>

Karten gegen Dortmund/Freiburg

#
Joker_1988 schrieb:
Frage: Ich habe Karten bestellt, bin bis zu "Jetzt unverbindlich bestellen" gekommen, habe da draufgeklickt und kam wieder zum vorherigen Bildschirm (Zur Kasse). Bei Mein Konto steht, dass die 5 Karten reserviert sind, allerdings habe ich keine VISA-Nummer etc. eingeben. Ich gehe also davon aus, dass ich die Karten nicht habe, oder? Bezahlen kann ich sie nicht mehr...Läuft SPITZE, echt, ich habe leicht erhöhten Puls!


Das kommt drauf an für welches Spiel, solltest du welche gegen den BvB bestellt haben gibt es nur eine Bezahrlungsart,die Rechnung !
Ich nehme an ,dass du die Rechnung mit den Tickets bekommen wirst. So stand es in meiner Reservierungsbestätigung !
Guck mal in deine Mails
#
Holzmischel schrieb:
Joker_1988 schrieb:
Frage: Ich habe Karten bestellt, bin bis zu "Jetzt unverbindlich bestellen" gekommen, habe da draufgeklickt und kam wieder zum vorherigen Bildschirm (Zur Kasse). Bei Mein Konto steht, dass die 5 Karten reserviert sind, allerdings habe ich keine VISA-Nummer etc. eingeben. Ich gehe also davon aus, dass ich die Karten nicht habe, oder? Bezahlen kann ich sie nicht mehr...Läuft SPITZE, echt, ich habe leicht erhöhten Puls!


Das kommt drauf an für welches Spiel, solltest du welche gegen den BvB bestellt haben gibt es nur eine Bezahrlungsart,die Rechnung !
Ich nehme an ,dass du die Rechnung mit den Tickets bekommen wirst. So stand es in meiner Reservierungsbestätigung !
Guck mal in deine Mails

Ne, hat sich erledigt, da steht jetzt "storniert", obwohl ich nichts gemacht habe. Im Übrigen konnte man, als ich mich angemeldet habe, noch zwischen 3 Zahlungsmöglichkeiten wählen. Ich hatte mich für Saferpay entschieden und danach ging es nicht weiter. Warum ist jetzt klar: Weil derzeit nur Rechnung geht. Beim ca. 376272 Versuchs hat es dann tatsächlich geklappt. War eine schwere Geburt - also alles wie immer.
#
Könnt ihr mir n guten Platz auf der Haupttribüne empfehlen ?
#
Danke für die Links! Hat wunderbar funktioniert und ich bekomme noch ein wenig Schlaf  ,-)
#
Kann mir einer nen Tip geben wie ich da rein komme? Bei mir wird garnix angezeigt! Es lädt und lädt...
#
srommersbach76 schrieb:
Kann mir einer nen Tip geben wie ich da rein komme? Bei mir wird garnix angezeigt! Es lädt und lädt...  

Beitrag 54! Bei mir hat es mit Nummer 5 funktioniert, davor hat es bei mir auch 20min erfolglos geladen.
#
Danke Joker_1988! Hast mir geholfen! HAben jetzt meine 3 Plätze. Zwar nicht im Stehbereich, aber direkt hinter der Trainerbank
Da kann sich meine Tochter freuen
#
Vielen Dank für die Links auf der vorherigen Seite - ich scheine durchgekommen zu sein!  

Auf eine erfolgreiche Saison 2012/2013 - ich hoffe die Eintracht zeigt in der 50. Saison, wo sie endlich wieder da ist, wo sie hingehört, was sie auch kann!!!

Ich freu mich jedenfalls auf alle kommenden Spiele und kann den Start der Saison kaum erwarten!!!  
#
... aber für den Familienblock (zumindest für das Spiel gegen Freiburg) werden dort Normalpreise (23 Euro) angezeigt  
#
echt krass....wie kann morgens um 8uhr schon alles weg sein??? und dann diese preise  oh mein gott...tja.1.liga hat auch seine schattenseiten!
#
sun-melli schrieb:
echt krass....wie kann morgens um 8uhr schon alles weg sein??? und dann diese preise  oh mein gott...tja.1.liga hat auch seine schattenseiten!


Bei welchem Spiel ist denn alles Weg???
#
Bin gegen 00:30 reingekommen und habe Tickets gegen Dortmund mit print@home (zum ersten Mal damit) gekauft und mit KK bezahlt. Die Reservierungsbestätigung kam auch sofort per Mail, aber ohne Link zum Drucken der Tickets. Da soll doch angeblich nach wenigen Minuten eine zweite Mail mit dem Link kommen, kam aber nicht. Kennt sich jemand mit dem print@home aus?

