>

das denkt h96 .........

#
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
nordend_rulez schrieb:
DeMuerte schrieb:
Angeschlagene Gegner sind bekanntlich die gefährlichsten.


Genau, diese werden nur noch von den Gegner getoppt, die gerade "einen Lauf" haben. Die Gegner, die sich im gesicherten Mittefeld bewegen können hingegen "befreit aufspielen" und sind nicht zu unterschätzen.

Der Rest ist ungefährlich   ,-)  ,-)  ,-)  


Du hast nur noch die Liganeulinge vergessen, die noch von der Aufstiegseuphorie leben.
Aber der Rest ist wirklich leicht schlagbar.    

also sollten wir gegen einen Aufsteiger, der Letzter ist, die letzten 2 Spiele aber nicht verloren hat und mit einem Sieg ans Mittefeld Anschluss finden könnte, gar nimmer antreten.


endlich versteht mich jemand  
#
und was denkt jetzt Hannover?
#
user: only96
Tja, in der gesamten Vorbereitung plus Pokal gab es nix was mich irgendwie auf drei Punkte zum Saisonstart hoffen lässt.

Auch evtl. kurzfristige Neuverpflichtungen können das Gesicht der Mannschaft kaum bahnbrechend verändern. Der Köttel guckt doch schon wieder ein ganzes Stück aus der Hose heraus!

Bleiben für mich nur die Phrasen für das Frankfurt-Spiel:

- Spiel fängt bei 0:0 an
- wenn uns doch ein frühes Tor gelingt, dann...
- Neuzugang X hat das Spiel entschieden
- Frankfurt erwischt einen ganz schlechten Tag
- bla, bla, bla * gähn*... Sad


Da konnte man doch wenigstens mal lachen, ansonsten ist das Gejammere in deren Forum kaum zu ertragen. So schlimm kann es doch noch nicht sein, was sagen die erst nach der Niederlage gegen uns...
#
DonBollo schrieb:
und was denkt jetzt Hannover?


Da Hannoi nicht Aufsteiger ist, werden sie so schnell wie möglich versuchen, die restlichen Kriterien die einen Sieg erleichtern zu erreichen.
Um einen österreichischen Fußballfach-Mann zu zitieren, wird Hannover also diese Taktik zu Saisonbeginn fahren:

"[Ein Verein] der Letzter ist, die letzten 2 Spiele aber nicht verloren hat und mit einem Sieg ans Mittefeld Anschluss finden könnte"

#
Wenn die Eintracht ihr Potential abruft, gibt es in der Bundesliga wenige Mannschaften, die dann gegen sie gewinnen werden. Basta!
#
Maggo schrieb:
Wenn die Eintracht ihr Potential abruft, gibt es in der Bundesliga wenige Mannschaften, die dann gegen sie gewinnen werden. Basta!


Seh ich auch so, allein der Druck der durch die Anzahl an Stürmer in unserem Sturm herrscht sollte für ein sicheres 3:0 langen  
#
Hessi schrieb:
Maggo schrieb:
Wenn die Eintracht ihr Potential abruft, gibt es in der Bundesliga wenige Mannschaften, die dann gegen sie gewinnen werden. Basta!


Seh ich auch so, allein der Druck der durch die Anzahl an Stürmer in unserem Sturm herrscht sollte für ein sicheres 3:0 langen    


Ist mir da was entgangen ? Haben wir auch noch Stürmer auf anderen Positionen ?? ,-)
#
Maggo schrieb:
Wenn die Eintracht ihr Potential abruft, gibt es in der Bundesliga wenige Mannschaften, die dann gegen sie gewinnen werden. Basta!

das Gleiche kann man über Bayern und Leverkusen und Hamburg und Dortmund und Stuttgart und Schalke und Wolfsburg etc etc etc sagen.
#
Maggo schrieb:
Wenn die Eintracht ihr Potential abruft, gibt es in der Bundesliga wenige Mannschaften, die dann gegen sie gewinnen werden. Basta!


Mit diesem Understatement muss endlich Schluss sein, denn wir werden über Jahre hinweg unschlagbar sein. Auch Basta, mindestens !
#
Scummy schrieb:
Maggo schrieb:
Wenn die Eintracht ihr Potential abruft, gibt es in der Bundesliga wenige Mannschaften, die dann gegen sie gewinnen werden. Basta!


Mit diesem Understatement muss endlich Schluss sein, denn wir werden über Jahre hinweg unschlagbar sein. Auch Basta, mindestens !


Das hoffe ich auch. Ich habe mir vorgenommen erst ins Gras zu beissen, wenn wir Rekordmeister sind... und ich will bestimmt nicht ewig leben!!
#
wo ist eigentlich der fred zum spiel an sich?
nun gut. hier mal eine originalmeinung aus hannover:
96 gewinnt. warum? weil neuer superstürmer aus norwegischer spitzenliga dabei ist. weil 96 geschicktes understatement (pokal) betreibt, um den gegner in sicherheit zu wiegen, und: weil ich es so will!
hasta la vista.
#
96-ente schrieb:
wo ist eigentlich der fred zum spiel an sich?
nun gut. hier mal eine originalmeinung aus hannover:
96 gewinnt. warum? weil neuer superstürmer aus norwegischer spitzenliga dabei ist. weil 96 geschicktes understatement (pokal) betreibt, um den gegner in sicherheit zu wiegen, und: weil ich es so will!
hasta la vista.



