>

Dauerkarten 2013/2014 [freier Verkauf abgeschlossen]

#
Wenn man seine Dauerkarte verlängern möchte muss nur das rote und grüne Formular ausgefüllt werden oder?
#
Es steht doch sogar auf dem Umschlag drauf, was alles rein muss   Alle drei Formulare.
#
servus leute,

mein arbeitskollege, der einen steher dk hat, will seine karte mir übertragen.
er hat mir alle unterlagen gegeben ( die drei farbigen blätter ). er selber  ist nicht mehr im lande.
würde die karte gerne auf mich überschreiben... was muss ich beachten? sollte ich noch einen schreiben hinzufügen von ihm, wo drin steht, dass er die karte auf mich überschreibt ?!
wer füllt jetzt die drei farbigen blätter aus?

danke für die antworten im vorraus

lg aus ffm
#
1. Roten Zettel ausfüllen mit deinen Daten
2. Grünen Zettel ausfüllen mit deinen Daten
3. Bei dem gelben Zettel musst du nichts ausfüllen, musst ihn aber durch den hier ersetzen (Platz und so musst du natürlich von dem gelben Zettel übernehmen)

http://www.eintracht.de/tickets/dauerkarten/DK-Bestellschein_1314_Download.pdf

4. Du musst schreiben, dass du die Dauerkarte auf dich umschreiben lassen willst.

5. Der jetzige Inhaber muss eine Umschreibung schreiben.

6. Die dann in den Briefkasten stecken und fertig  
#
Nico_SGE1994 schrieb:
1. Roten Zettel ausfüllen mit deinen Daten
2. Grünen Zettel ausfüllen mit deinen Daten
3. Bei dem gelben Zettel musst du nichts ausfüllen, musst ihn aber durch den hier ersetzen (Platz und so musst du natürlich von dem gelben Zettel übernehmen)

http://www.eintracht.de/tickets/dauerkarten/DK-Bestellschein_1314_Download.pdf

4. Du musst schreiben, dass du die Dauerkarte auf dich umschreiben lassen willst.

5. Der jetzige Inhaber muss eine Umschreibung schreiben.

6. Die dann in den Briefkasten stecken und fertig    


baaaaaammmm...schon getan
danke dir mein lieber
#
Suche Dauerkarte für 2013/2014 wenn ich 1 Wunsch Frei hätte würd ich mich für 1 Dauerkarte entscheiden am Liebsten Stehbereich
#
Micha841984 schrieb:
Suche Dauerkarte für 2013/2014 wenn ich 1 Wunsch Frei hätte würd ich mich für 1 Dauerkarte entscheiden am Liebsten Stehbereich



Nett Steh gibts aber keine ohne Umschreibung.
#
Gude,

so als Spätsünder habe ich auch nochmal eine Frage:

Habe ich das nun richtig verstanden, dass  freie Dauerkarten ab dem 1.6 erworben werden werden können, oder wann beginnt der Vorverkauf?

Gerne könnt Ihr mir auch per PN antworten!

Für Eure Hilfe danke ich euch jetzt schon einmal!

Eintrachtlicher Gruß

Eintracht Frankfurt INTERNATIONAL
#
PetiC schrieb:
Gude,

so als Spätsünder habe ich auch nochmal eine Frage:

Habe ich das nun richtig verstanden, dass  freie Dauerkarten ab dem 1.6 erworben werden werden können, oder wann beginnt der Vorverkauf?

Gerne könnt Ihr mir auch per PN antworten!

Für Eure Hilfe danke ich euch jetzt schon einmal!

