>

Dauerkarten 2013/2014 [freier Verkauf abgeschlossen]

#
Wenn man seine Dauerkarte verlĂ€ngern möchte muss nur das rote und grĂŒne Formular ausgefĂŒllt werden oder?
#
Es steht doch sogar auf dem Umschlag drauf, was alles rein muss   Alle drei Formulare.
#
servus leute,

mein arbeitskollege, der einen steher dk hat, will seine karte mir ĂŒbertragen.
er hat mir alle unterlagen gegeben ( die drei farbigen blÀtter ). er selber  ist nicht mehr im lande.
wĂŒrde die karte gerne auf mich ĂŒberschreiben... was muss ich beachten? sollte ich noch einen schreiben hinzufĂŒgen von ihm, wo drin steht, dass er die karte auf mich ĂŒberschreibt ?!
wer fĂŒllt jetzt die drei farbigen blĂ€tter aus?

danke fĂŒr die antworten im vorraus

lg aus ffm
#
1. Roten Zettel ausfĂŒllen mit deinen Daten
2. GrĂŒnen Zettel ausfĂŒllen mit deinen Daten
3. Bei dem gelben Zettel musst du nichts ausfĂŒllen, musst ihn aber durch den hier ersetzen (Platz und so musst du natĂŒrlich von dem gelben Zettel ĂŒbernehmen)

http://www.eintracht.de/tickets/dauerkarten/DK-Bestellschein_1314_Download.pdf

4. Du musst schreiben, dass du die Dauerkarte auf dich umschreiben lassen willst.

5. Der jetzige Inhaber muss eine Umschreibung schreiben.

6. Die dann in den Briefkasten stecken und fertig  
#
Nico_SGE1994 schrieb:
1. Roten Zettel ausfĂŒllen mit deinen Daten
2. GrĂŒnen Zettel ausfĂŒllen mit deinen Daten
3. Bei dem gelben Zettel musst du nichts ausfĂŒllen, musst ihn aber durch den hier ersetzen (Platz und so musst du natĂŒrlich von dem gelben Zettel ĂŒbernehmen)

http://www.eintracht.de/tickets/dauerkarten/DK-Bestellschein_1314_Download.pdf

4. Du musst schreiben, dass du die Dauerkarte auf dich umschreiben lassen willst.

5. Der jetzige Inhaber muss eine Umschreibung schreiben.

6. Die dann in den Briefkasten stecken und fertig    

baaaaaammmm...schon getan
danke dir mein lieber
#
Suche Dauerkarte fĂŒr 2013/2014 wenn ich 1 Wunsch Frei hĂ€tte wĂŒrd ich mich fĂŒr 1 Dauerkarte entscheiden am Liebsten Stehbereich
#
Micha841984 schrieb:
Suche Dauerkarte fĂŒr 2013/2014 wenn ich 1 Wunsch Frei hĂ€tte wĂŒrd ich mich fĂŒr 1 Dauerkarte entscheiden am Liebsten Stehbereich

Nett Steh gibts aber keine ohne Umschreibung.
#
Gude,

so als SpĂ€tsĂŒnder habe ich auch nochmal eine Frage:

Habe ich das nun richtig verstanden, dass  freie Dauerkarten ab dem 1.6 erworben werden werden können, oder wann beginnt der Vorverkauf?

Gerne könnt Ihr mir auch per PN antworten!

FĂŒr Eure Hilfe danke ich euch jetzt schon einmal!

Eintrachtlicher Gruß

Eintracht Frankfurt INTERNATIONAL
#
PetiC schrieb:
Gude,

so als SpĂ€tsĂŒnder habe ich auch nochmal eine Frage:

Habe ich das nun richtig verstanden, dass  freie Dauerkarten ab dem 1.6 erworben werden werden können, oder wann beginnt der Vorverkauf?

Gerne könnt Ihr mir auch per PN antworten!

FĂŒr Eure Hilfe danke ich euch jetzt schon einmal!

