>

SaW-Gebabbel vom 18.08. im Jahre des Herrn 2010

#
Pfalzadler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Pfalzadler schrieb:


Hmmm!

Hättest Du meinen Beitrag richtig gelesen, wäre Dir aufgefallen das ich in Klammern geschrieben habe " Nicht fussballerisch"

Für mich ist Fenin der Beste dieser 4 Stürmer wenn Er fit ist.

Mit Nummer 4 war das ganze andere drum herum gemeint.
Trainer und Lobby der anderen 3 Stürmer.

Hatte ich aber auch geschrieben. ,-)



Doch, ich habe Deinen Beitrag richtig gelesen. Aber die Richtlinien der Politik, sollte der VV vorgeben, nicht ein Trainer bei dem eine gewisse Wahrscheinlichkeit besteht, am Ende der Saison woanders anzuheuern.

Nicht, dass sich HB in die Aufstellung einmischen sollte, Gott bewahre! Aber wer, wann, warum abgegeben wird, entscheidet die AG. Trainerlobby hin oder her.


Es wäre schön wenn Du Recht hättest.
Nur daran zu glauben fällt mir schwer.

Ich habe mittlerweile den Eindruck das MS den HB so ziemlich im Griff hat.

Und genau das bereitet mir im Hinblick auf so einige Peronalentscheidungen erhebliche Bauchschmerzen.

Das fängt mit der Entscheidung pro Oka an und geht über Caio und Korki bis zu Maddin weiter.


Das bereitet mir auch Bauchschmerzen. Der beste Jugendförderer ever, fördert aus meiner Sicht nicht wirklich aber in sowas wird sich HB zurecht(!) nicht einmischen. Aber die Kaderzusammensetzung kann und soll ein Trainer beeinflußen, das letzte Wort sollte aber bei der AG liegen.

Außer in Schalke selbstverständlich.
#
Ein Erfolg wäre für Skibbe das Erreichen der 50-Punkte-Marke, auch den Einzug in den Europacup hält Skibbe für möglich: "Natürlich haben die Fans das Recht, von den internationalen Plätzen zu träumen."
dem schliese ich mich ein.... wir schaffen es in Europacup
zur not dann halt  über den dfb pokal.  mit guter auslosung
#
caioFussballgott schrieb:
...
dem schliese ich mich ein.... wir schaffen es in Europacup
zur not dann halt  über den dfb pokal.  mit guter auslosung  


Oder mit guter Leistung? Wär doch auch was ...  
#
Grauer_Adler schrieb:
caioFussballgott schrieb:
...
dem schliese ich mich ein.... wir schaffen es in Europacup
zur not dann halt  über den dfb pokal.  mit guter auslosung  


Oder mit guter Leistung? Wär doch auch was ...    



das so wie so  
#
Nochmal zu Fenin:

ich halte die Diskussion schon für etwas übertrieben. Wir werden voraussichtlich 4-4-2 spielen also 2 Stürmer auf jeden Fall. Wenn man nach 60 Minuten den schlechteren der beiden durch einen neuen ersetzt, hat man in einem Spiel dreien schon Spielpraxis gegeben. Einer ist sowieso meistens verletzt oder noch nicht fit. Und beim nächsten Spiel spielt, wenn er seine Sache als Einwechselspieler gut gemacht hat, derjenige dann von Anfang an, und je nach Spielstand und gezeigter Leistung wird er oder der andere Stürmer dann nach ca. 60 Minuten ausgetauscht. Unsere Spieler sind schon von ausreichend guter Qualität, dass sie flexibel genug sind, auch mit unterschiedlichen Sturmpartnern zu spielen.

Außerdem ist ja auch denkbar, dass Ama und Gekas vorne spielen und dann Altintop oder Fenin für die Flügel eingewechselt werden, wenn man noch mehr Druck machen will.
4 gute Stürmer, von denen 2 auch außen auf der Mittelfeldposition spielen könnten, sind nicht zu viel!

Das wird schon!