Ist der neue Weltstar ähnlich gut (und gehaltsverschlingend) wie Hanke?
#
96-ente schrieb:
wo ist eigentlich der fred zum spiel an sich?
nun gut. hier mal eine originalmeinung aus hannover:
96 gewinnt. warum? weil neuer superstürmer aus norwegischer spitzenliga dabei ist. weil 96 geschicktes understatement (pokal) betreibt, um den gegner in sicherheit zu wiegen, und: weil ich es so will!
hasta la vista.



na hoffentlich wirds keine Ente
#
96-ente schrieb:
wo ist eigentlich der fred zum spiel an sich?
nun gut. hier mal eine originalmeinung aus hannover:
96 gewinnt. warum? weil neuer superstürmer aus norwegischer spitzenliga dabei ist. weil 96 geschicktes understatement (pokal) betreibt, um den gegner in sicherheit zu wiegen, und: weil ich es so will!
hasta la vista.



Hier mal die original Meinung aus Wiesbaden, immer noch Capital of the Bembels.

Nee, ich hab schon Windows 7.

Ok, der Joke war echt, eeeecht schwach.  

Kommen wir dann irgendwie zusammen? Du mit Deiner Mannschaft und ich mit dem Witz?
#
Goldlocke1502 schrieb:
http://www.hannover96.de/CDA/profis/saison-1011/pressekonferenzen-1011/pk-frankfurt-19-08-2010.html
Euphorie pur!    


3:15

Journalist:
Wie ist diese Mannschaft im Vergleich zu den früheren einzuordnen?

Cherundolo:
Ja, die Mannschaft, äh ...
Die Stimmung in der Mannschaft ist gut.



#
och, en bembel würd ich mit stillem genuß schon gern mal trinken. warum nicht? wenn es nicht so schrecklich weit weg wäre.
den witz habe ich nicht verstanden.
#
96-ente schrieb:
och, en bembel würd ich mit stillem genuß schon gern mal trinken. warum nicht? wenn es nicht so schrecklich weit weg wäre.
den witz habe ich nicht verstanden.


meditari
#
96-ente schrieb:
wo ist eigentlich der fred zum spiel an sich?
nun gut. hier mal eine originalmeinung aus hannover:
96 gewinnt. warum? weil neuer superstürmer aus norwegischer spitzenliga dabei ist. weil 96 geschicktes understatement (pokal) betreibt, um den gegner in sicherheit zu wiegen, und: weil ich es so will!
hasta la vista.



Liebe Ente,

so Gäste mit einer netten Menge Selbstironie sind doch immer gerne gesehen, von mir jedenfalls.

Sieh das nicht so negativ. Bei Euch brennt der Baum, bei uns ist Friede, Freude und Eierkuchen angesagt.
Ihr seht kaum eine Chance, wir sind siegessicher. das genau ist das Szenario, bei dem wir sehr gerne verlieren. Weiß nicht warum, aber 35 Jahre Eintracht machen demütig.

Nur eins noch, wie Du weiter oben lesen konntest, wird in eurem Forum erzählt, die Eintracht hätte wegen der Nähe zur DFL die Lizenz bekommen.

Bitte stell das klar. Es wurde uns von der "nahen" DFL rechtswidrig die Lizenz aberkannt. Das haben in 2 Prozessen jeweils LG und OLG  sowohl gegenüber der DFL als auch gegenüber U´Haching bestätigt.

Also den Scheiss müsen wir uns nicht nachsagen lassen, obwohl unsere früheren Finanzierungspraktika unzweifelhaft fragwürdig waren. Fragt in Eurem Forum lieber mal, warum Schalke, trotz offensichtlicher Zahlungsunfähigkeit keine Strafe bekam.

Wir jedenfalls bekamen eine, trotz nachgewiesener Zahlungsfähigkeit.
#
Also, soviel offensichtlicher Pessimismus ist schon erschreckend, bei H96.  Da sprechen alle davon, dass die Mannschaft sich gut vorbereitet hat uns so, aber die ganze Körpersprache und alles zeugt nicht von irgendeinem Selbstbewusstsein. Das ist schon recht armselig.
Und der neue Stürmer wird auch nicht wirklich als Bereicherung gesehen: Cherundolo:  Na da muss man jetzt mal 3, 4 Spiele abwarten, um das beurteilen zu könnnen.

Da hat er zwar recht. Aber die Aussagen bei der Eintracht heißen: Wir haben einen richtig guten Stürmer dazubekommen, der weiss wo das Tor steht und seine Tore machen wird. Ohne Zweifel.  


H96, konnte sich solche Verstärkungen heute nicht leisten, weil sie ihr Geld vorher blindlings für einen teuren Kader, der aber nicht wirklich zusammenpasst, ausgegeben hat. Wenn die diese Saison nicht wirklich positiv überraschen, haben wir die sportlich und wirtschaftlich erstmal abgehängt!


Teilen