>

Karten gegen Dortmund/Freiburg

#
Jenny2211 schrieb:
Da meine Karten die ich fürs Spiel gegen Dortmund online gekauft habe plötzlich storniert sind...
Gibts dafür noch karten an der Abendkasse?  


nein, wenna ausverkauft ist
#
ThorstenH schrieb:
nicok09 schrieb:
Herrlich...hauptsache den Ticket-Verkauf um 0:00Uhr starten und dann wahrscheinlich nur ein Server im Büro stehen haben... dann lieber kein Online Ticketing anbieten, wenn man den Ansturm nicht stemmen kann  


Werden 20.000 Biene Majas da sein... Danke Eintracht!  


Ok waren nur 10.000 Majas da!  
#
Im Lebe net. waren maximal 5.000 da. Die hatten doch sogar Karten aus dem Gastkontingent (5.100) zurück geschickt...
#
10000, das ich net lache
#
Es haben auch recht viele Leute schwarz-gelb getragen, die gar keine Dortmunder sind, sondern solche Leute, die irgendwo im erweiterten Rhein-Main-Gebiet wohnen und einmal im Jahr dem Bub den großen BVB-Meister mit ihrem großen Zampano und Ex-ZDF-TV-Kommentator zeigen wollen...

So ähnlich, wie wenn Gladbach kommt und die ganzen "Berti-Vogts-und-Günter-Netzer-Gedächtnis-Fans" aus ihren hiesigen Löchern krabbeln...
#
Adlertreu4ever schrieb:
10000, das ich net lache  


Dir ist schon aufgefallen wo alles Leute aufgesprungen sind bei den Toren der Biene Majas. ...und 200 Karten aus dem Gästekontingent zurückschicken heißt noch lange nicht das es genügend Kunden der Biene Majas gab die sich über unseren freien VVk die Karten besorgt haben,

Also 10.000 kommt da schon hin. War ja fast die ganze Ost und teile der Gegentribüne.    
#
ThorstenH schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:
10000, das ich net lache  


Dir ist schon aufgefallen wo alles Leute aufgesprungen sind bei den Toren der Biene Majas. ...und 200 Karten aus dem Gästekontingent zurückschicken heißt noch lange nicht das es genügend Kunden der Biene Majas gab die sich über unseren freien VVk die Karten besorgt haben,

Also 10.000 kommt da schon hin. War ja fast die ganze Ost und teile der Gegentribüne.    




Ebenfalls bei uns nähe des Heimbereiches.
Block 1 und 3. Gab es auch einige Dortmunder.

Also 5000 allein die Auswärtskarten, in der Osttribüne sind einige bei Toren von Dortmund aufgesprungen (Gegentribüne habe ich nun gar nicht so drauf geachtet, aber ich weiß, dass ein Bekannter auf der Gegentribüne nahe des Gästebereiches war).
Und dann halt Block 1 und 3, wo auch einige "Gästefans" waren..
#
Es waren 4.900 Karten, die direkt nach Dortmund gingen + X (die Dortmundfans, die sich die Karten hier besorgt haben). Ist doch nicht wichtig ob es jetzt 7.000 oder 10.000 waren. Gespannt bin ich auf Sonntag. Es sind ja "nur" 1.200 Karten nach Freiburg gegangen, es ist also noch Platz.
Es sind bisher 45.000 Karten verkauft worden. Angesichts der bisherigen Saison sollten es aber schon noch ein paar mehr werden.
#
bernie schrieb:
Es waren 4.900 Karten, die direkt nach Dortund gingen + X (die Dortmundfans, die sich die Karten hier besorgt haben). Ist doch nicht wichtig ob es jetzt 7.000 oder 10.000 waren. Gespannt bin ich auf Sonntag. Es sind ja "nur" 1.200 Karten nach Freiburg gegangen, es ist also noch Platz.
Es sind bisher 45.000 Karten verkauft worden. Angesichts der bisherigen Saison sollten es aber schon noch ein paar mehr werden.


Das wirdschon Bernie. Ist ja gutes Wetter vorhergesagt und wenn die Bayern am Samstag eine schöne Klatsche in Bremen verpasst bekommen, dann wird die Hütte schon voll.    


Teilen