Juhu.
Ich werd mir das Spiel gemütlich im HR reinziehen.
Es wird wie gegen Real und Chelsea keine organisierte stimmung geben ! Scheiß drauf ob es ein Freundschaftsspiel ist.. Wir dürfen ja sowieso gg. Leverkusen net rein von daher.. Vielleicht auch die u23 besuchen
Einmal son Freundschaftsspiel und nie wieder, was da Teils an Gestalten rumsitzt... Wurde gegen Madrid bei "Steht auf wenn ihr Adler seid" von der Reihe hinter mir aufgefordert mich wieder hinzusetzen. Und das in der NWK(Oberrang)!!! Seitdem lass ich diese Operettenbesucher ihre Spiele allein anschaun
Meine Empfehlung für Auswärtige: Sa. 11.08.2012 15.30 Uhr im Waldstadion SGE - Valencia. So. 12.08.2012 11.00 B-Junioren Bundesliga SGE - 1860 am Riederwald und dann der kleine Fußweg zu So. 12.08.2012 15.30 am Bornheimer Hang 2. Liga FSV Frankfurt - Hertha BSC. Und dann ab nach Hause.
Könnte aus finanzielller Sicht ein echter Reinfall werden: Lt. Aussage des Eintracht-Ticketing wurden bis heute ca. 15.000 Karten für das Spiel abgesetzt.
Warum sollte ich für so ein Spiel Geld zahlen? Keine Stimmung, aber die Preise wie für ein BuLi Spiel. Es ist nunmal nicht so, dass die Leute wegen den tollen Kickern kommen, sondern eben auch hauptsächlich wegen der Stimmung! Und wer macht die? Die Ultras. So oft auf sie mit dem Finger gezeigt wird, sieht man jetzt mal wieder, dass die Eintracht sehr wohl ein großes Interesse daran hat, dass sie ins Stadion kommen und für Stimmung sorgen. Das zieht Zuschauer an!
Nein , aber nur für das Spiel an sich habe ich mir auch keine Karte gekauft !. Bisschen Stimmung sollte schon da sein und ohne den geht ja meistens nicht all so viel (Leider)
Wie schon ein paar erzählt haben ist das Spiel einfach nur quatsch. War beim Spiel gg. Madrid und Chalsea und bin jedesmal enttäuscht heim. Also geb ich mir Valencia nicht.
Allerdings funktioniert mein Login bein Ticketing irgendwie nicht mehr
Es kommt immer die Meldung das E.Mail und Passwort nicht zueinander passen, bin mir aber sicher das das Passwort richtig ist.
Hab dann natürlich ein neues Passwort angefordert was allerdings nicht auf meiner E.Mail ankommt.
Kann einer helfen? Hat wer dasselbe Problem?
Hat da jemand Infos ?
In der Beschreibung zum Spiel steht folgendes:
Eintracht Frankfurt vs. Valencia C.F.
Tickets für das Spiel gegen Valencia sind im Internet unter www.eintracht.de/tickets/tageskarten/, als auch in allen offiziell angeschlossenen Vorverkaufsstellen von Eintracht Frankfurt zu erwerben.
Zu beachten ist, dass zu diesem Spiel die sonst üblichen Bereiche “Gästeblöcke“ und “Familienblöcke“ in normale Kategorien und der Stehplatzbereich auf der Osttribüne in Sitzplätze gewandelt ist.
----------------------------------------
Vielleicht werden die nur an den Tageskassen verkauft ?
Da hat es Hannover mit Man United besser erwischt.
Aber denke doch, dass so ca. 30.000 kommen werden.
ich finde das überhaupt nicht verwunderlich.
Ich auch nicht. Wenn ich mir nen Trainingsspiel anschauen will geh ich kostenlos ins Training.
Jetzt habe ich festgestellt das wenn ich über https://www.onlineticket-eintracht-frankfurt.de/eintracht_neues_design/spielserie.php reingehe dann kann ich die Ostkurve auswählen.
Über http://www.eintracht.de/tickets/tageskarten/ sieht man die Ostkurve nicht.
Über den ersten Link kann ich nur die Reihe auswählen. Über den zweiten gehts Platzgenau !
Real Madrid hab ich mir damals noch live angetan.
Gibt halt auch keinen wirklichen Grund zu supporten, was kann man schon erreichen, nen Sieg in nem Freundschaftsspiel. Juhu.
Ich werd mir das Spiel gemütlich im HR reinziehen.
Wurde gegen Madrid bei "Steht auf wenn ihr Adler seid" von der Reihe hinter mir aufgefordert mich wieder hinzusetzen. Und das in der NWK(Oberrang)!!!
Seitdem lass ich diese Operettenbesucher ihre Spiele allein anschaun
So. 12.08.2012 11.00 B-Junioren Bundesliga SGE - 1860 am Riederwald und dann der kleine Fußweg zu So. 12.08.2012 15.30 am Bornheimer Hang 2. Liga FSV Frankfurt - Hertha BSC. Und dann ab nach Hause.
Lt. Aussage des Eintracht-Ticketing wurden bis heute ca. 15.000 Karten für das Spiel abgesetzt.
Keine Stimmung, aber die Preise wie für ein BuLi Spiel.
Es ist nunmal nicht so, dass die Leute wegen den tollen Kickern kommen, sondern eben auch hauptsächlich wegen der Stimmung! Und wer macht die? Die Ultras.
So oft auf sie mit dem Finger gezeigt wird, sieht man jetzt mal wieder, dass die Eintracht sehr wohl ein großes Interesse daran hat, dass sie ins Stadion kommen und für Stimmung sorgen. Das zieht Zuschauer an!