Eintrachtlicher Gruß

Eintracht Frankfurt INTERNATIONAL

Bis zum 01.06. kann man die Dauerkarten verlÀngern. Die Karten die nicht verlÀngert wurden, gehen dann Mitte Juni in den Online Verkauf, genaues Datum steht noch nicht fest.
Was man aber schon sagen kann, dieses Jahr gehen sehr wenige Dauerkarten in den Verkauf, weil sehr viele Leute die Karten verlÀngert haben, was sicherlich an den Leistungen der Eintracht in der letzten Saison liegt.
#
Mal ne Frage:

Habe letzte Woche Dienstag die Unterlagen zur Eintracht geschickt. Wann kann man denn ungefÀhr mit einer BestÀtigung rechnen das alles korrekt eingegangen ist?
#
Adlertreu4ever schrieb:
Mal ne Frage:

Habe letzte Woche Dienstag die Unterlagen zur Eintracht geschickt. Wann kann man denn ungefÀhr mit einer BestÀtigung rechnen das alles korrekt eingegangen ist?  

Das ist unterschiedlich bei den einen ein paar Tage und bei den anderen bis zu 2 Wochen oder lÀnger , kann aber auch mit den Feiertagen zusammen hÀngen. Genau kann dir das keiner sagen.
#
ich hatte auch das problem

hab gestern mal beim freundlichen ticketing angerufen und nachgefragt

rs nummer durchgegeben und bestÀtigung am telefon bekommen, das mit der verlÀnegrung alles in ordnung ist.
#
eden81 schrieb:
ich hatte auch das problem

hab gestern mal beim freundlichen ticketing angerufen und nachgefragt

rs nummer durchgegeben und bestÀtigung am telefon bekommen, das mit der verlÀnegrung alles in ordnung ist.

hmm, mist, die neue rs nummer hab ich jetzt nicht mehr parat.
mich verwirrt das nĂ€mlich, das wir (ich und mein vater, 2 separate bestellungen) heute einen brief mit der aufforderung, die unterlagen zuzuschicken, bekommen haben, obwohl diese ja eigentlich schon letzte woche mittwoch/donnerstag angekommen sein mĂŒssten.
#
Einfach anrufen
#
Hi bin neu bei euch im Forum hat bisher einfach nicht klappen wollen; Wollte mal fragen ob mir ihrgend jemand sagen kann an welche Dauerkarten man fĂŒr diese Saison noch dran kommen kann? Da ich hier nicht oft bin kann man mir auch ĂŒber FB schreiben / Valli Fischer; schreibt mir einfach ne Pn  
#
Und noch eine Frage; Wo kann ich mich denn beim Club anmelden, finde es leider auf derHauptseite nicht, wÀhre schön wenn mir da jemand helfen könnte; bin schon mein Lebenlang ein SGEŽler habe aber erst seit kurzem Internet; Danke schonmal  
#
SGEValli schrieb:
Hi bin neu bei euch im Forum hat bisher einfach nicht klappen wollen; Wollte mal fragen ob mir ihrgend jemand sagen kann an welche Dauerkarten man fĂŒr diese Saison noch dran kommen kann? Da ich hier nicht oft bin kann man mir auch ĂŒber FB schreiben / Valli Fischer; schreibt mir einfach ne Pn    

Die Anzahl Dauerkarten, die nicht von ihren Inhabern verlĂ€ngert werden, gehen ab Anfang Juni wieder in den freien Verkauf. Mit freier Platzwahl auf allen SitzplĂ€tzen (außer natĂŒrlich im GĂ€steblock).

http://www.eintracht.de/tickets/dauerkarten/Dauerkarteninformationsbroschuere_2013_14.pdf
#
SGEValli schrieb:
Und noch eine Frage; Wo kann ich mich denn beim Club anmelden, finde es leider auf derHauptseite nicht, wÀhre schön wenn mir da jemand helfen könnte; bin schon mein Lebenlang ein SGEŽler habe aber erst seit kurzem Internet; Danke schonmal    

http://www.eintracht.de/eintracht/eintracht_ev/

Ganz unten ein Link: "Werde Mitglied":

https://ws2-eintracht-frankfurt.de/online-mitgliedsantrag/index.php
#
Danke nochmal  
#
bei dem Mitgliedsschafts regestrierung was muss ich denn da ankreuzen, da ich noch in keinem verein oder so angemeldet  bin? und wenn ich Arbeitslos anklicke wollen die von mir den nachweis ĂŒber ein ErmĂ€ĂŸigungsnachweiß haben und ich hab all die Dokumente nicht.. was soll ich denn nun da ankreuzen? bitte nochmal um Hilfe

Teilen