>

Danke und machs gut Fanis [Wechsel ist perfekt]

#
Im Ernst: Ich glaube irgendwie nicht daran, dass die Namen die nun ständig bei HR & Co. genannt werden, tatsächlich auf der Liste der Verantwortlichen stehen. Aber das ist hier im Fred auch nicht das Thema. Von daher - Alles Gute Theofanis Gekas und viele Tore wo immer Du auch Dein Geld verdienen wirst!
#
reggaetyp schrieb:
hesseinberlin66 schrieb:
hier mal ne aufschlussreiche statistik, die zeigt ganz klar, das seit yeboah niemand so viele tore geschossen hat wie gekas in ner saison. und mit verlaub gesagt, einen yeboah hab ich auch nie im eigenen strafraum gesehen. in diesem sinne Yia mas gekas.

http://www.transfermarkt.de/de/eintracht-frankfurt/torschuetzen/verein_24.html


Gekas mit Yeobah vergleichen?

Das ist Frevel. Lächerlich.


Es ging nur um die Anzahl der erzielten Tore. Und seit Yeboah hat kein Eintrachtstürmer soviel Tore geschossen wie Gekas, also kann der so schlecht doch nicht gewesen sein. Von den Zahlen her sogar besser als all seine Vorgänger nach Yeboah.

Ein Vergleich zwischen den beiden verbietet sich freilich von selber und war sicher auch nicht angedacht.
#
Nur mal so nebenbei...

Hatte irgendwo gelesen, dass bis Montag die Kohle da sein sollte/muss...

Gibt es ne´ Info, dass bezahlt wurde..???
#
Das wird sicher genauso lange dauern wie bei CT  
#
Ich wage mal die Vorraussicht:
Sollte es mit dem Aufstieg NICHT klappen, dann wird dieser Fred neue Höhen erfahren und wie Phönix aus der Asche steigen!

#
Machts gut Fanis und viel Erfolg in der Türkei. Auch wenn es in der Rückrunde letzte Saison nicht mehr so lief hast du doch in dem Jahr eine Menge Tore für uns gemacht.
#
Vielleicht schaffen es ja die Türken ihm zu erklären was Abseits ist und wo man beim Pass des eigenen Spielers stehen darf, wo nicht und wann man frühestens los laufen sollte.
#
Milhouse van H. schrieb:
Vielleicht schaffen es ja die Türken ihm zu erklären was Abseits ist und wo man beim Pass des eigenen Spielers stehen darf, wo nicht und wann man frühestens los laufen sollte.


Gehört halt bei seiner Spielweise dazu. Ist mir lieber als wenn ein Stürmer immer hinter der Mittellinie steht wenn der Ball schon vorm gegnerischen Tor ist.  ,-)
#
Ich bin echt froh,daß er weg ist.

Gekas steht für mich irgendwie für den Abstieg der Eintracht,sozusagen eine Symbolfigur.
Kann nicht sagen,warum.
Vll.,weil ich die unzähligen ,langen Bälle auf ihn vor Augen habe,das Herumstehen,das ständige ins Abseits laufen,die vergebene Chance gegen Bayern.
Komischerweise kommen mir die vielen Tore nicht in den Sinn.
Also ist es gut,daß dieses Kapitel beendet ist.
Trotzdem gutes Gelingen und Herumstehen in der Türkei.
Die Assistenten können sich auf Arbeit freuen.
#
Milhouse van H. schrieb:
Vielleicht schaffen es ja die Türken ihm zu erklären was Abseits ist und wo man beim Pass des eigenen Spielers stehen darf, wo nicht und wann man frühestens los laufen sollte.


Am Besten erklären dann die deutschen Linienrichter den türkischen Kollegen was wann Abseits ist. In etlichen Fällen war Gekas nämlich max. gleiche Höhe, aber der Linienmann hat gepennt...
#
prothurk schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
Vielleicht schaffen es ja die Türken ihm zu erklären was Abseits ist und wo man beim Pass des eigenen Spielers stehen darf, wo nicht und wann man frühestens los laufen sollte.


Am Besten erklären dann die deutschen Linienrichter den türkischen Kollegen was wann Abseits ist. In etlichen Fällen war Gekas nämlich max. gleiche Höhe, aber der Linienmann hat gepennt...



Gewagte These.....
#
DelmeSGE schrieb:
prothurk schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
Vielleicht schaffen es ja die Türken ihm zu erklären was Abseits ist und wo man beim Pass des eigenen Spielers stehen darf, wo nicht und wann man frühestens los laufen sollte.


Am Besten erklären dann die deutschen Linienrichter den türkischen Kollegen was wann Abseits ist. In etlichen Fällen war Gekas nämlich max. gleiche Höhe, aber der Linienmann hat gepennt...



Gewagte These.....



