>

Auswärts in Mainz

#
BernemerAdler75 schrieb:
Flea schrieb:
Weinflasche schrieb:
Flea schrieb:
Tamina schrieb:
Ist ja nicht das erste Mal das es solche Probleme gibt. Sollten vielleicht mal wirklich überlegen ob sie da nicht mal dran arbeiten wollen.


Vielleicht liegt es bei mir an technisch besseren Voraussetzungen, aber ich kann das Gejammer über nicht funktionierende Server nicht nachvollziehen. Funktioniert bei mir - auch heute - immer einwandfrei. Aber gut, mag vielleicht bei anderen anders sein.


Wenn ich daheim als auch in der Arbeit regelmäßig beim Bestellen Serverprobleme habe, liegt dies m.E. nahezu ausschließlich an der IT der Eintracht/ Gegenseite, denn Leitungsenpässe gibt es nicht, bei einer Standleitung, aber sei's drumm.

Genießen wir lieber heute mal die Sonne    


Sonne ist gut.  

Mich wundert es halt nur immer, dass es die Probleme bei mir so gut wie nicht gibt. Vielleicht klicke ich gefühlvoller oder der Server mag mich eben mehr oder sonstwas.    


bei der nächsten gemeinsamen auswärtsfahrt bring ich ne Maus mit und Du zeigst mir mal das gefühlvolle klicken...  ,-)    


Aukey.  
#
Gibt es neue Infos bezüglich des VVK über M5? ich war gerade auf der Seite und habe keine Infos gefunden, nach 10 Minuten suchen musste ich die Seite zu klicken weil es angefangen hat in den augen zu brennen.

Also wenn jemand mir sagen könnte wann der FREIE VVK beginnt wäre klasse.

Grüße
#
FFM_SGE schrieb:
Gibt es neue Infos bezüglich des VVK über M5? ich war gerade auf der Seite und habe keine Infos gefunden, nach 10 Minuten suchen musste ich die Seite zu klicken weil es angefangen hat in den augen zu brennen.

Also wenn jemand mir sagen könnte wann der FREIE VVK beginnt wäre klasse.

Grüße


Am 21.3.

Datum Ort Gegner für Mitglieder für DK-Besitzer freier Verkauf
16.03.2013 Auswärts TSG 1899 Hoffenheim 04.03.2013
30.03.2013 Heim SV Werder Bremen 19.11.2012 21.02.2013
13.04.2013 Heim Hamburger SV 19.11.2012 07.03.2013
27.04.2013 Heim Eintracht Frankfurt 19.11.2012 21.03.2013
11.05.2013 Heim Mönchengladbach 19.11.2012 11.04.2013
#
Na toll Sonntagnachmittag 15:30 das Spiel, jetzt hab ich Karten bestellt und kann net hin. Da hat der Schwiegerpapa Geburtstag. Brauch ich auch nicht morgen in Mainz noch welche bestellen.
Wenn man einmal ein Freitag oder Samstagsspiel brauchen könnte, ich könnt kotz..
#
Zur Info: Ich habe heute in Mainz angerufen wegen Tickets und es hieß, es gäbe zwar ab morgen 09:00 noch Tickets im freien Verkauf (auch telefonisch), allerdings ausschließlich noch für den Heim-Stehbereich. Sitzplätze seien schon restlos ausverkauft.
#
paluschke schrieb:
Zur Info: Ich habe heute in Mainz angerufen wegen Tickets und es hieß, es gäbe zwar ab morgen 09:00 noch Tickets im freien Verkauf (auch telefonisch), allerdings ausschließlich noch für den Heim-Stehbereich. Sitzplätze seien schon restlos ausverkauft.


Mainz ist wohl der einzige Klub, bei dem das übrige Stadion vor der Fankurve ausverkauft ist  
#
paluschke schrieb:
Zur Info: Ich habe heute in Mainz angerufen wegen Tickets und es hieß, es gäbe zwar ab morgen 09:00 noch Tickets im freien Verkauf (auch telefonisch), allerdings ausschließlich noch für den Heim-Stehbereich. Sitzplätze seien schon restlos ausverkauft.


Mainzer Meldung von gestern
http://www.mainz05.de/mainz05/aktuell/news/news-detail/article/tickets-gegen-frankfurt.html
#
grinch schrieb:
paluschke schrieb:
Zur Info: Ich habe heute in Mainz angerufen wegen Tickets und es hieß, es gäbe zwar ab morgen 09:00 noch Tickets im freien Verkauf (auch telefonisch), allerdings ausschließlich noch für den Heim-Stehbereich. Sitzplätze seien schon restlos ausverkauft.


Mainz ist wohl der einzige Klub, bei dem das übrige Stadion vor der Fankurve ausverkauft ist    


Ist bei Hoffe auch so, wenn es mal ausverkauft ist gehn als letztes die Heimsteher weg... aber wen wundert es
#
weiss jemand um wieviel Uhr die Karten im online-ticketshop freigegeben werden?

MfG
#
Laut telefonischer Auskunft von gestern (s.o.) um 9:00.
#
paluschke schrieb:
Laut telefonischer Auskunft von gestern (s.o.) um 9:00.  


Danke
#
Äh, nix für ungut - aber über das Online-Portal der Bonbonschmeisser wird´s KEINE Tickets für Normalos geben, steht alles hier :

http://www.mainz05.de/mainz05/aktuell/news/news-detail/article/tickets-gegen-frankfurt.html

Wurde auch schon weiter oben gepostet  :neutral-face
#
Info von der Mz Seite :

Die Karten für unser Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt sind im Online-Ticketshop nur für Dauerkarteninhaber und Mitglieder buchbar. Damit soll verhindert werden, dass sich Fans von Eintracht Frankfurt mit Karten im Heimbereich eindecken.
Im Fanshop an der Coface Arena sind die Karten für jedermann erhältlich. Wir bitten um Ihr Verständnis.
#
Man konnte sie kurz buchen aber da war irgendwas mit der Bezahlmethode kaputt.
#
Muss man das verstehen, das die teuren Sitzplätze schon verkauft waren obwohl es noch 2.000 Steher gab...
Passt ja wie die Faust aufs Auge, bei den Eventheinis da drüben
#
Alle rein in den Heimsteher!  
#
Hat schon wer eine Zu- oder Absage?
#
Wir bisher nicht.
#
Nach Rückfrage beim Ticketservice, wie immer die gleiche Antwort:
Spiel befindet sich noch in Bearbeitung, etwas Geduld noch aufbringen usw.
#
FrancoforteAllez schrieb:
Muss man das verstehen, das die teuren Sitzplätze schon verkauft waren obwohl es noch 2.000 Steher gab...
Passt ja wie die Faust aufs Auge, bei den Eventheinis da drüben


Ach es gab Zeiten da war das bei uns aehnlich gegen Bayern. Da waren am ersten Verkaufstag die Sitzplatzkarten weg und Steher gabs noch am Spieltag..


Teilen