>

Info zur Ticketabwicklung für das Leverkusenspiel

#
98_adler schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Na super, wenn ich es richtig mitbekommen habe, bin ich in 37F, so ein mini 3 Reihen Block über dem Steher. Da habe ich wahrscheinlich so Null Bewegungsfreiheit im Stadion und ne Reihe Ordner, die mich umzingelt, damit ich ja keinen Schritt nach vorne in den Steher mache.  


Du verwechselst Block 37F mit 36D, 38C/D und 40C/D!
Du bist in der Ebene +3 und damit auf dem "Balkon" zwischen Ober- und Unterrang


Stimmt, ist noch einen Block höher. Wie ist denn da der Zugang, also könnte ich in irgendwelche Blöcke Barrierefrei.
#
2 Karten bekommen. 1x 25H, 1x 11G. Ganz toll  
#
P.B-89 schrieb:
2 Karten bekommen. 1x 25H, 1x 11G. Ganz toll    


Ihr könnt euch ja gegenseitg zu winken  

Nee ist schon irgendwie dumm gemacht.. die sehen ja das die zwei dauerkarten an das selbe haus gehen dann hätten die ja wenigstens tickets fürn gleichen block verschicken können...

Du kannst es ja mal im Ticket Tausch theard versuchen.. vielleicht hat jemand ein ticket im block 25H oder block 11G und wäre bereit zu tauschen...
#
Man muss mal die Eintracht bzw. ganz speziell auch den Ticketservice loben. In kürzester Zeit mussten für über 10.000 DK-Inhaber neue Plätze gefunden werden. Und so wie es aussieht wurde die "West" nicht einfach auf die "Ost" umgeleitet, sondern HT und GGT wurden ausgelastet und dann den Rest auf die Ostkurve.
Bin mal gespannt wo die UF plaziert wurde. Immerhin haben die Pillendreher mal gerne ein Oxxenbacher mit dabei ...
Und stimmungstechnisch ist das auch intersaant, Supportwillige Kleingruppen sind jetzt über das ganze Stadion verteilt...
Ergänzend zu der Diskussion Einspruch gegen die Teilsperrung. Ich finde seitens Verein den Kompromiss ganz gut. Immerhin kommen alle die eine DK haben auch ins Stadion. Neben den zusätzlichen 50TSD Strafe und dem persönlichen Aufwand für den Ticketservice, kommen da noch die Portokosten für die Versendung Umsetzungskosten hinzu und den Verzicht auf die Aussperrung der DK (man hätte die jetzt erkämpften zusätzlichen 10TSD Plätze auch in den freien Verkauf geben können (was allerdings zu einer Fan-Revolte geführt hätte). Die DFL hat hier "geschickt" geurteilt, indem sie nämlich die Ausgefstaltung des Urteils in markanten Punkten der Eintracht überlassen hat.
#
vivasge schrieb:
In kürzester Zeit mussten für über 10.000 DK-Inhaber neue Plätze gefunden werden[/b


Ganz so viele waren es nicht. Es sind rund 6300 Dauerkarten (siehe Beitrag #1)
#
und die leute wurden auch auf die westkurve oberrang umgeleitet
#
bernie schrieb:
Nico_SGE1994 schrieb:
kann mir einer sagen, wann die Schreiben von der Eintracht eintreffen, bezüglich des Spiels

Danke

Nico


Viele EFC werden heute Post haben.

Hat ein EFC Leute auf Stehplätzen und Sitzplätzen in dem Bereich, können mehrere Briefe kommen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Stimmt, ist noch einen Block höher. Wie ist denn da der Zugang, also könnte ich in irgendwelche Blöcke Barrierefrei.


Sagt mal wo ist denn das Problem, wenn dir der Platz nicht zusagt geh einfach auf einen anderen der frei ist. Sind ja genug vorhanden. Denke nicht das dich Ordner aus anderen Blöcken rausschmeissen (außer du willst in den Lev-Block).
#
ThorstenH schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:

Stimmt, ist noch einen Block höher. Wie ist denn da der Zugang, also könnte ich in irgendwelche Blöcke Barrierefrei.


Sagt mal wo ist denn das Problem, wenn dir der Platz nicht zusagt geh einfach auf einen anderen der frei ist. Sind ja genug vorhanden. Denke nicht das dich Ordner aus anderen Blöcken rausschmeissen (außer du willst in den Lev-Block).


Hör auf mit so Tipps, bald jedes Spiel müssen wir irgendwelche Spacken von unseren Plätzen verscheuchen weil sie meinen sie müssten sich erstmal dahin setzen weil man 10 Minuten vor Anpfiff noch net auf dem Platz ist.
#
propain schrieb:
ThorstenH schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:

Stimmt, ist noch einen Block höher. Wie ist denn da der Zugang, also könnte ich in irgendwelche Blöcke Barrierefrei.


Sagt mal wo ist denn das Problem, wenn dir der Platz nicht zusagt geh einfach auf einen anderen der frei ist. Sind ja genug vorhanden. Denke nicht das dich Ordner aus anderen Blöcken rausschmeissen (außer du willst in den Lev-Block).


Hör auf mit so Tipps, bald jedes Spiel müssen wir irgendwelche Spacken von unseren Plätzen verscheuchen weil sie meinen sie müssten sich erstmal dahin setzen weil man 10 Minuten vor Anpfiff noch net auf dem Platz ist.


