Aber schonmal daran gedacht, das der Köhler beim Skibber vielleicht im linken MITTELFELD gesetzt ist?
Aber ob wir dem Brazzo sein Gehalt stemmen können? Und Bedarf ist auch nicht da, glaube nicht dass Skibbe den Schorsch holt und dann noch den Hasan haben will.
Also ich finde Brazzo ja richtig klasse. Ein Typ, der immer 150% gibt/gegeben hat.
Allerdings was er hier bei der Eintracht soll ist mir schleierhaft . . .
Tuess schrieb: Könnte mir schon vorstellen, dass Skibbe auf ihn steht...
...weil?
... er ein bekannter Förderer der Jugend ist. Und Salihamidings noch jung ist - relativ gesehen.
Von dir hätte ich eigentlich eher was in die Richtung "..er in die gleiche Kategorie "alternder Star" wie Lincoln paßt." ,-)
Lincoln war zu Zeiten des Verhandlungen immerhin 3 Jahre jünger.
Aber gut, dieses tuttomercatoweb ist in etwa so vertrauenswürdig wie ein Gebrauchtwagenverkäufer. Daher, nix dran an diesem Blödsinn. Und, falls doch - Skibbe und HB, lasst euch einsargen, falls ihr diesen alten Sack holt.
So ähnlich sehe das nach dem Betrachten der Seite auch. Was einen hier höchstens positiv stimmen kann, ist der Umstand, daß wir mittlerweile wieder etabliert genug sind, um im Gerüchteauswürfelbecher einer solchen Seite des europäischen Auslands vorhanden zu sein.
...weil?
... er ein bekannter Förderer der Jugend ist. Und Salihamidings noch jung ist - relativ gesehen.
Von dir hätte ich eigentlich eher was in die Richtung "..er in die gleiche Kategorie "alternder Star" wie Lincoln paßt." ,-)
Aber gut, dieses tuttomercatoweb ist in etwa so vertrauenswürdig wie ein Gebrauchtwagenverkäufer. Daher, nix dran an diesem Blödsinn. Und, falls doch - Skibbe und HB, lasst euch einsargen, falls ihr diesen alten Sack holt.
So ähnlich sehe das nach dem Betrachten der Seite auch. Was einen hier höchstens positiv stimmen kann, ist der Umstand, daß wir mittlerweile wieder etabliert genug sind, um im Gerüchteauswürfelbecher einer solchen Seite des europäischen Auslands vorhanden zu sein.
Naja, ich finde, wir brauchen schon mal wieder nen Mehdi, auf dem jeder rumhacken kann. Der wäre praktisch ne Kopie von dem! =)
Tuttomercato bzw. 4-4-2 ist nicht mehr als eine Seite, die sich Geruechte ausdenkt, um dann Klicks zu sammeln. Das sollte man ignorieren und nicht weiter diskutieren. Link aus dem SAW wurde entfernt.
Handkäs_mit_musik schrieb: Naja als Backup für die AV- Position. Hasan kann soviel ich weis sowohl links, als auch rechts hinten spielen. Falls Schorsch nicht einschlägt...wer weis, wer weis
Dann haben wir Köhler. Und JUUUUUUUUUUUUUUUUUUNG. Ganz im ernst: Ich falle tot um, wenn wir uns den anlachen!
Aber schonmal daran gedacht, das der Köhler beim Skibber vielleicht im linken MITTELFELD gesetzt ist?
...weil?
Naja, ich finde, wir brauchen schon mal wieder nen Mehdi, auf dem jeder rumhacken kann. Der wäre praktisch ne Kopie von dem! =)
keine Sorge, da findet sich bestimmt auch im aktuellen Kader wieder der ein oder andere Kandidat. Man darf halt net so wählerisch sein
Chance's remarks about how the garden changes with the seasons are interpreted by the President as economic and political advice, relating to his concerns about the mid-term unpopularity that many administrations face while in office. Chance, as Chauncey Gardiner, quickly rises to national public prominence.
Chance's remarks about how the garden changes with the seasons are interpreted by the President as economic and political advice, relating to his concerns about the mid-term unpopularity that many administrations face while in office. Chance, as Chauncey Gardiner, quickly rises to national public prominence.
