>

2. BL 20. Spieltag

#
Duesselpower schrieb:

Tabellenführer was will man mehr ?

Genieße den Augenblick.
#
NRWEAGLE schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Im Forum der Düsseldorfer sind alle voll zufrieden :

Zwei Punkte verloren. Für mich das schlechteste Spiel in dieser Saison. Wo war unser Sturm heute?

oder

kann mich noch nicht so über den punkt freuen.... besonders, wenn pauli und fürth so brav vorlegen

oder

Ein Spiel wie eine Niederlage und trotzdem einen Punkt geholt...

usw.

Ja klar, die wollen doch eh nur aufsteigen, um mit *öln und Gladbach in einer Liga wieder zu spielen. Dafür würde Ddorf sogar einen Antrag stellen, bei Erstligaaufstieg nur gegen die beiden Vereine spielen zu dürfen.

Damit kommen Sie beim Kartellamt nicht durch...ehrlich  
#
Haefe schrieb:
Nuriel schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Ich wünsche mir, dass Düsseldorf in die Geschichte eingeht als der Viertplatzierte mit den meisten Punkten aller Zeiten  

Vierter wird eh Fürth

Nee, irgendwann müssen sie mal in der Relegation scheitern    

Also ich wünsch mir diese 2 duelle durchaus nächstes jahr in Liga 1
#
mickmuck schrieb:
ein sehr schöner spieltag bisher. hoffentlich geht es morgen so weiter.

Wäre zumindest das erste Mal seit gefühlten drei Jahren das man die Patzer der Konkurrenz nutzt.
#
Die Mannschaften, die vor der Pause gut drauf waren, haben das anscheinend nicht halten können, hoffentlich nutzen wir sowas endlich auch mal aus!!!!
#
Ausnutzen?
wir reden hier schon über unsere Eintracht-oder?

Gruß magico
#
Habe gehört die Düsseldorfer trinken heute abend
auf den "super Punkt" in Ingolstadt en schönes
Kölsch...  

Bisher ein super Wochenende.. und hoffentlich wirds
morgen auch ein perfektes..  
#
Bei den Ergebnissen in der 1. und 2. Liga werd ich jetzt aber nervoes. Es patzen ja so gut wie alle Favoriten.

Unsere Jungs haben leider ne Quote von 100% im Versemmeln von Steilvorlagen der Konkurrenz - das kann Morgen eigentlich nur ins Auge gehen. Immerhin ist Ochs ja nicht mehr da und kann so kein Interview mehr geben, da besteht also doch noch ne klitzekleine Chance...
#
Sehr schöne Ergebnisse. Jetzt müssen wir nur noch nachlegen, dann wäre es ein perfektes Wochenede.

Auf gehts magische SGE !
#
Gerade Summe X drauf gesetzt, dass wir nicht gewinnen. Müsste eigentlich eine sichere Sache sein, immerhin lastet nun der "Druck" auf uns Mit der Wette das Fürth nicht gewinnt lag ich ja auch schon richtig
#
ChristianW. schrieb:
Gerade Summe X drauf gesetzt, dass wir nicht gewinnen. Müsste eigentlich eine sichere Sache sein, immerhin lastet nun der "Druck" auf uns Mit der Wette das Fürth nicht gewinnt lag ich ja auch schon richtig  

Bislang freu ich mich, dass ich total daneben liege
#
Interessant ist die Rückrundentabelle bisher, Paderborn mit 9 Punkten, Fürth und wir 4 Punkte, Pauli 3 Punkte, Düsseldorf sogar nur 2.

Dresden, Bochum, Aachen und Ingolstadt sind dagegen im Aufwand. Vielleicht gleicht sich die Tabelle doch noch etwas weiter an, bin gespannt wie die Tendenz weitergeht.
#
Aqualon schrieb:
Interessant ist die Rückrundentabelle bisher, Paderborn mit 9 Punkten, Fürth und wir 4 Punkte, Pauli 3 Punkte, Düsseldorf sogar nur 2.

Dresden, Bochum, Aachen und Ingolstadt sind dagegen im Aufwand. Vielleicht gleicht sich die Tabelle doch noch etwas weiter an, bin gespannt wie die Tendenz weitergeht.

Das ist in der Tat interessant. Paderborn setzt den "Lauf" also fort. Düsseldorf bekommt Muffensausen  
#
Mit etwas Abstand jetzt - ganz guter Spieltag - aaaaaaaaaaber...Man achte mal auf die Paderborner, glaub die hat immer noch keiner so wirklich auf dem Schirm, dabei spielen die (in meiner subjektiven Wahrnehmung) seit dem Auftritt bei uns phasenweise auch richtig guten Fussball. Bin da mal gespannt. Das wir als Erster aufsteigen werden, klar   Aber es wäre schon ein Knaller wenn plötzlich die Paderborner aus dem Niemandsland da vor z.B. Düsseldorf über die Ziellinie gehen.
#
Armin66 schrieb:
Mit etwas Abstand jetzt - ganz guter Spieltag - aaaaaaaaaaber...Man achte mal auf die Paderborner, glaub die hat immer noch keiner so wirklich auf dem Schirm, dabei spielen die (in meiner subjektiven Wahrnehmung) seit dem Auftritt bei uns phasenweise auch richtig guten Fussball. Bin da mal gespannt. Das wir als Erster aufsteigen werden, klar   Aber es wäre schon ein Knaller wenn plötzlich die Paderborner aus dem Niemandsland da vor z.B. Düsseldorf über die Ziellinie gehen.

Das dürfte die Paderborner schwer treffen: http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/564338/artikel_schmidt-bezahlt-den-sieg-teuer.html
#
Da spielt man eine sehr gute Saison als Spieler und auch Mannschaft und dann sowas. Sehr bitter
#
Armin66 schrieb:
... seit dem Auftritt bei uns phasenweise auch richtig guten Fussball. Bin da mal gespannt. Das wir als Erster aufsteigen werden, klar   Aber es wäre schon ein Knaller wenn plötzlich die Paderborner aus dem Niemandsland da vor z.B. Düsseldorf über die Ziellinie gehen.

Das Hinspiel gegen Paderborn war im August. Seitdem haben die 4 Punkte auf uns gut gemacht und sind jetzt 16 Mal in Folge ungeschlagen (11 Siege, 5 Unentschieden) !
Eine außergewöhnliche Bilanz  

Nächste Woche kleines Topspiel in Fürth ...
#
Fenin ist noch nich dabei also auf der Bank oder?
#
Creepa schrieb:
Fenin ist noch nich dabei also auf der Bank oder?  

ok war doch nich zufaul selber zu gucken...scheint zwar wieder zu trainieren aber leider noch nich dabei...kann ich auch umschalten ^^
#
Schlitzohr Lauth  

Teilen