Besonderheit war, dass die Plätze im (früheren?) "Familienblock"-Bereich liegen, aber ganz normal als Standardtickets (also "Normal" und "Ermäßigt") zu regulären Preisen angeboten wurden.
#
Joker_1988 schrieb:
srommersbach76 schrieb:
Kann mir einer nen Tip geben wie ich da rein komme? Bei mir wird garnix angezeigt! Es lädt und lädt...  

Beitrag 54! Bei mir hat es mit Nummer 5 funktioniert, davor hat es bei mir auch 20min erfolglos geladen.


Hat wunderbar funktioniert,Tickets für Dortmund,Hamburg und Freiburg bestellt,kurze Zeit später kam die Bestättigungsmail.
#
Sehr geil, wie alle Majas auf facebook posten, dass sie Karten gegen Frankfurt ergattern konnten. Und zu einem Zeitpunkt, wo ich noch ned mal reinkam.  
#
Neuaufbau schrieb:
Sehr geil, wie alle Majas auf facebook posten, dass sie Karten gegen Frankfurt ergattern konnten. Und zu einem Zeitpunkt, wo ich noch ned mal reinkam.    


siehe mein Thread "Vorkaufsrecht für Mitglieder"; da würde so ein Blödsinn nicht passierern.
Aber die Eintracht will es ja leider nicht anders.
#
Ich finde es unmöglich, dass man nur über Insider-Links bestellen kann und sonst die offline Meldung kommt. Ich war gestern Nacht online und habe es nicht geschafft. Jetzt sind viele gute und günstige Karten bereits weg

Entweder alle oder gar keiner, aber so....
#
micl schrieb:
Bin gegen 00:30 reingekommen und habe Tickets gegen Dortmund mit print@home (zum ersten Mal damit) gekauft und mit KK bezahlt. Die Reservierungsbestätigung kam auch sofort per Mail, aber ohne Link zum Drucken der Tickets. Da soll doch angeblich nach wenigen Minuten eine zweite Mail mit dem Link kommen, kam aber nicht. Kennt sich jemand mit dem print@home aus?
Hat sich erledigt. Die "wenigen Minuten" waren 11 Stunden.
#
Redfox schrieb:
Ich finde es unmöglich, dass man nur über Insider-Links bestellen kann und sonst die offline Meldung kommt. Ich war gestern Nacht online und habe es nicht geschafft. Jetzt sind viele gute und günstige Karten bereits weg

Entweder alle oder gar keiner, aber so....  


da es hinlänglich bekannt ist, dass der Server immer abschmiert und immer hier die Links gepostet werden, kann ich persönlich die Kritik nicht nachvollziehen...

Ich war um 0:00 online und dann auch über 25 Minuten genervt offline und bin dann über die Links rein und erst gegen 0:50 hatte ich die Karten...

Eintrachtliche Grüße
Jürgen
#
micl schrieb:
micl schrieb:
Bin gegen 00:30 reingekommen und habe Tickets gegen Dortmund mit print@home (zum ersten Mal damit) gekauft und mit KK bezahlt. Die Reservierungsbestätigung kam auch sofort per Mail, aber ohne Link zum Drucken der Tickets. Da soll doch angeblich nach wenigen Minuten eine zweite Mail mit dem Link kommen, kam aber nicht. Kennt sich jemand mit dem print@home aus?
Hat sich erledigt. Die "wenigen Minuten" waren 11 Stunden.



Bei mir dauerte es nur wenige Sekunden in der letzten Saison ^^
#
fenin-97 schrieb:
micl schrieb:
micl schrieb:
Bin gegen 00:30 reingekommen und habe Tickets gegen Dortmund mit print@home (zum ersten Mal damit) gekauft und mit KK bezahlt. Die Reservierungsbestätigung kam auch sofort per Mail, aber ohne Link zum Drucken der Tickets. Da soll doch angeblich nach wenigen Minuten eine zweite Mail mit dem Link kommen, kam aber nicht. Kennt sich jemand mit dem print@home aus?
Hat sich erledigt. Die "wenigen Minuten" waren 11 Stunden.



Bei mir dauerte es nur wenige Sekunden in der letzten Saison ^^

Letzte Saison war es gegen den FSV gut Link kam direkt  aber gegen Ingolstadt waren es 3 Tage
Lag vielleicht am Osterwochenende


Teilen