Heribert erklärt uns auf hr die Fußballwelt - Teil XXVII:
"In den nächsten zehn Jahren sei sicher, so der Eintracht-Boss weiter, dass die Viertelfinalisten in der Champions League immer auch die Meisterschaft im Land gewinnen. Bruchhagen: "Die Folge sind wenig spannende Titelkämpfe."
Von den letztjährigen Teilnehmern wurden weder die beiden Franzosen, noch die beiden Engländer Meister. Der russische Vertreter war zuletzt 5. und ist aktuell Zweiter. Nur drei der acht VF-Teilnehmer aus insgesamt sechs Ländern konnten national den Meistertitel holen.
Die Chancen der Eintracht als Nicht-CL-Gewinner auf den Titel stehen demnach 50:50. Skibbe hätte diese Statistik wohl eher in diesem Sinne interpretiert.
Nach Brazzo würde sich die halbe Bundesliga die Finger lecken.
Ich glaube auch nicht daran, dass an der Sache was dran ist. Aber denkst du wirklich, dass er in seinem Alter so begehrt ist bei den Clubs? Da sehe ich doch große Unterschiede zu Raul oder van Nistelrooy, die immer von ihrer Cleverness vor dem Tor profitiert haben und das heute noch nutzen können. Salihamidzic war immer für sein Kämpferherz und die Dynamik bekannt. Ob das heute noch reicht für einen "guten" Bundesligaverein???
Also ich finde Brazzo ja richtig klasse. Ein Typ, der immer 150% gibt/gegeben hat.
Allerdings was er hier bei der Eintracht soll ist mir schleierhaft . . .
..er auch gut mit Rehmer harmonieren würde.
so eine falsche ente
das er kommt: 1:99
So seriös wie der aus Mainz?
*pling*
So ähnlich sehe das nach dem Betrachten der Seite auch.
Was einen hier höchstens positiv stimmen kann, ist der Umstand, daß wir mittlerweile wieder etabliert genug sind, um im Gerüchteauswürfelbecher einer solchen Seite des europäischen Auslands vorhanden zu sein.
Nö.
Ist Weibsvolk anwesend?
keine Sorge, da findet sich bestimmt auch im aktuellen Kader wieder der ein oder andere Kandidat. Man darf halt net so wählerisch sein
ah ja "Being there"...ein Klassiker....
Es wird ein gutes Jahr werden lieber Heinz....
"In den nächsten zehn Jahren sei sicher, so der Eintracht-Boss weiter, dass die Viertelfinalisten in der Champions League immer auch die Meisterschaft im Land gewinnen. Bruchhagen: "Die Folge sind wenig spannende Titelkämpfe."
Von den letztjährigen Teilnehmern wurden weder die beiden Franzosen, noch die beiden Engländer Meister. Der russische Vertreter war zuletzt 5. und ist aktuell Zweiter. Nur drei der acht VF-Teilnehmer aus insgesamt sechs Ländern konnten national den Meistertitel holen.
Die Chancen der Eintracht als Nicht-CL-Gewinner auf den Titel stehen demnach 50:50. Skibbe hätte diese Statistik wohl eher in diesem Sinne interpretiert.
Nach Brazzo würde sich die halbe Bundesliga die Finger lecken .
Warum sollte er zu uns kommen.
Weil wir keine Geld haben,
oder unbedingt noch den 20. guten Flügelspieler brauchen.
Das einzige warum es Sinn machen würde, wäre weil und ein erfahrener Mittelfeldspieler fehlt.
Aber ansonsten macht das null Sinn.
Typisch Italien
Ich glaube auch nicht daran, dass an der Sache was dran ist.
Aber denkst du wirklich, dass er in seinem Alter so begehrt ist bei den Clubs?
Da sehe ich doch große Unterschiede zu Raul oder van Nistelrooy, die immer von ihrer Cleverness vor dem Tor profitiert haben und das heute noch nutzen können. Salihamidzic war immer für sein Kämpferherz und die Dynamik bekannt. Ob das heute noch reicht für einen "guten" Bundesligaverein???