P.S.: Tosun und Alvarez sind sowieso erst mal bei der U23. Da passen sie vom Alter her hin und können sich beweisen!
#
Bevor wir uns hier alle aufregen sollten wir vielleicht erst mal abwarten wie die Saison losgeht und wie sich die einzelnen Spieler beweißen. Noch hat ja auch niemand wirklich gesagt das Fenin verliehen wird.

Und mal ehrlich, im Grunde weiß keiner von uns wie sich unsere 4 Stürmer über die Saison entwickeln. Panik zu machen noch bevor ein einziges Spiel gemacht ist, sorry das halte ich für etwas übertrieben.

Wenn Fenin wirklich ausgeliehen wird und weder Ama noch Gekas, Altintop, Tosun & Co. KG das Tor treffen können wir uns immer noch genug aufregen aber bis dahin sollten wir vielleicht alle mal die Bälle etwas flach halten.  ,-)
#
Endgegner schrieb:
Bevor wir uns hier alle aufregen sollten wir vielleicht erst mal abwarten wie die Saison losgeht und wie sich die einzelnen Spieler beweißen. Noch hat ja auch niemand wirklich gesagt das Fenin verliehen wird.

Und mal ehrlich, im Grunde weiß keiner von uns wie sich unsere 4 Stürmer über die Saison entwickeln. Panik zu machen noch bevor ein einziges Spiel gemacht ist, sorry das halte ich für etwas übertrieben.

Wenn Fenin wirklich ausgeliehen wird und weder Ama noch Gekas, Altintop, Tosun & Co. KG das Tor treffen können wir uns immer noch genug aufregen aber bis dahin sollten wir vielleicht alle mal die Bälle etwas flach halten. ,-)  



Genau so sehe ich das auch. Immer schön den Ball flach halten -  meine Lieblingsdevise.  


#
Ich bin strikt gegen eine Ausleihe von Fenin zu diesem Zeitpunkt. Höchstens in der Winterpause. Bis dahin sollte man mal abwarten und schauen was alles passiert.

Jeder Stürmer wird Einsatzzeiten bekommen, sofern er nicht verletzt ist.
#
wie`s mich immer mehr anpisst den Gekas UND Altintop geholt zu haben.
einer von beiden hätte gereicht.

den Maddin hergeben geht gar nicht  
#
ghostinthemachine schrieb:
Ich bin strikt gegen eine Ausleihe von Fenin zu diesem Zeitpunkt. Höchstens in der Winterpause. Bis dahin sollte man mal abwarten und schauen was alles passiert.

Jeder Stürmer wird Einsatzzeiten bekommen, sofern er nicht verletzt ist.


Mit!
Verleihen von Fenin wäre mMn grob fahrlässig, nicht nur mit der noch offenen gesundheitlichen Situation von Ama vor Augen.

4 Stürmer von guter Qualität empfinde ich nicht als Luxus, sondern eher als ein Grundstock, dessen Abwesenheit uns in den vergangenen Spielzeiten schon so manchen Punkt gekostet hat.
#
SGEgrauser schrieb:
wie`s mich immer mehr anpisst den Gekas UND Altintop geholt zu haben.
einer von beiden hätte gereicht.

den Maddin hergeben geht gar nicht    


Ich bin ein bekennender Halil-Befürworter; der passt zu uns. Gekas, naja, ich war dagegen, aber nun ist er auch einer der unseren.
Anpissen würde mich nur eine Fenin-Ausleihe. Herry Help!!!
#
SGEgrauser schrieb:

den Maddin hergeben geht gar nicht
exakt.

wer soll uns denn sonst auch immer mit:

"leude, leude, leude....ihr müsst lauder sein...."

anschreien...
#
Grauer_Adler schrieb:
SGEgrauser schrieb:

den Maddin hergeben geht gar nicht    


Anpissen würde mich nur eine Fenin-Ausleihe. Herry Help!!!


