>

Karten gegen Dortmund/Freiburg

#
Weinflasche schrieb:
Redfox schrieb:
Ich finde es unmöglich, dass man nur über Insider-Links bestellen kann und sonst die offline Meldung kommt. Ich war gestern Nacht online und habe es nicht geschafft. Jetzt sind viele gute und günstige Karten bereits weg

Entweder alle oder gar keiner, aber so....  


da es hinlänglich bekannt ist, dass der Server immer abschmiert und immer hier die Links gepostet werden, kann ich persönlich die Kritik nicht nachvollziehen...

Ich war um 0:00 online und dann auch über 25 Minuten genervt offline und bin dann über die Links rein und erst gegen 0:50 hatte ich die Karten...

Eintrachtliche Grüße
Jürgen



Anscheinend stehen ja genügend Kapazitäten für den Bestellvorgang zur Verfügung (siehe Direktlinks, gleich mehrere Server). Warum es die Eintracht dann nicht schafft, von der Ticketing-Startseite den Traffic auf die Server zu verteilen, ist mir ein Rätsel. Über die Hauptportal kommt niemand rein, über die Direktlinks aber jeder. Merkwürdig.
#
Hallo,

der Eintracht Server ist noch immer platt, die Links gingen aber, vielen Dank Habe Tickets für alle drei Spiele bekommen, ja ja ja ... forza SGE
#
Moin,

ich hab heute Nacht/Morgen auch Karten gekauft und habe eine Reservierungsbestätigung bekommen per Email.

Darin wurde gesagt
reservierungsbestätigung schrieb:
Die Bestätigungsmail wird Ihnen, nach erfolgreicher Buchung, gewöhnlich innerhalb der nächsten Minuten zugestellt.


Habe aber jetzt nach 8 Stunden immer noch nix bekommen. Würde ja gern überweisen bzw. meine Tickets drucken und mach mir jetzt etwas Sorgen, dass das nicht geklappt hat. Aber die Reservierungsbestätigung hab ich ja im Postfach.

Ist das normal bzw. bei anderen auch so?
Im Spamordner ist nix.
Bin gerade etwas ratlos und würde mich freuen, wenn mir hier jemand sagt, ob es normal ist, dass das auch mal länger als "ein paar Minuten dauert" zwischen Reservierungsbestätigung und Bestätigungsmail.

Vielen Dank für jede Hilfe!
#
supereintracht12345 schrieb:
Moin,

ich hab heute Nacht/Morgen auch Karten gekauft und habe eine Reservierungsbestätigung bekommen per Email.

Darin wurde gesagt
reservierungsbestätigung schrieb:
Die Bestätigungsmail wird Ihnen, nach erfolgreicher Buchung, gewöhnlich innerhalb der nächsten Minuten zugestellt.


Habe aber jetzt nach 8 Stunden immer noch nix bekommen. Würde ja gern überweisen bzw. meine Tickets drucken und mach mir jetzt etwas Sorgen, dass das nicht geklappt hat. Aber die Reservierungsbestätigung hab ich ja im Postfach.

Ist das normal bzw. bei anderen auch so?
Im Spamordner ist nix.
Bin gerade etwas ratlos und würde mich freuen, wenn mir hier jemand sagt, ob es normal ist, dass das auch mal länger als "ein paar Minuten dauert" zwischen Reservierungsbestätigung und Bestätigungsmail.

Vielen Dank für jede Hilfe!


Keine Sorge, du wirst deine Schwarz-Gelben schon zu sehen bekommen    
Dauert halt manchmal etwas länger bis die Bestätigung kommt.
#
supereintracht12345 schrieb:


Habe aber jetzt nach 8 Stunden immer noch nix bekommen. Würde ja gern überweisen bzw. meine Tickets drucken und mach mir jetzt etwas Sorgen, dass das nicht geklappt hat. Aber die Reservierungsbestätigung hab ich ja im Postfach.



vgl.
micl / Heute 11:44


micl schrieb:Bin gegen 00:30 reingekommen und habe Tickets gegen Dortmund mit print@home (zum ersten Mal damit) gekauft und mit KK bezahlt. Die Reservierungsbestätigung kam auch sofort per Mail, aber ohne Link zum Drucken der Tickets. Da soll doch angeblich nach wenigen Minuten eine zweite Mail mit dem Link kommen, kam aber nicht. Kennt sich jemand mit dem print@home aus?
Hat sich erledigt. Die "wenigen Minuten" waren 11 Stunden.
#
Danke für die Direktlinks!
#
ah ok, danke.
Das Ding ist. Ich hab auch zum ersten Mal bestellt online und wollte eigentlich mit Kreditkarte zahlen aber das war irgendwie keine Option. Nachdem ich auf kaufen geklickt habe, hatte ich direkt die Bestätigung und soll jetzt wohl via Rechnung - also Überweisung, wenn ich die Bestätigungsmail bekommen habe - zahlen.
Hab auch irgdendwo gelesen, dass das gegen Dortmund nur über diese Zahlungsweise ging.
Naja werd dann nochmal ein paar Stunden länger warten
#
supereintracht12345 schrieb:
ah ok, danke.
Das Ding ist. Ich hab auch zum ersten Mal bestellt online und wollte eigentlich mit Kreditkarte zahlen aber das war irgendwie keine Option. Nachdem ich auf kaufen geklickt habe, hatte ich direkt die Bestätigung und soll jetzt wohl via Rechnung - also Überweisung, wenn ich die Bestätigungsmail bekommen habe - zahlen.
Hab auch irgdendwo gelesen, dass das gegen Dortmund nur über diese Zahlungsweise ging.
Naja werd dann nochmal ein paar Stunden länger warten


