>

Auswärts in Mainz

#
ThorstenH schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Muss man das verstehen, das die teuren Sitzplätze schon verkauft waren obwohl es noch 2.000 Steher gab...
Passt ja wie die Faust aufs Auge, bei den Eventheinis da drüben


Ach es gab Zeiten da war das bei uns aehnlich gegen Bayern. Da waren am ersten Verkaufstag die Sitzplatzkarten weg und Steher gabs noch am Spieltag..


Da gab es aber auch über 30.000 unüberdachte Steher. Zu dieser Zeit konnte man sich noch 3 Stunden vor dem Spiel gegen die Bayern überlegen ob man nicht mal kurzfristig ins Stadion geht und bekam meistens noch Karten, heute unmöglich.
#
Sehr gut. Dachte wir sind die einzigsten in K Zwar 3 Reihen über diesem Supportbereich , heißt wohl Stehen ausgeschlossen aber nun gut. Mal sehen wie es mit dem Jubeln ist.
#
P.B-89 schrieb:
Sehr gut. Dachte wir sind die einzigsten in K Zwar 3 Reihen über diesem Supportbereich , heißt wohl Stehen ausgeschlossen aber nun gut. Mal sehen wie es mit dem Jubeln ist.


Wir sind unten in K,stehen oder sitzen ,ist jawohl klar was kommt  
#
Im Block G wird das wohl egal sein?
#
deddy32 schrieb:
P.B-89 schrieb:
Sehr gut. Dachte wir sind die einzigsten in K Zwar 3 Reihen über diesem Supportbereich , heißt wohl Stehen ausgeschlossen aber nun gut. Mal sehen wie es mit dem Jubeln ist.


Wir sind unten in K,stehen oder sitzen ,ist jawohl klar was kommt    


Was meinst du mit unten? Also bist in diesem Supportblock? Stehen doch wahrscheinlich eh alle. Bin halt 3 Reihen darüber, sprich ganz unten vom oberen K. Da wird stehen wohl nicht gern gesehen.
#
Ich kann im K-Block stehen. Letzte Reihe....
#
Wie kommen da die Karten für den Gästeblock rein? Die Eintracht bearbeitet das Spiel noch.
#
@propain  Das geht heute meist auch noch denn die Schwarzmarktpreise vorm Stadion sind abdere als in der Bucht.


....K ist doch SGE Fanblock. Ich steh jedenfalls in Reihe 22...
#
ThorstenH schrieb:
@propain  Das geht heute meist auch noch denn die Schwarzmarktpreise vorm Stadion sind abdere als in der Bucht.


....K ist doch SGE Fanblock. Ich steh jedenfalls in Reihe 22...


K ist Supportblock der 05 ,grenzt aber am Gästeblock.Werden wohl viele Adler dort sein.Stehe Reihe 7.
#
P.B-89 schrieb:
deddy32 schrieb:
P.B-89 schrieb:
Sehr gut. Dachte wir sind die einzigsten in K Zwar 3 Reihen über diesem Supportbereich , heißt wohl Stehen ausgeschlossen aber nun gut. Mal sehen wie es mit dem Jubeln ist.


Wir sind unten in K,stehen oder sitzen ,ist jawohl klar was kommt    


Was meinst du mit unten? Also bist in diesem Supportblock? Stehen doch wahrscheinlich eh alle. Bin halt 3 Reihen darüber, sprich ganz unten vom oberen K. Da wird stehen wohl nicht gern gesehen.


Wenn ich das richtig in Erinnerung habe ,sind unten Klappsitze,entweder stehen oder sitzen ,und oben sind fest installierte Sitze.
#
deddy32 schrieb:
P.B-89 schrieb:
deddy32 schrieb:
P.B-89 schrieb:
Sehr gut. Dachte wir sind die einzigsten in K Zwar 3 Reihen über diesem Supportbereich , heißt wohl Stehen ausgeschlossen aber nun gut. Mal sehen wie es mit dem Jubeln ist.


Wir sind unten in K,stehen oder sitzen ,ist jawohl klar was kommt    


Was meinst du mit unten? Also bist in diesem Supportblock? Stehen doch wahrscheinlich eh alle. Bin halt 3 Reihen darüber, sprich ganz unten vom oberen K. Da wird stehen wohl nicht gern gesehen.


Wenn ich das richtig in Erinnerung habe ,sind unten Klappsitze,entweder stehen oder sitzen ,und oben sind fest installierte Sitze.


Ok das wollte ich wissen, danke. Dann is nicht alles Supportblock ...zum. nicht  für die Mainzer Bin Reihe 19
#
Oben sind wie unten Klappsitze. Unten ist halt Karnevalsupportbereich, aber die werden schon den Mund halten, wenn der Rest des Blocks unsere SGE anfeuert.
#
ThorstenH schrieb:
Oben sind wie unten Klappsitze. Unten ist halt Karnevalsupportbereich, aber die werden schon den Mund halten, wenn der Rest des Blocks unsere SGE anfeuert.  


#
Heute die Reservierungsbestätigung für 5 von 21 Karten bekommen  
#
Hab auch meine Bestätigung bekommen.
40 EU für Schiffsfahrt und Karte sind Okay.
#
Tom-Tom schrieb:
Heute die Reservierungsbestätigung für 5 von 21 Karten bekommen    


Von der Eintracht die Bestätigung ? Per mail? Ist ja was ganz neues, meißt ist doch so das man nur eine Absage bekommt oder die Karten liegen im Briefkasten
#
SGE1993FAN schrieb:
Tom-Tom schrieb:
Heute die Reservierungsbestätigung für 5 von 21 Karten bekommen    


Von der Eintracht die Bestätigung ? Per mail? Ist ja was ganz neues, meißt ist doch so das man nur eine Absage bekommt oder die Karten liegen im Briefkasten


Die Bestätigung kommt auch per Post, mit Angabe der Anzahl der zur Verfügung gestellten Karten, Gesamtpreis und Zahlungsfrist. Die Karten selber kommen erst mit dem nächsten Schreiben, nach Zahlungseingang bei der Eintracht.
#
Tom-Tom schrieb:
SGE1993FAN schrieb:
Tom-Tom schrieb:
Heute die Reservierungsbestätigung für 5 von 21 Karten bekommen    


Von der Eintracht die Bestätigung ? Per mail? Ist ja was ganz neues, meißt ist doch so das man nur eine Absage bekommt oder die Karten liegen im Briefkasten


Die Bestätigung kommt auch per Post, mit Angabe der Anzahl der zur Verfügung gestellten Karten, Gesamtpreis und Zahlungsfrist. Die Karten selber kommen erst mit dem nächsten Schreiben, nach Zahlungseingang bei der Eintracht.


Ergänzend dazu, dass es sich dabei wohl um eine Bestellung als EFC-Vorsitzender handelt.
Als "Normalo" bekommt man entweder Karten oder Absage.
#
Hi Forumgemeinde,

wir haben (als EFC) 20 Karten für Mainz bestellt. Jetzt ist unser EFC Vorsitzender noch bis zum Bayernspiel in den USA.
Ich habe das jetzt wie folgt verstanden:
Option 1: Wir bekommen keine einzige Karte. Dann wäre eine Mail an den Vorsitzenden rausgegangen (ist sie (noch) nicht).
Option 2: Wir bekommen 1-20 Karten. Dann ist ein Brief an unseren Vorsitzenden rausgegangen mit der Kontoverbindung zwecks Überweisung.
Stimmt das so weit?
Wie lang hätten wir denn Zeit, das Geld zu überweisen?

Gruß Werts


Teilen