uefa_schaub schrieb: Im Forum der Düsseldorfer sind alle voll zufrieden :
Zwei Punkte verloren. Für mich das schlechteste Spiel in dieser Saison. Wo war unser Sturm heute?
oder
kann mich noch nicht so über den punkt freuen.... besonders, wenn pauli und fürth so brav vorlegen
oder
Ein Spiel wie eine Niederlage und trotzdem einen Punkt geholt...
usw.
Ja klar, die wollen doch eh nur aufsteigen, um mit *öln und Gladbach in einer Liga wieder zu spielen. Dafür würde Ddorf sogar einen Antrag stellen, bei Erstligaaufstieg nur gegen die beiden Vereine spielen zu dürfen.
Damit kommen Sie beim Kartellamt nicht durch...ehrlich
Bei den Ergebnissen in der 1. und 2. Liga werd ich jetzt aber nervoes. Es patzen ja so gut wie alle Favoriten.
Unsere Jungs haben leider ne Quote von 100% im Versemmeln von Steilvorlagen der Konkurrenz - das kann Morgen eigentlich nur ins Auge gehen. Immerhin ist Ochs ja nicht mehr da und kann so kein Interview mehr geben, da besteht also doch noch ne klitzekleine Chance...
Gerade Summe X drauf gesetzt, dass wir nicht gewinnen. Müsste eigentlich eine sichere Sache sein, immerhin lastet nun der "Druck" auf uns Mit der Wette das Fürth nicht gewinnt lag ich ja auch schon richtig
ChristianW. schrieb: Gerade Summe X drauf gesetzt, dass wir nicht gewinnen. Müsste eigentlich eine sichere Sache sein, immerhin lastet nun der "Druck" auf uns Mit der Wette das Fürth nicht gewinnt lag ich ja auch schon richtig
Bislang freu ich mich, dass ich total daneben liege
Interessant ist die Rückrundentabelle bisher, Paderborn mit 9 Punkten, Fürth und wir 4 Punkte, Pauli 3 Punkte, Düsseldorf sogar nur 2.
Dresden, Bochum, Aachen und Ingolstadt sind dagegen im Aufwand. Vielleicht gleicht sich die Tabelle doch noch etwas weiter an, bin gespannt wie die Tendenz weitergeht.
Aqualon schrieb: Interessant ist die Rückrundentabelle bisher, Paderborn mit 9 Punkten, Fürth und wir 4 Punkte, Pauli 3 Punkte, Düsseldorf sogar nur 2.
Dresden, Bochum, Aachen und Ingolstadt sind dagegen im Aufwand. Vielleicht gleicht sich die Tabelle doch noch etwas weiter an, bin gespannt wie die Tendenz weitergeht.
Das ist in der Tat interessant. Paderborn setzt den "Lauf" also fort. Düsseldorf bekommt Muffensausen
Mit etwas Abstand jetzt - ganz guter Spieltag - aaaaaaaaaaber...Man achte mal auf die Paderborner, glaub die hat immer noch keiner so wirklich auf dem Schirm, dabei spielen die (in meiner subjektiven Wahrnehmung) seit dem Auftritt bei uns phasenweise auch richtig guten Fussball. Bin da mal gespannt. Das wir als Erster aufsteigen werden, klar Aber es wäre schon ein Knaller wenn plötzlich die Paderborner aus dem Niemandsland da vor z.B. Düsseldorf über die Ziellinie gehen.
Armin66 schrieb: Mit etwas Abstand jetzt - ganz guter Spieltag - aaaaaaaaaaber...Man achte mal auf die Paderborner, glaub die hat immer noch keiner so wirklich auf dem Schirm, dabei spielen die (in meiner subjektiven Wahrnehmung) seit dem Auftritt bei uns phasenweise auch richtig guten Fussball. Bin da mal gespannt. Das wir als Erster aufsteigen werden, klar Aber es wäre schon ein Knaller wenn plötzlich die Paderborner aus dem Niemandsland da vor z.B. Düsseldorf über die Ziellinie gehen.
Armin66 schrieb: ... seit dem Auftritt bei uns phasenweise auch richtig guten Fussball. Bin da mal gespannt. Das wir als Erster aufsteigen werden, klar Aber es wäre schon ein Knaller wenn plötzlich die Paderborner aus dem Niemandsland da vor z.B. Düsseldorf über die Ziellinie gehen.
Das Hinspiel gegen Paderborn war im August. Seitdem haben die 4 Punkte auf uns gut gemacht und sind jetzt 16 Mal in Folge ungeschlagen (11 Siege, 5 Unentschieden) ! Eine außergewöhnliche Bilanz
Genieße den Augenblick.
Damit kommen Sie beim Kartellamt nicht durch...ehrlich
Also ich wünsch mir diese 2 duelle durchaus nächstes jahr in Liga 1
Wäre zumindest das erste Mal seit gefühlten drei Jahren das man die Patzer der Konkurrenz nutzt.
wir reden hier schon über unsere Eintracht-oder?
Gruß magico
auf den "super Punkt" in Ingolstadt en schönes
Kölsch...
Bisher ein super Wochenende.. und hoffentlich wirds
morgen auch ein perfektes..
Unsere Jungs haben leider ne Quote von 100% im Versemmeln von Steilvorlagen der Konkurrenz - das kann Morgen eigentlich nur ins Auge gehen. Immerhin ist Ochs ja nicht mehr da und kann so kein Interview mehr geben, da besteht also doch noch ne klitzekleine Chance...
Auf gehts magische SGE !
Bislang freu ich mich, dass ich total daneben liege
Das ist in der Tat interessant. Paderborn setzt den "Lauf" also fort. Düsseldorf bekommt Muffensausen
Das dürfte die Paderborner schwer treffen: http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/564338/artikel_schmidt-bezahlt-den-sieg-teuer.html
Das Hinspiel gegen Paderborn war im August. Seitdem haben die 4 Punkte auf uns gut gemacht und sind jetzt 16 Mal in Folge ungeschlagen (11 Siege, 5 Unentschieden) !
Eine außergewöhnliche Bilanz
Nächste Woche kleines Topspiel in Fürth ...
ok war doch nich zufaul selber zu gucken...scheint zwar wieder zu trainieren aber leider noch nich dabei...kann ich auch umschalten ^^