...und wo ist das Problem? Solang die Spacken freiwillig gehen... Bei anderen Spielen würd' ich den Tip auch nicht geben, aber gegen Lev sind doch eh knapp 10.000 Sitzer frei.  
#
ThorstenH schrieb:
propain schrieb:
ThorstenH schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:

Stimmt, ist noch einen Block höher. Wie ist denn da der Zugang, also könnte ich in irgendwelche Blöcke Barrierefrei.


Sagt mal wo ist denn das Problem, wenn dir der Platz nicht zusagt geh einfach auf einen anderen der frei ist. Sind ja genug vorhanden. Denke nicht das dich Ordner aus anderen Blöcken rausschmeissen (außer du willst in den Lev-Block).


Hör auf mit so Tipps, bald jedes Spiel müssen wir irgendwelche Spacken von unseren Plätzen verscheuchen weil sie meinen sie müssten sich erstmal dahin setzen weil man 10 Minuten vor Anpfiff noch net auf dem Platz ist.


...und wo ist das Problem? Solang die Spacken freiwillig gehen... Bei anderen Spielen würd' ich den Tip auch nicht geben, aber gegen Lev sind doch eh knapp 10.000 Sitzer frei.  


Ja seh ich auch so... ich werde mich aber glaube ich wenn bei mir im block nichts los ist einfach zum vip block gehen und mir dort das spiel anschauen wenn ich nicht erwischt werde ^^...  
#
TJ_Wiggel schrieb:

Ja seh ich auch so... ich werde mich aber glaube ich wenn bei mir im block nichts los ist einfach zum vip block gehen und mir dort das spiel anschauen wenn ich nicht erwischt werde ^^...    


Kannste machen. Ohne Bändchen kommste eh nicht ans Buffet.    
#
38D umplaziert nach  39N
Und alle Steher von unserem EFC  40er Steh-DKs nach 9N
#
ThorstenH schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:

Stimmt, ist noch einen Block höher. Wie ist denn da der Zugang, also könnte ich in irgendwelche Blöcke Barrierefrei.


Sagt mal wo ist denn das Problem, wenn dir der Platz nicht zusagt geh einfach auf einen anderen der frei ist. Sind ja genug vorhanden. Denke nicht das dich Ordner aus anderen Blöcken rausschmeissen (außer du willst in den Lev-Block).



Das Problem ist, dass ich nicht weiß, ob man mit dem Ticket überhaupt in den Eingang eines anderen Blockes kommt bzw. ob ich vom Block aus in andere komme. Ich habe hier keine Erfahrung, da ich sonst Steher bin und in den kommt man Beispielsweise mit ner Karte aus dem Oberrang-Ost nicht rein.

Wenn unsere Ordner bei Sitzplätzen einen in jedem Block lassen den man will, ist mir dieses halt nicht bekannt und würde mich natürlich freuen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Wenn unsere Ordner bei Sitzplätzen einen in jedem Block lassen den man will, ist mir dieses halt nicht bekannt und würde mich natürlich freuen.


Also auf der Gegentribüne hab ich meistens Ordner, die die Karte sehen wollen. Ist aber auch schon vorgekommen (wenn auch selten), dass ich einfach so rein konnte. Ob man innen theoretisch einfach rund laufen könnte ist allerdings 'ne gute Frage   ,-)
Ist aber durchaus möglich, dass man das gegen Leverkusen etwas lässiger handhabt, wenn man sowieso weiß, dass nicht alles voll ist.
#
KlausDieter28 schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Wenn unsere Ordner bei Sitzplätzen einen in jedem Block lassen den man will, ist mir dieses halt nicht bekannt und würde mich natürlich freuen.


Also auf der Gegentribüne hab ich meistens Ordner, die die Karte sehen wollen. Ist aber auch schon vorgekommen (wenn auch selten), dass ich einfach so rein konnte. Ob man innen theoretisch einfach rund laufen könnte ist allerdings 'ne gute Frage   ,-)
Ist aber durchaus möglich, dass man das gegen Leverkusen etwas lässiger handhabt, wenn man sowieso weiß, dass nicht alles voll ist.


Das meinte ich damit. Die sehen ja das du und dein Kumpel keine gültige DK für das Spiel hast, sondern Umsetzungskarten. Dann mal nett gefragt ob ihr euch auf 2 freie Plätze nebeneinander setzen könnt und das werden Sie sicher nicht ablehnen.

...und sonst lassen die nicht jeden rein. Wobei die Kontrollen nicht so hart sind wie bei den Stehern.  
#
Naja, mittlerweile hat sich das Thema wohl für mich eh entschärft, da mein Kumpel in 35E gesetzt wurde, was wenn ich das richtig sehe der einzige Block ist, der mit 37F zusammenhängt. Und in diesen Mini-3-Reihen-Blöcken erwarte ich jetzt einfach mal, dass der Block nicht noch drinnen mit nem Zaun getrennt ist. Von daher habe ich wohl Glück gehabt.
#
Umgesetzt vom 40er nach 3N....wat will ich n da??  
#
Eintracht151274 schrieb:
Umgesetzt vom 40er nach 3N....wat will ich n da??    


Dann geh halt net hin
#
Sind in Block 33K (GT, Oberrang) umgesetzt worden. Braucht man von dort aus eigentlich ein Fernglas?  


Teilen