>

SaW Gebabbel - 19.08.2010

#
Hyundaii30 schrieb:
Selten so herzhaft gelacht.

Nach Brazzo würde sich die halbe Bundesliga die Finger lecken .

Manchmal denke ich, Du machst das mit Absicht: Einfach mal das Gegenteil vom Offensichtlichen palavern.
#
Na hauptsache die ganzen Trottelseiten schreiben den Brazzo-Stuss nach.
#
ich finde, Salihamicic wäre eine tolle Verpflichtung, er könnte in die junge U23 Ruhe und Erfahrung einbringen.
#
goal.com hat sicherlich auch nur abgeschrieben, oder y81?
#
Tuess schrieb:

Ja, schreiben sie doch selbst...
#
dawiede schrieb:
Tuess schrieb:

Das war eine rhetorische Frage als Hinweis zum entfernen.
#
Tuess schrieb:
dawiede schrieb:
Tuess schrieb:

Kann aber auch als Kritik an ihm verstanden werden
#
dawiede schrieb:
Tuess schrieb:
dawiede schrieb:
Tuess schrieb:

Kann aber auch als Kritik an ihm verstanden werden

Ich glaube, er hat es schon verstanden.
#
Ich versteh das nicht es kann doch nicht ernsthaft hier Leute geben die für eine Verpflichtung von Salihamidžic sind. Wo zur Hölle soll der denn Spielen bzw auf welcher Position ?
Ist das nur ein scherz oder Ironie ?
#
-Graf_fitti- schrieb:
Ich versteh das nicht es kann doch nicht ernsthaft hier Leute geben die für eine Verpflichtung von Salihamidžic sind.  

Der passt doch gut nach Schalke, wo Magath abgetakelte Stars sammelt, zuletzt hat er ja den (Ge-)Fahrenhorst unter Vertrag genommen...    Hat sich Magath eigentlich mal nach Mehdi erkundigt, ob der auch nach Schalke will?
#
-Graf_fitti- schrieb:
Ich versteh das nicht es kann doch nicht ernsthaft hier Leute geben die für eine Verpflichtung von Salihamidžic sind. ... Ist das nur ein scherz oder Ironie ?

nein, das ist Hyundaii  ,-)
#
Goldlocke1502 schrieb:
-Graf_fitti- schrieb:
Ich versteh das nicht es kann doch nicht ernsthaft hier Leute geben die für eine Verpflichtung von Salihamidžic sind. ... Ist das nur ein scherz oder Ironie ?

nein, das ist Hyundaii  ,-)  

Pfft der wäre doch ein richtiger Kracher!

Für U'haching!  ,-)
#
HeinzGründel schrieb:

Erinnert mich eher an diesen Film

Chance's remarks about how the garden changes with the seasons are interpreted by the President as economic and political advice, relating to his concerns about the mid-term unpopularity that many administrations face while in office. Chance, as Chauncey Gardiner, quickly rises to national public prominence.

einer meiner ewigen lieblingsfilme.  
#
gestern fenin nach freiburg, heute brazzo nach frankfurt, morgen dann *blablubb, blablubb, blablubb*.

und die immer gleichen springen immer wieder drauf an.  
#
MrBoccia schrieb:
ich finde, Salihamicic wäre eine tolle Verpflichtung, er könnte in die junge U23 Ruhe und Erfahrung einbringen.

Ja, mit Streit zusammen wäre das für Schalkes U 23 eine annehmbare Flügelzange.
#
Haefe schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Nach Brazzo würde sich die halbe Bundesliga die Finger lecken.

Ich glaube auch nicht daran, dass an der Sache was dran ist.
Aber denkst du wirklich, dass er in seinem Alter so begehrt ist bei den Clubs?
Da sehe ich doch große Unterschiede zu Raul oder van Nistelrooy, die immer von ihrer Cleverness vor dem Tor profitiert haben und das heute noch nutzen können. Salihamidzic war immer für sein Kämpferherz und die Dynamik bekannt. Ob das heute noch reicht für einen "guten" Bundesligaverein???

Also die Bayernfans schwärmen heute noch von Ihm.
Und bei uns fehlt ein richtig erfahrener Mann im Mittelfeld.
Als erfahrener Backup-Allrounder wäre ich nicht unbedingt dagegen.
Und schon gar nicht würde ich Ihn mit einem Mehdi vergleichen der nur beim damals ordentlichen (aber nicht mehr) HSV spielte und schon vorher richtig schlecht war.

Zumal ein Schneider, Babarez, van Bommel, Frings auch erst mit über 30 Jahren Ihre besten Saisons spielten und sehr wertvoll für Ihre Toptemas waren.
#
Hyundaii30 schrieb:
Haefe schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Da sehe ich doch große Unterschiede zu Raul oder van Nistelrooy, die immer von ihrer Cleverness vor dem Tor profitiert haben und das heute noch nutzen können. Salihamidzic war immer für sein Kämpferherz und die Dynamik bekannt. Ob das heute noch reicht für einen "guten" Bundesligaverein???

Und schon gar nicht würde ich Ihn mit einem Mehdi vergleichen der nur beim damals ordentlichen (aber nicht mehr) HSV spielte und schon vorher richtig schlecht war.

Zumal ein Schneider, Babarez, van Bommel, Frings auch erst mit über 30 Jahren Ihre besten Saisons spielten und sehr wertvoll für Ihre Toptemas waren.

Japp, Du bist wirklich ein "Backup-Allrounder". Die Bayernfans schwärmen also heute noch von ihm, so so. Das ist natürlich das Totschlagargument schlechthin, um ihn zu verpflichten. Frag mal bei uns nach, wie man den Grabi so findet. Wirst keinen finden, der ihn schlecht macht. Aber in die aktuelle erste Elf stellen würde ihn glaube ich dann doch keiner.  
#
Hyundaii30 schrieb:
Haefe schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Ich wollte mir vor der Hannover-Fahrt eigentlich noch einen Kaffee gönnen, aber nun könnte ein Schnaps den Vorzug erhalten ...

Teilen