Aber sowas von, GA
#
Endgegner schrieb:
Bevor wir uns hier alle aufregen sollten wir vielleicht erst mal abwarten wie die Saison losgeht ...


Das ist mal ein wirklich schlauer Satz

Gruß,
tobago
#
Mittelbucher schrieb:
4 Stürmer von guter Qualität empfinde ich nicht als Luxus, sondern eher als ein Grundstock, dessen Abwesenheit uns in den vergangenen Spielzeiten schon so manchen Punkt gekostet hat.


Genau so ist es.
#
Pfalzadler schrieb:

In den letzten Tagen habe ich echt erstmals an dem Weg gezweifelt, den der Trainer da geht.
Denn es ist ja nicht nur Fenin der mir Sorgen macht sondern auch Caio und Korki.

Die 2, 5 Mille für Bellaid habe ich ja wenigstens schon abgeschrieben und die knapp 2 Millionen für Steinhöfer und Petcovic auch ( auch wenn so etwas schwer fällt ) aber die anderen 8 oder 9 Millionen wären dann doch etwas viel für mein altes Eintracht-Herz.



Wenn Deine schlimmsten Erwartungen sich tatsächlich erfüllen sollten, hätten wir nach 15 Jahren wenigstens mal wieder eine Trainer-Legende.

EFC Aufbruch 2015
#
So langsam glaube ich hier wollen sich einige einfach etwas aufregen.  ,-)  Weder Skibbe, noch Bruchhagen oder Fenin haben gesagt das er ausgeliehen wird. Es wurde lediglich berichtet das Freiburg Interesse hat. Nichts besonders an sich und doch tun hier manche so als wäre der Junge schon zu dreiviertel im Breisgau.  

Was Caio und Korkmaz angeht sollte man auch mal abwarten. Wie gesagt es ist original noch nicht 1 Spiel gemacht und für manche sind die beiden schon ausgemustert. Korkmaz muss aktuell erst mal seine Form finden und sich selbst helfen bevor Skibbe ihn aufstellen kann. Da sind wir uns denke ich einig. Und Ciao, ich selbst sehe ihn auch nicht in der aktuellen Startelf am Samstag aber ich kenne auch nicht die Pläne unseres Trainers. Wenn wir die ersten 5-6 Spiele hinter und haben und Caio dann immer noch auf der Bank sitzt, dann kann man sich gerne darüber unterhalten das der Hoffnungsträger nicht genug Beachtung findet aber im Moment find ich das übertrieben.  ,-)

Überhaupt hab ich so ein wenig das Gefühl wir hier in Frankfurt wollen uns gerne über was aufregen (und da schließ ich mich selbst mit ein).    Wir haben eine gute letzte Saison gespielt, ok. Der Fußball ist besser geworden, ok. Aber nun soll der Fußball noch besser werden, das Team beständiger UND jünger und es sollen natürlich die Lieblinsspieler von jedem einzelnen zum Einsatz kommen wobei natürlich auch der Erfolg stimmen muss. Und da sind wir dann irgendwie wieder bei der eierlegenden Wollmilchsau.  

Ich glaube wir müssen uns aktuell in Frankfurt etwas daran gewöhnen das es keine „klare“ erste Mannschaft gibt sondern so manche, die sonst immer klar gesetzt waren, beweißen müssen. Sowohl neue Spieler, wie Publikumslieblinge, Hoffnungsträger und gestandene Leistungsträger.  

Ich freu mich auf die neue Saison! HACH, warum geht’s nicht heute schon los.  
#
peter schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:


Was im Internet steht stimmt. Die Diskussion ist damit beendet. *hust*


Fakt!  


einen lieben langen tag eine diskussion über etwas, das die sportbild ausgebrütet hat. jedenfalls habe ich keine andere seriöse quelle gefunden.

ich bin froh, dass mein erster reflex gleich "raus halten" war.


Seriös und Sportbild in einem Satz  
Übrigens die gleiche Sportbild sie schrieb dass Skibbe fliegt wenn er nicht in den Europacup kommt.  


Teilen