Nö!
#
Ich persönlich halte es für einen Fehler in der momentanen Situation. Gekas war nie ein Spieler der für seine Defensivfähigkeiten bekannt war, aber ein Knipser vor dem Herren in den meisten Situationen. Gekas lebt vom perfekten Anspiel und genau daran krankt es bei der Eintracht seit mindestens 2 Jahren. Was also soll ein Gekas oder ähnlich agierender Stürmer mit den ganzen planlos nach vorne geschlagenen Alibivorlagen denn anfangen? Im Grunde nichts und dafür hat Gekas reichlich getroffen. Die Stürmer sind bei der Eintracht mit Sicherheit das kleinste Problem und mit unseren Vorlagengebern würde sogar ein Ibrahimovic Probleme mit der Trefferausbeute haben.

HB wollte Gekas ja ziehen lassen wenn die Ablösesumme stimmt. Bei 300.000 Euro komme ich mir aber schon wieder verarscht vor. Egal, ich werde es nicht ändern können.

Also vielen Dank Theofanis Gekas und wir werden dich noch schmerzlich vermissen, wobei ich hoffe falsch zu liegen.
#
Basaltkopp schrieb:
Nostradamus schrieb:
prothurk schrieb:
Laut HR hat man Interesse an der Verpflichtung von Helmes.  


Ja, sicher. Ist heute schon der 1. April. Juuunge, verarschen kann ich mich selbst...  

Nee, jetzt mal im ernst. Weiß hier jemand mehr über einen evtl. Ersatz ?? Und wie macht sich der Neuzugang aus Manchester ?? Oder ist der eher was für die U23 ?!

Sorry, habe mich in Sachen Eintracht für gut 6 Monate jetzt komplett ausgeklingt. Von daher bin ich nicht mehr Up-to-Date...


Häng doch nochmal 6 weitere Jahre dran. Wenn was wichtiges passiert, informiert Dich schon jemand.



 

Herrlich...Danke dafür!
#
finde den Verkauf auch - wie einige hier - mutig, solange kein gleichwertiger Ersatz da ist. Wir muessen, muessen aufsteigen, 'alles andere ist primaer'. Sonst verlieren wir mehr als 300.000 plus Restgehalt. Lass mal Mo ausfallen, dann haben wir noch einen Hoffer (m.E. deutlich schlechter als Gekas) und Friend, von dem keiner richtig weiss, ob der nochmal zuendet oder nicht. Gekas kann uebrigens auch erste Liga. Fazit, der Deal macht mich bis auf Weiteres erstmal nervoes.
#
Die Ablösesumme soll rund 300.000 Euro betragen. ist doch lächerlich  

http://www.fussballportal.de/2-bundesliga/gekas-wechselt-von-frankfurt-in-die-tuerkei
#
J_Boettcher schrieb:
Wir muessen, muessen aufsteigen, 'alles andere ist primaer'.


D.h. der AUfstieg ist eigentlich sekundär, da ja alles andere promär ist!? Oder ist der Aufstieg primäe und alles andere sekundär?
Ich bin verwirrt...
#
SGE_PAPA schrieb:
Die Ablösesumme soll rund 300.000 Euro betragen. ist doch lächerlich  

http://www.fussballportal.de/2-bundesliga/gekas-wechselt-von-frankfurt-in-die-tuerkei


Was hast Du erwartet? 30 Mio, 50 Mio, 2 Mrd?  
#
J_Boettcher schrieb:
finde den Verkauf auch - wie einige hier - mutig, solange kein gleichwertiger Ersatz da ist. Wir muessen, muessen aufsteigen, 'alles andere ist primaer'. Sonst verlieren wir mehr als 300.000 plus Restgehalt. Lass mal Mo ausfallen, dann haben wir noch einen Hoffer (m.E. deutlich schlechter als Gekas) und Friend, von dem keiner richtig weiss, ob der nochmal zuendet oder nicht. Gekas kann uebrigens auch erste Liga. Fazit, der Deal macht mich bis auf Weiteres erstmal nervoes.  


Woran machst Du fest, dass Hoffer bisher bei uns deutlich schlechter als Gekas ist?

Ich meine die Spielbeteiligung ist bei beiden überschaubar und bei den Scorerpunkten liegt Hoffer -berechnet auf die Einsatzzeit- ein erhebliches Stück vor Gekas.
#
Basaltkopp schrieb:
SGE_PAPA schrieb:
Die Ablösesumme soll rund 300.000 Euro betragen. ist doch lächerlich  

http://www.fussballportal.de/2-bundesliga/gekas-wechselt-von-frankfurt-in-die-tuerkei


Was hast Du erwartet? 30 Mio, 50 Mio, 2 Mrd?    


Also ich find 300k auch sehr lächerlich! Das hört sich ja so an, als wollten wir ihn UNBEDINGT loswerden und können froh sein, das überhaupt jemand ein Angebot gemacht hat!
Fanis wäre gut für 7 - 12 Tore in der RR gut gewesen, was uns einige Sicherheiten in Sachen Aufstieg gegeben hätte (der uns mehr wie 300k bringen sollte). Diese Sicherheit für 300k verkaufen finde ich gewagt.
Nicht auszudenken was in diesem Fred los sein wird sollte es mit dem Aufstieg nicht klappen.


Teilen