>

Auswärts in Mainz

#
Weinflasche schrieb:
HeddemerAdler1899 schrieb:
Weinflasche schrieb:
Cannot display the webpage...


Das gleiche wie bei mir...  


war schon auf "bestellen" und dann bricht er zusammen... grr


Bei mir genauso -.-
#
Das Web-Interface sehe ich, dann gehe ich auf 'Jetzt Verbindlich bestellen' und dann bricht es zusammen.

Ich sehe es schon kommen...  
#
HeddemerAdler1899 schrieb:
Das Web-Interface sehe ich, dann gehe ich auf 'Jetzt Verbindlich bestellen' und dann bricht es zusammen.

Ich sehe es schon kommen...    


Ging mir genauso...

Dann steht man am Ende als Vielfahrer da und kann keine Karten mehr bestellen weil Gott und die Welt es versucht  
#
Hat bitte einer einen Direktlink?
#
Danke, hat gerade auch ohne funktioniert. Viel Glück an alle anderen!
#
Jetzt steht da :

'Es steht keine Begegnung zur Verfügugun'

....
#
Keine Karten mehr verfügbar.... Ganz großes Kino  
#
Bestellstopp nach 30 Minuten.
#
Zitat :

"Ja, da waren andere halt schneller und bei denjenigen hat er geklappt..."

Wenn ich das höre, kommt mir die Galle hoch. Ich sitze nicht umsonst seit 10 Uhr vor der Kiste und versuche zu bestellen.

Ich kann doch nichts dafür, wenn die Server nicht gehen.
#
Tolles System...

Da gibt man mehrmals alles zum bestellen ein,
wird dann raus geworfen und nun geht gar nichts mehr.

Wahrscheinlich hatten dann mal wieder die Glück, die sonst eh nie fahren.
#
HeddemerAdler1899 schrieb:
Zitat :

"Ja, da waren andere halt schneller und bei denjenigen hat er geklappt..."

Wenn ich das höre, kommt mir die Galle hoch. Ich sitze nicht umsonst seit 10 Uhr vor der Kiste und versuche zu bestellen.

Ich kann doch nichts dafür, wenn die Server nicht gehen.


+1

10.03h endlich Zugang und dann Nirvana... Auf der nächste JHV sollte man wirklich mal einen Antrag auf bessere IT einbringen. Das Serverproblem ist so zuverlässig wie die Atomuhr!!!
#
Das regt mich ja sowas von auf!
Da fährt man jedes mal mit der Mannschaft und ist bei jedem Heimspiel und dann gegen so ein Spiel gegen die Kamellewerfer kommen dann die Eventfans aus ihren Löchern gekrochen... Da könnt ich echt kotzen!
Da sitzt man um 10 vorm Rechner und plötzlich heißt es keine Begegnung verfügbar, so ein Pech aber auch...
#
Tamina schrieb:
Tolles System...

Da gibt man mehrmals alles zum bestellen ein,
wird dann raus geworfen und nun geht gar nichts mehr.

Wahrscheinlich hatten dann mal wieder die Glück, die sonst eh nie fahren.


genau, M1 wäre mein 10. Auswärtsspiel diese Saison.
#
War bis jetzt überall und hatte eigentlich auch vor auf alle anderen zu fahren.
#
Weinflasche schrieb:
Tamina schrieb:
Tolles System...

Da gibt man mehrmals alles zum bestellen ein,
wird dann raus geworfen und nun geht gar nichts mehr.

Wahrscheinlich hatten dann mal wieder die Glück, die sonst eh nie fahren.


genau, M1 wäre mein 10. Auswärtsspiel diese Saison.  


Ich war, bisauf in Mönchengladbach, auch überall dabei. Sogar da, wo die Eventies nicht hinfahren wollen.  
#
Naja ich hoffe die Eintracht verteilt die Karten fair, kann doch nicht angehen das wieder die ganzen EFC's die Karten abräumen um ihre Busse voll zu machen und die anderen wieder leer ausgehen.

Obwohl ich bisher immer das Glück hatte, wenn ich eine Karte bestelle (ich habe eine Heim DK) auch eine zu bekommen finde ich sollte die Eintracht das System ändern. Kann doch nicht angehen das man jetzt wieder Wochenlang in der "Luft" hängt und nicht weiß ob man eine Karte bekommt oder nicht.

Auch wenn die Tickets nicht vorliegen so weiß doch die Eintracht in etwa wie groß das Kontingent an Karten ist und könnte so gleich bei der Bestellung feste zusagen / Reservierungen verteilen. Wäre doch nur Fair oder ?

Auch wie schon erwähnt an alle die heute kein Glück hatten, am 21.03 gibt Mainz den Verkauf frei evtl hat man dort dann eine Chance. Weiß einer ab wieviel Uhr es Freigeschaltet wird?
#
Ist ja nicht das erste Mal das es solche Probleme gibt. Sollten vielleicht mal wirklich überlegen ob sie da nicht mal dran arbeiten wollen.
#
Tamina schrieb:
Ist ja nicht das erste Mal das es solche Probleme gibt. Sollten vielleicht mal wirklich überlegen ob sie da nicht mal dran arbeiten wollen.


Vielleicht liegt es bei mir an technisch besseren Voraussetzungen, aber ich kann das Gejammer über nicht funktionierende Server nicht nachvollziehen. Funktioniert bei mir - auch heute - immer einwandfrei. Aber gut, mag vielleicht bei anderen anders sein.

Und die Kartenverteilung läuft auch so, wie sie laufen muss. Diejenigen, die sonst unterwegs sind, bekommen ihre Karten. Die anderen bei diesem Knappen Kontingent und der großen Nachfrage eben nicht.
#
Na dann kannst du dich ja glücklich schätzen, wenn immer alles super klappt und du einwandfreie Technik hast.

Diejenige, die immer unterwegs sind, werden schon ihre Karten bekommen?! Wie denn, wenn man nicht bestellen konnte?


Teilen