Eintrachtlicher Gruß

Eintracht Frankfurt INTERNATIONAL


Bis zum 01.06. kann man die Dauerkarten verlängern. Die Karten die nicht verlängert wurden, gehen dann Mitte Juni in den Online Verkauf, genaues Datum steht noch nicht fest.
Was man aber schon sagen kann, dieses Jahr gehen sehr wenige Dauerkarten in den Verkauf, weil sehr viele Leute die Karten verlängert haben, was sicherlich an den Leistungen der Eintracht in der letzten Saison liegt.
#
Mal ne Frage:

Habe letzte Woche Dienstag die Unterlagen zur Eintracht geschickt. Wann kann man denn ungefähr mit einer Bestätigung rechnen das alles korrekt eingegangen ist?
#
Adlertreu4ever schrieb:
Mal ne Frage:

Habe letzte Woche Dienstag die Unterlagen zur Eintracht geschickt. Wann kann man denn ungefähr mit einer Bestätigung rechnen das alles korrekt eingegangen ist?  


Das ist unterschiedlich bei den einen ein paar Tage und bei den anderen bis zu 2 Wochen oder länger , kann aber auch mit den Feiertagen zusammen hängen. Genau kann dir das keiner sagen.
#
ich hatte auch das problem

hab gestern mal beim freundlichen ticketing angerufen und nachgefragt

rs nummer durchgegeben und bestätigung am telefon bekommen, das mit der verlänegrung alles in ordnung ist.
#
eden81 schrieb:
ich hatte auch das problem

hab gestern mal beim freundlichen ticketing angerufen und nachgefragt

rs nummer durchgegeben und bestätigung am telefon bekommen, das mit der verlänegrung alles in ordnung ist.


hmm, mist, die neue rs nummer hab ich jetzt nicht mehr parat.
mich verwirrt das nämlich, das wir (ich und mein vater, 2 separate bestellungen) heute einen brief mit der aufforderung, die unterlagen zuzuschicken, bekommen haben, obwohl diese ja eigentlich schon letzte woche mittwoch/donnerstag angekommen sein müssten.
#
Einfach anrufen
#
Hi bin neu bei euch im Forum hat bisher einfach nicht klappen wollen; Wollte mal fragen ob mir ihrgend jemand sagen kann an welche Dauerkarten man für diese Saison noch dran kommen kann? Da ich hier nicht oft bin kann man mir auch über FB schreiben / Valli Fischer; schreibt mir einfach ne Pn  
#
Und noch eine Frage; Wo kann ich mich denn beim Club anmelden, finde es leider auf derHauptseite nicht, währe schön wenn mir da jemand helfen könnte; bin schon mein Lebenlang ein SGE´ler habe aber erst seit kurzem Internet; Danke schonmal  
#
SGEValli schrieb:
Hi bin neu bei euch im Forum hat bisher einfach nicht klappen wollen; Wollte mal fragen ob mir ihrgend jemand sagen kann an welche Dauerkarten man für diese Saison noch dran kommen kann? Da ich hier nicht oft bin kann man mir auch über FB schreiben / Valli Fischer; schreibt mir einfach ne Pn    


Die Anzahl Dauerkarten, die nicht von ihren Inhabern verlängert werden, gehen ab Anfang Juni wieder in den freien Verkauf. Mit freier Platzwahl auf allen Sitzplätzen (außer natürlich im Gästeblock).

http://www.eintracht.de/tickets/dauerkarten/Dauerkarteninformationsbroschuere_2013_14.pdf
#
SGEValli schrieb:
Und noch eine Frage; Wo kann ich mich denn beim Club anmelden, finde es leider auf derHauptseite nicht, währe schön wenn mir da jemand helfen könnte; bin schon mein Lebenlang ein SGE´ler habe aber erst seit kurzem Internet; Danke schonmal    


http://www.eintracht.de/eintracht/eintracht_ev/

Ganz unten ein Link: "Werde Mitglied":

https://ws2-eintracht-frankfurt.de/online-mitgliedsantrag/index.php
#
Danke nochmal  
#
bei dem Mitgliedsschafts regestrierung was muss ich denn da ankreuzen, da ich noch in keinem verein oder so angemeldet  bin? und wenn ich Arbeitslos anklicke wollen die von mir den nachweis über ein Ermäßigungsnachweiß haben und ich hab all die Dokumente nicht.. was soll ich denn nun da ankreuzen? bitte nochmal um Hilfe


Teilen