DirtyHarry1980 schrieb: Bennen die eigentlich dann jede Partie der Spielteage einzeln...?? Oder sagen die zum Schluss "So da isser" und fertig??
einzeln!
jup die sendung geht auch nicht umsonst von 13:30uhr bis 19uhr zu jedem spiel gibts dann so ne art vorschau mit viedeos der besten momente in den letzten jahren der partie dann dürfen leute noch anrufen und sagen was sie sich von dem spiel erhoffen und so geht dass dann bei jedem spiel weiter
DirtyHarry1980 schrieb: Bennen die eigentlich dann jede Partie der Spielteage einzeln...?? Oder sagen die zum Schluss "So da isser" und fertig??
einzeln!
jup die sendung geht auch nicht umsonst von 13:30uhr bis 19uhr zu jedem spiel gibts dann so ne art vorschau mit viedeos der besten momente in den letzten jahren der partie dann dürfen leute noch anrufen und sagen was sie sich von dem spiel erhoffen und so geht dass dann bei jedem spiel weiter
einzeln!
jup die sendung geht auch nicht umsonst von 13:30uhr bis 19uhr
zu jedem spiel gibts dann so ne art vorschau mit viedeos der besten momente in den letzten jahren der partie
dann dürfen leute noch anrufen und sagen was sie sich von dem spiel erhoffen und so geht dass dann bei jedem spiel weiter
aber echt, ich hock hier auf der arbeit und komm mit nix voran weil ich den blöden plan endlich sehen will...
Ich hoffe ich höre Ironie Â
Rückt den Plan raus........
Du braucht net aufgeregt zu sein, ich habe gehört wir spielen gegen jeden in der Bundesliga einmal daheim und einmal auswärts.
schön wärs
Ganz ehrlich: Geiles Konzept Â
NERV
Und soeben erfahre ich noch... sogar zweimal. Â
im lebbe net
Kann man unterschiedlich interpretieren Â
Langsam hat er genug gebabbelt ...
Oh Danke