>

Danke und machs gut Fanis [Wechsel ist perfekt]

#
Ein Abgang der der Mannschaft gut tut. Für derartige Isolation und Desintegration fehlt mir jegliches Verständnis ! Und tschüss gute Reise
#
Gekas ist schon zwei mal abgstiegen.

Bei uns hat er in den "bekannten Szenen "versagt. Ja der Rest der Mannschaft auch

Danke dafür ist Unsinn .

Ich denke das er immer ordentlich bezahlt worden.
Also alles Gute beim neuen Verein
#
Eintrachtler40 schrieb:
wie bereits in der Gerüchteküche von mir geschrieben :

Sehr mutige Entscheidung der Verantwortlichen. Man steht vor einer enorm wichtigen Rückrunde. Aufstieg oder womöglich einige Jahre 2. Liga. Entweder zahlen die Türken gut ( meiner Ansicht nach wären mind. 1.5 Mio.fällig )oder man hat einen ordentlichen Ersatz in der Hinterhand. Aber auch dieser wird mind. auch so viel kosten, da er Qualität mitbringen muss. Immerhin muss er besser sein als Theo = er soll mind. 7 Tore schießen in der Rückrunde. Ich bin skeptisch. Keiner weiß ob Mo fit ist. Hoffer ist zu schwach um ihn zu ersetzen. Bei Friend kann ich mir das erst recht nicht vorstellen. Wie gesagt : ich finde das sehr mutig in der momentanen Situation den, nach Toren gemessen, besten Stürmer zu verkaufen !! Gruß Dirk


Hi.
Kann mich deinem Kommentar nur anschließen.
Und ich bin wirklich kein großer Gekas-Fan. Keine Ahnung wieviele graue Haare der Mann mir gebracht hat  
Und trotz seiner vielen Tore überwiegt das Gefühl, daß man sich eigentlich nur über ihn aufgeregt hat.
Wirklich freuen kann ich mich komischer Weise trotzdem nicht über den möglichen Transfer.
Finde das Ganze in der jetzigen Situation, mit dem ganz klaren Ziel Aufstieg und der sehr starken Konkurrenz, sehr riskant und gewagt.  
Hoffer sehe ich zwar stärker als du und trau ihm auch zu noch einige Buden für uns zu machen. Aber bei Mo bin ich auch skeptisch und Friend? Keine Ahnung.
Ist für mich eh einer der merkwürdigsten Transfere der letzten Jahre.

Klar spart man jetzt das Gekas Gehalt und bekommt vielleicht noch ne halbe Mio., mehr wird´s glaub ich net werden.
Aber nen Spieler, der für 5-10 Buden in der RR gut gewesen wäre, ziehen zu lassen... Ich weiß nicht.

Bleibt zu hoffen, daß wir wirklich noch ne Verstärkung bekommen. Die ja sehr wahrscheinlich auch erst durch den Gekas-Deal möglich wäre.

Also, erstmal abwarten was noch für Transfere zu Stande kommen.

Zurück zum Thema des thread  

Mach´s gut Fanis! Danke für die vielen Tore!
Viel Erfolg und viel Glück in der Türkei!

ForzaSGE74
#
Danke Fanis für die vielen Tore

Viel Erfolg in der Türkei
#
also für den fall das caio keinen abnehmer findet
ich könnte ihn mir sehr gut ganz vorne vorstellen
und würde ihm auch 7 buden zutrauen, wenn er keine aufgaben mehr nach hinten wahrnehmen muss...  
#
300.000€ ablöse......naja
#
300.000€...??? LOL! Unfassbar. Wen wollen sie dafür holen der mehr taugt? Bin gespannt.
#
lieber_gott schrieb:
300.000€ ablöse......naja


... für so wenig Geld verzichtet die Eintracht auf geschätzt 6 bis 7 RR-Tore...., na ja....
#
SGESeph schrieb:
300.000€...??? LOL! Unfassbar. Wen wollen sie dafür holen der mehr taugt? Bin gespannt.


das habe ich mich grade auch gefragt.
Ein Stürmer der mehr als 7 Tore schießt!? Ich glaube das war ein großer Fehler...
#
also wenn das mit den lächerlichen 300.000€ wahr sein sollte, blick ich da echt nich durch.
über gekas kann man sagen was man will, aber er ist für ein paar tore immer gut, und hierfür gleichwertigen ersatz zu finden....good luck!
#
danke theo, machs gut, warst unser bester stürmer seit dem großen yeboah und das heisst was! bin gespannt, wann wir mal wieder einen haben, der bei uns 16 erstligatore macht...
#
Lattenknaller__ schrieb:
danke theo, machs gut, warst unser bester stürmer seit dem großen yeboah und das heisst was! bin gespannt, wann wir mal wieder einen haben, der bei uns 16 erstligatore macht...  


und trotzdem wird nur über seine vergebenen chancen geredet...
#
Danke für die Tore und viel Erfolg in der Türkei, Fanis!

Auch wenn es statistisch gesehen zweifelhaft erscheinen mag, einen Torjäger mit dieser Bilanz wegzuschicken, hoffe ich, dass es der Eintracht und insbesondere der Mannschaft auch gut tun wird. Aufgrund seiner Spielweise war er ja auch irgendwie immer eine Art Ballast, wenn er nicht getroffen hat.

Ich bin mir sicher, dass wir ihn adäquat ersetzen können. Er ist nicht der einzige Spieler, der 7 Tore in einer Halbserie schießen kann. Das traue ich Hoffer oder Friend oder wer auch immer ihn ersetzen soll in der 2. Liga ebenfalls zu. Brauchen halt mal 5 Spiele am Stück  ,-)
#
Einerseits find ich's persönlich schon schade, dass Fanis nun nicht mehr für uns kickt.
Vielleicht ist der Transfer aber dennoch die Richtige Entscheidung.
Von mir jedenfalls, Fanis:
#
Vielen Dank für die Zeit bei uns und alles Gute bei Deinem neuen Verein! Machs gut!

ismir...
#
Jetzt, wo er meiner Meinung nach auch hätte bleiben können.
Aber laut Heribert wollte er wohl weg.

Also mach´s gut Fanis, und denk daran, auch in der Türkei gibt´s ne Abseitsregel.  
#
Ich glaube es zwar erst wenn wirklich alle Formalitäten geklärt sind, aber wenn es dazu kommt :

Danke Fanis für viele Tore, aber ich glaube ein Wechsel ist jetzt genau das Richtige. Ich hoffe Du findest in der Türkei zu alter Treffsicherheit zurück !
Viel Glück !!!
#
Erst mal den Medizin-Check abwarten. Wie war das vor nem Jahr nochmal mit Caio?
#
Wie hat HB eben auf Sport 1 gesagt:

Man muss sich gut überlegen jemanden zu halten, der weg will.


Also war wohl Gekas die treibende Kraft

Alles Gute
#
Vorsicht! In der Türkei gibts gepanschten Alkohol.


Teilen