>

Spielplan am 5. Juli

#
Shlomo schrieb:
DirtyHarry1980 schrieb:
Bennen die eigentlich dann jede Partie der Spielteage einzeln...?? Oder sagen die zum Schluss "So da isser" und fertig??

einzeln!

jup die sendung geht auch nicht umsonst von 13:30uhr bis 19uhr
zu jedem spiel gibts dann so ne art vorschau mit viedeos der besten momente in den letzten jahren der partie
dann dürfen leute noch anrufen und sagen was sie sich von dem spiel erhoffen und so geht dass dann bei jedem spiel weiter
#
was quatscht der sich einen zusammen
#
tani1977 schrieb:
die sollen den scheiss plan jetzt mal online stellen,den rest kann man sich dann schenken..gooott

aber echt, ich hock hier auf der arbeit und komm mit nix voran weil ich den blöden plan endlich sehen will...
#
Wie es zu einem Spielplan kommt finde ich schon interessant. Bitte mehr davon.   *duck und weg*
#
Jo-Gi schrieb:
Boah, bin ich gespannt auf den Supercup. Echt ne geile Partie Bayern gegen Schalke!!

Ich hoffe ich höre Ironie  
#
Das Wasser im Pool wird als wärmer und ich sitz hier drin vorm PC.
Rückt den Plan raus........
#

#
DirtyHarry1980 schrieb:
Bin sooooo uffgerescht...bitte tickern    

Du braucht net aufgeregt zu sein, ich habe gehört wir spielen gegen jeden in der Bundesliga einmal daheim und einmal auswärts.
#
michi-k82 schrieb:
Shlomo schrieb:
DirtyHarry1980 schrieb:
Bennen die eigentlich dann jede Partie der Spielteage einzeln...?? Oder sagen die zum Schluss "So da isser" und fertig??

einzeln!

zu jedem spiel gibts dann so ne art vorschau mit viedeos der besten momente in den letzten jahren der partie
dann dürfen leute noch anrufen und sagen was sie sich von dem spiel erhoffen und so geht dass dann bei jedem spiel weiter

schön wärs
#
michi-k82 schrieb:
Shlomo schrieb:
DirtyHarry1980 schrieb:

einzeln!

Ganz ehrlich: Geiles Konzept  
#
macht hin..ich mache um 14:15 feierabend,um zum trainingsstart zu gehen!!

NERV
#
Ich gehe etwas essen und hoffe, dass das Gequatsche in 30 Minuten fertig ist.
#
Bis jetzt ist durchgesickert, dass wir aller Wahrscheinlichkeit nach gegen 17 weitere Teams der ersten Liga spielen müssen. Was ein Lospech.  

Und soeben erfahre ich noch... sogar zweimal.  
#
propain schrieb:
DirtyHarry1980 schrieb:
Bin sooooo uffgerescht...bitte tickern    

Du braucht net aufgeregt zu sein, ich habe gehört wir spielen gegen jeden in der Bundesliga einmal daheim und einmal auswärts.

im lebbe net
#
Und das soll noch mal einer sagen die Deppen im Stadion feiern sich selbst    
#
schon 20 Minuten meiner Pause mit unfassbarem Gelaber verplempert.
#
Verkehrssituation beim Oktoberfest?
Kann man unterschiedlich interpretieren  

Langsam hat er genug gebabbelt ...
#
meine fresse, es kann sich nur um stunden handeln...
#
Oh man immer alles so kompliziert wegen den Bayern.
#
Können wir das ganze nochmal mit dem Wädchestag dorschrechne??? Oder einem eventuellen Tokio HOtel Konzert im März???

Oh Danke

Teilen