>

Info zur Ticketabwicklung für das Leverkusenspiel

#
wiener63 schrieb:
Ascheberscher_Bub schrieb:
vivasge schrieb:
Man muss mal die Eintracht bzw. ganz speziell auch den Ticketservice loben.

Für was denn?!?

Dafür dass man es bei der Eintracht mal wieder geschaffft hat sich selbst von hinten durch den Rücken ins Knie zu schießen, also mal wieder die komplizierteste und wohl auch teuerste Möglichkeit fährt?!?

vivasge schrieb:
In kürzester Zeit mussten für über 10.000 DK-Inhaber neue Plätze gefunden werden.

Für gut 6000...

vivasge schrieb:
Und so wie es aussieht wurde die "West" nicht einfach auf die "Ost" umgeleitet, sondern HT und GGT wurden ausgelastet und dann den Rest auf die Ostkurve.

Und was ist jetzt daran besser, also wenn man einfach 4 Blöcke auf der Gegentribüne, in denen es kaum Dauerkarten gibt zur freien Platzwahl freigegeben hätte?!?

Ein Kumpel hat z.B. West Oberrang Reihe 22 bekommen. Ist dann halt nicht so prickelnd so direkt unter dem Dach wo man nichtmal den Videowürfel ordentlich sieht.

Und hätte auf der Gegentribüne was freigegeben wäre durch die größere Verteilung im Stadion sicher mehr Stimmung aufgekommen. Zudem könnten dann Personen die miteinander ins Stadion gehen aber eigene Dauerkarten haben, wie sonst auch, zusammen sein und nicht in völlig anderen Blöcken...

vivasge schrieb:
Bin mal gespannt wo die UF plaziert wurde.

... auch stimmungsmäßig könnte sich ein Supportzentrum bilden.

vivasge schrieb:
Ergänzend zu der Diskussion Einspruch gegen die Teilsperrung. Ich finde seitens Verein den Kompromiss ganz gut.

Das ist kein Kompromiss, es ist ein Urteil/Entscheidung.

Da man bei der Eintracht vorher kommuniziert hatte auch aus grundsätzlichen Erwägungen gegen den Teilausschluss vorzugehen und dessen Sinnhaftigkeit massiv in Frage gestellt hat kann man als Ergebnis eigentlich nur festhalten, dass man hier ziemlich eingeknickt ist.

Und dafür bekommt man noch nichtmal eine Begründung geliefert - ganz schön schwach.

vivasge schrieb:
Immerhin kommen alle die eine DK haben auch ins Stadion. Neben den zusätzlichen 50TSD Strafe und dem persönlichen Aufwand für den Ticketservice, kommen da noch die Portokosten für die Versendung Umsetzungskosten hinzu

Selber schuld, eine informative email und dann die Umleitung in die Blöcke 25 - 31 auf der Gegentribüne hätte es quasi für umsonst gegeben.

vivasge schrieb:
und den Verzicht auf die Aussperrung der DK (man hätte die jetzt erkämpften zusätzlichen 10TSD Plätze auch in den freien Verkauf geben können (was allerdings zu einer Fan-Revolte geführt hätte).

Damit wäre die Eintracht gegenüber 6300 Dauerkartenbesitzern wortbrüchig geworden, ob ihr das Kontingent im Stadion zur Verfügung gestanden hätte. Man wäre damit voll schadenersatzpflichtig gewesen.

Alles in allem besteht für Lob als NULL Anlass!



Ich hätte es so oder so  ähnlich gelöst    

http://www.youtube.com/watch?v=ChvTITEPTvY&feature=related




Also wäre ich der Mann im roten Shirt gewesen (ziemlich da in der Mitte) hätte ich die Frau einfach in den Pool gestoßen.         Ok, ich bin zwar mies, aber sooo mies nun auch wieder nicht.    - glaub ich.



Wegen den Umsetzungskarten: Ich denke mal schon, dass mittlerweile alle Karten raus sein sollten. Alles andere wäre ja wohl viel zu knapp bemessen.
#
Meine Umsetzungskarte kam noch nicht an per Post! Teile mir mit nem Kumpel eine DK für Block 42, rufe tagtäglich bei ihm an bzgl der Umsetzungskarte, es kam aber noch nichts... an wen kann ich mich wenden?? Hilfe!!!
#
freak-julz schrieb:
Meine Umsetzungskarte kam noch nicht an per Post! Teile mir mit nem Kumpel eine DK für Block 42, rufe tagtäglich bei ihm an bzgl der Umsetzungskarte, es kam aber noch nichts... an wen kann ich mich wenden?? Hilfe!!!


An wen wendet man sich wohl, wenn es um Karten aka Tickets geht?
#
Snuffle82 schrieb:
freak-julz schrieb:
Meine Umsetzungskarte kam noch nicht an per Post! Teile mir mit nem Kumpel eine DK für Block 42, rufe tagtäglich bei ihm an bzgl der Umsetzungskarte, es kam aber noch nichts... an wen kann ich mich wenden?? Hilfe!!!


An wen wendet man sich wohl, wenn es um Karten aka Tickets geht?  


Ticket-Hotline? :x


An alle, die noch keine Umsetzungskarten haben: Ich würde es auf jeden Fall bald machen, bald ist es zu spät.  

Ich mein, sorry, aber ich verstehe nicht, wie man sich erst so kurz vorher für melden kann?
Die Meldung, dass die Tickets rausgehen war am 08.08 = Mittwoch. Gehen wir mal davon aus, dass die letzten Karten am 13.08 raus gegangen sind (Montag), daraus resultiert, dass die Karten ja in der 33. KW trotzdem ankommen sollten.
Und das ist echt lieb bemessen. Normal ist die Post innerhalb von 1-2 Werktagen, je nachdem, da.

Sich jetzt am Donnerstag Abend zu melden, um dann vielleicht Freitag Mittag/Nachmittag dann anzurufen & was zu erreichen, wobei das Spiel am Samstag ist. Naja.. :/

Ich hab auch eine DK, bin jedoch nicht davon betroffen, aber ich hätte mich doch schon locker vor ne Woche gemeldet.
#
Ich war im Urlaub und bin die letzten Wochen umgezogen, bin davon ausgegangen, die Karten im Briefkasten vorzufinden! Aber keine Panik, ich bin schon immer reingekommen, wenn ich wollte
#
Mal ne Frage was die RMV angeht. Ich bekomme morgen vor dem Spiel meine Tageskarte. Habe meine Dauerkarte bereits zuhause. Darf ich die DK zum bahnfahren nutzen oder das dies uns der DFB auch verboten 
#
Braucht man morgen eigentlich nur seine Umsetzungskarte und kann seine DK daheim lassen? Oder braucht man beides?
#
Timsen08 schrieb:
Mal ne Frage was die RMV angeht. Ich bekomme morgen vor dem Spiel meine Tageskarte. Habe meine Dauerkarte bereits zuhause. Darf ich die DK zum bahnfahren nutzen oder das dies uns der DFB auch verboten 


Die DKs haben für das morgige Spiel keine Gültigkeit. Also darf man damit auch nicht den RMV nutzen.
Ob da allerdings irgendjemand drauf achtet bzw. das irgendjemand weiß ist eine andere Sache.
#
Goingdown schrieb:
Braucht man morgen eigentlich nur seine Umsetzungskarte und kann seine DK daheim lassen? Oder braucht man beides?


Nur Umsetzungskarte.


Teilen