>

SaW Gebabbel - 19.08.2010

#
WienerAdler schrieb:
Chris in der Bild:
„Zumal die Bundesliga viel zu ausgeglichen ist."


Augeglichen? Zementiert? Was denn nun? Ich bitte um Aufklärung.


Das machen sie immer abwechselnd-so wie es am besten passt.  ,-).
Nein,mal im Ernst,ich halte 5.Mannschaften für defenetiv besser als unsere-(aber nur was das Spielermaterial angeht(Kostenfaktor)-da aber Geld -keine Tore schiesst-odder?,sehe ich unsere Mannschaft für die kommende Saison-sehr gut aufgestellt.
Brazzo-was wollen wir mit Ihm?Der erste April war doch schon? .
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
Naja als Backup für die AV- Position. Hasan kann soviel ich weis sowohl links, als auch rechts hinten spielen. Falls Schorsch nicht einschlägt...wer weis, wer weis  


#
Was ein Blödsinn, was sollen wir mit einem 33-jährigen Salihamidingsbums?
#
MrBoccia schrieb:
Was ein Blödsinn, was sollen wir mit einem 33-jährigen Salihamidingsbums?


Ne, nix Bums, Bosnier!
#
MrBoccia schrieb:
Was ein Blödsinn, was sollen wir mit einem 33-jährigen Salihamidingsbums?


Vielleicht käuft uns Juve ja Petko ab und wir bekommen 1 Mio + Salihamidzic.  
#
dann, aber auch NUR DANN, wäre ich damit einverstanden.
der alte HB-Fuchs kriegt das schon gebacken  
#
MrBoccia schrieb:
Was ein Blödsinn, was sollen wir mit einem 33-jährigen Salihamidingsbums?


Vielleicht ist es einfach das Jahr der Fußballrenter.

Raul, Ballack, Brazzo, passt doch...
#
wie alt ist Brazzo eigentlich?
#
Vielleicht ist es das Jahr der (Fußball)-Rentner. Allerdings müsste Brazzo nicht zwingend zur Eintracht kommen. Ich wüsste ganz spontan nicht, wo wir den noch unterbringen sollen...  
#
Nordhessen3 schrieb:
wie alt ist Brazzo eigentlich?


33
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
Naja als Backup für die AV- Position. Hasan kann soviel ich weis sowohl links, als auch rechts hinten spielen. Falls Schorsch nicht einschlägt...wer weis, wer weis  


Dann haben wir Köhler.
Und JUUUUUUUUUUUUUUUUUUNG. Ganz im ernst: Ich falle tot um, wenn wir uns den anlachen!
#
Könnte mir schon vorstellen, dass Skibbe auf ihn steht...
#
sCarecrow schrieb:
Handkäs_mit_musik schrieb:
Naja als Backup für die AV- Position. Hasan kann soviel ich weis sowohl links, als auch rechts hinten spielen. Falls Schorsch nicht einschlägt...wer weis, wer weis  


Dann haben wir Köhler.
Und JUUUUUUUUUUUUUUUUUUNG. Ganz im ernst: Ich falle tot um, wenn wir uns den anlachen!


Es ist die Frage, ob Hasan stärker wäre als Köhler, aber ich sehe in Köhler keine wirkliche Alternative auf der AV Posi.Auch wenn er dprt schon recht ordentlich ausgeholfen hat.
#
Tuess schrieb:
Könnte mir schon vorstellen, dass Skibbe auf ihn steht...


...weil?    
#
Endgegner schrieb:
Tuess schrieb:
Könnte mir schon vorstellen, dass Skibbe auf ihn steht...
...weil?    

... er ein bekannter Förderer der Jugend ist. Und Salihamidings noch jung ist - relativ gesehen.
#
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
Tuess schrieb:
Könnte mir schon vorstellen, dass Skibbe auf ihn steht...
...weil?    

... er ein bekannter Förderer der Jugend ist. Und Salihamidings noch jung ist - relativ gesehen.


Von dir hätte ich eigentlich eher was in die Richtung
"..er in die gleiche Kategorie "alternder Star" wie Lincoln paßt."  ,-)    
#
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
Tuess schrieb:
Könnte mir schon vorstellen, dass Skibbe auf ihn steht...
...weil?    

... er ein bekannter Förderer der Jugend ist. Und Salihamidings noch jung ist - relativ gesehen.


Von dir hätte ich eigentlich eher was in die Richtung
"..er in die gleiche Kategorie "alternder Star" wie Lincoln paßt."  ,-)      


genau das war damit gemeint.
#
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
Tuess schrieb:
Könnte mir schon vorstellen, dass Skibbe auf ihn steht...
...weil?    
... er ein bekannter Förderer der Jugend ist. Und Salihamidings noch jung ist - relativ gesehen.
Von dir hätte ich eigentlich eher was in die Richtung "..er in die gleiche Kategorie "alternder Star" wie Lincoln paßt."  ,-)      

Lincoln war zu Zeiten des Verhandlungen immerhin 3 Jahre jünger.

Aber gut, dieses tuttomercatoweb ist in etwa so vertrauenswürdig wie ein Gebrauchtwagenverkäufer. Daher, nix dran an diesem Blödsinn. Und, falls doch - Skibbe und HB, lasst euch einsargen, falls ihr diesen alten Sack holt.
#
sCarecrow schrieb:
Handkäs_mit_musik schrieb:
Naja als Backup für die AV- Position. Hasan kann soviel ich weis sowohl links, als auch rechts hinten spielen. Falls Schorsch nicht einschlägt...wer weis, wer weis  


Dann haben wir Köhler.
Und JUUUUUUUUUUUUUUUUUUNG. Ganz im ernst: Ich falle tot um, wenn wir uns den anlachen!


Aber schonmal daran gedacht, das der Köhler beim Skibber vielleicht im linken MITTELFELD gesetzt ist?

Aber ob wir dem Brazzo sein Gehalt stemmen können? Und Bedarf ist auch nicht da, glaube nicht dass Skibbe den Schorsch holt und dann noch den Hasan haben will.
#
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
Tuess schrieb:
Könnte mir schon vorstellen, dass Skibbe auf ihn steht...
...weil?    
... er ein bekannter Förderer der Jugend ist. Und Salihamidings noch jung ist - relativ gesehen.
Von dir hätte ich eigentlich eher was in die Richtung "..er in die gleiche Kategorie "alternder Star" wie Lincoln paßt."  ,-)      

Lincoln war zu Zeiten des Verhandlungen immerhin 3 Jahre jünger.

Aber gut, dieses tuttomercatoweb ist in etwa so vertrauenswürdig wie ein Gebrauchtwagenverkäufer. Daher, nix dran an diesem Blödsinn. Und, falls doch - Skibbe und HB, lasst euch einsargen, falls ihr diesen alten Sack holt.


Da hast du allerdings Recht.  


Teilen