Du bekommst die Karten mit der Rechnung zugeschickt, dann bezahlst Du, und wenn das Geld bei der SGE eingegangen ist, werden die Karten "freigeschaltet". Hat bei mir bislang immer reibungslos geklappt.
#
supereintracht12345 schrieb:
Hab auch irgdendwo gelesen, dass das gegen Dortmund nur über diese Zahlungsweise ging.


... ich konnte alles mit KK zahlen  
#
hmmm immer noch keine mail. ist bei mir jetzt schon über 12 std. her. langsam mach ich mir sorgen
#
supereintracht12345 schrieb:
hmmm immer noch keine mail. ist bei mir jetzt schon über 12 std. her. langsam mach ich mir sorgen  


Normalerweise gehen doch die Mails über die Auftragsbestätigung umgehend nach der Bestellung raus.
#
SGE-Freak-Fulda1 schrieb:
supereintracht12345 schrieb:
hmmm immer noch keine mail. ist bei mir jetzt schon über 12 std. her. langsam mach ich mir sorgen  


Normalerweise gehen doch die Mails über die Auftragsbestätigung umgehend nach der Bestellung raus.  


Ja man bekommt direkt eine Reservierungsbestätigung
Hast du die schon bekommen ?
Oder wartest du auf die Mail mit dem Link zum Print@home ?
#
Ich habe auch nur die Mail mit dem Betreff "Reservierungsbestätigung Ihrer Online-Bestellung bei der Eintracht Frankfurt Fußball AG" erhalten. Die Mail mit dem Link zum Ausdrucken des Tickets fehlt. Ich hoffe, die kommt noch.
#
die kommen per post mit rechnung !!
#
pw78 schrieb:
die kommen per post mit rechnung !!


Stichwort: Print@Home ?!

P.S.: Man kann mit der Tastatur auch Großbuchstaben eingeben!
#
Crung schrieb:
P.S.: Man kann mit der Tastatur auch Großbuchstaben eingeben!


Kann man, muss man aber nicht.
#
francisco_copado schrieb:
Crung schrieb:
P.S.: Man kann mit der Tastatur auch Großbuchstaben eingeben!


Kann man, muss man aber nicht.


Ich persönlich (und ich glaube ich bin da nicht allein) finde es aber wesentlich angenehmer, wenn man wenigstens ein bisschen die deutsche Rechtschreibung huldigt. Dazu gehört für mich die Groß- und Kleinschreibung sowie die Satzzeichen am Ende.
Auch ich bin diesbezüglich nicht perfekt (z.B. manchmal das Komma an die richtige Stelle zu setzen.), gebe mir aber Mühe  

Und nun: Zurück zum Thema  
#
seventh_son schrieb:
Weinflasche schrieb:
Redfox schrieb:
Ich finde es unmöglich, dass man nur über Insider-Links bestellen kann und sonst die offline Meldung kommt. Ich war gestern Nacht online und habe es nicht geschafft. Jetzt sind viele gute und günstige Karten bereits weg

Entweder alle oder gar keiner, aber so....  


da es hinlänglich bekannt ist, dass der Server immer abschmiert und immer hier die Links gepostet werden, kann ich persönlich die Kritik nicht nachvollziehen...

Ich war um 0:00 online und dann auch über 25 Minuten genervt offline und bin dann über die Links rein und erst gegen 0:50 hatte ich die Karten...

Eintrachtliche Grüße
Jürgen



Anscheinend stehen ja genügend Kapazitäten für den Bestellvorgang zur Verfügung (siehe Direktlinks, gleich mehrere Server). Warum es die Eintracht dann nicht schafft, von der Ticketing-Startseite den Traffic auf die Server zu verteilen, ist mir ein Rätsel. Über die Hauptportal kommt niemand rein, über die Direktlinks aber jeder. Merkwürdig.


+1, bezeichnend...
#
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11179223/

haha, Wartungsarbeiten ankündigen, wenn ab 0 Uhr Vorverkauf startet. Suuuuper Planung
#
Gibt’s in den Fanshops noch Steher oder sind alle schon weg?
War vielleicht schon jemand da, der keine mehr bekommen hat?


Teilen