>

Karten gegen Dortmund/Freiburg

#
Bei mir wurden die Karten auch noch nicht verschickt....
#
Und das Beste ist, ich komme seit Dienstag einfach nicht zum Online-Ticketing.  
#
also bei mir sind die Dortmundtickets heute per Post gekommen..
#
Neuaufbau schrieb:
Und das Beste ist, ich komme seit Dienstag einfach nicht zum Online-Ticketing.    


Dann benutze doch einfach die Links auf er 3. Seite dieses Threads, dann kommst Du sofort rein
#
haustroll schrieb:
Neuaufbau schrieb:
Und das Beste ist, ich komme seit Dienstag einfach nicht zum Online-Ticketing.    


Dann benutze doch einfach die Links auf er 3. Seite dieses Threads, dann kommst Du sofort rein


Ich weiß. Ich meinte nur, dass ich ohne Forumlinks ned reinkommen. Und das kann es meines Erachtens nach nicht sein. Zumal es auch noch Leute geben mag, die nicht im Forum angemeldet sind und so bestellen wollen.
#
Neuaufbau schrieb:
haustroll schrieb:
Neuaufbau schrieb:
Und das Beste ist, ich komme seit Dienstag einfach nicht zum Online-Ticketing.    


Dann benutze doch einfach die Links auf er 3. Seite dieses Threads, dann kommst Du sofort rein


Ich weiß. Ich meinte nur, dass ich ohne Forumlinks ned reinkommen. Und das kann es meines Erachtens nach nicht sein. Zumal es auch noch Leute geben mag, die nicht im Forum angemeldet sind und so bestellen wollen.


da gebe ich Dir recht,das finde ich auch komisch, vorhin stand da was von Überlastung, kann eigentlich nicht sein
#
Karten sind heute gekommen
#
basti88 schrieb:
Bei mir wurden die Karten auch noch nicht verschickt....


dann dauerts wohl noch ein weilchen... vielleicht ja nächste Woche.
#
chrisstar1 schrieb:
basti88 schrieb:
Bei mir wurden die Karten auch noch nicht verschickt....


dann dauerts wohl noch ein weilchen... vielleicht ja nächste Woche.


Hoffe die werden morgen versendet, dass sie am Samstag dann da sind...
#
Subber! Doch noch Kadde gekriet gesche Dortmund! Danke für die Links auf Seite 3!!!!    
#
meine dortmundtickets die ich dienstag morgens um 6 bestellen konnte wurden heute verschickt
#
Hambugr und Dortmund sind schon sehr gut gebut lt. Online Ticketing.
Dürften wohl beide Partien am Ende "sold out" sein.    
#
Hallo,

kommt bei Euch auch ständig die Meldung, wenn ihr regulär über den Ticket-Button Karten bestellen wollt?:

Achtung, leider sind derzeit zu viele Benutzer auf unserem System.

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Wir bitten um Ihr Verständnis,

Ihr Eintracht Frankfurt Online Team.



Ist jetzt schon seit 2 Tagen so.

Kennen zwar die Direkt-Links, aber es gibt vielleicht auch Fans, die nicht im Forum angmeldet sind und sich Karten bestellen möchten.
Ist ja so kein Zustand.
#
Auch wenn man hier nicht angemeldet ist, kann man mitlesen.
Aber das ist schon ein sehr merkwürdiger Zustand, dass man nicht "direkt" über den Ticket-Button bestellen kann.
#
Karten gg BVB werden zu Abzockerpreisen bei Ebay zum verkauf angeboten . Und echte Fans haben keine Karte mehr bekommen . Ist ja nicht das erste mal aber das ist so traurig ! Dagegen muss man was unternehmen  
#
Was die ganze Kartensache angeht, war die 2. Liga schöner, muss man schon sagen. Aber jetzt bekommt man oft als einer der letzte Saison auch so gut wie alles gefahren ist keine Karten, weil die Ebayabzocker wieder einsteigen und die Erfolgsfans zurückkommen. Du bist nicht alleine, ich ärgere mich da auch schon seit Tagen drüber. Für Hamburg und Dortmund hab ich auch keine Karten bekommen und hier wurden mir dann vor 2 Tagen 2HSV Steher für 10€ mehr angeboten   Hab ich natürlich nicht angenommen, so Leute sollen an ihren Karten ersticken.
#
Rooode20 schrieb:
Karten gg BVB werden zu Abzockerpreisen bei Ebay zum verkauf angeboten . Und echte Fans haben keine Karte mehr bekommen . Ist ja nicht das erste mal aber das ist so traurig ! Dagegen muss man was unternehmen    


siehe "Vorkaufsrecht für Mitgliueder"- Thread
#
hekimt schrieb:
Was die ganze Kartensache angeht, war die 2. Liga schöner, muss man schon sagen. Aber jetzt bekommt man oft als einer der letzte Saison auch so gut wie alles gefahren ist keine Karten, weil die Ebayabzocker wieder einsteigen und die Erfolgsfans zurückkommen. Du bist nicht alleine, ich ärgere mich da auch schon seit Tagen drüber. Für Hamburg und Dortmund hab ich auch keine Karten bekommen und hier wurden mir dann vor 2 Tagen 2HSV Steher für 10€ mehr angeboten   Hab ich natürlich nicht angenommen, so Leute sollen an ihren Karten ersticken.


Meld denjenigen direkt bei den Mods!!
#
Crung schrieb:
hekimt schrieb:
Was die ganze Kartensache angeht, war die 2. Liga schöner, muss man schon sagen. Aber jetzt bekommt man oft als einer der letzte Saison auch so gut wie alles gefahren ist keine Karten, weil die Ebayabzocker wieder einsteigen und die Erfolgsfans zurückkommen. Du bist nicht alleine, ich ärgere mich da auch schon seit Tagen drüber. Für Hamburg und Dortmund hab ich auch keine Karten bekommen und hier wurden mir dann vor 2 Tagen 2HSV Steher für 10€ mehr angeboten   Hab ich natürlich nicht angenommen, so Leute sollen an ihren Karten ersticken.


Meld denjenigen direkt bei den Mods!!


Hab ich. Ist sogar jemand, der hier in diesem Thread mitschreibt. Ist schon zimelich dreckig Geld an anderen Eintrachtfans machen zu wollen, die hingegen keine Karten mehr bekommen haben...
#
Da meine Karten die ich fürs Spiel gegen Dortmund online gekauft habe plötzlich storniert sind...
Gibts dafür noch karten an der Abendkasse?


Teilen