mike24 schrieb: Kann mir das nochmals jemand erklÀren? Also ich muss am 18.06 um 10.00 im Online Ticketing sein oder wie? Merci!
Was ist daran nicht zu verstehen? Die verfĂŒgbaren Dauerkarten können ab Dienstag, 18. Juni 2013, 10:00 Uhr, ausschlieĂlich ĂŒber das Internet unter www.eintracht.de reserviert werden
Na ja, mit eintracht.de kommste eben erstmal auf die Startseite mit Auswahl Verein oder BuLi FuĂball.
Mir wÀre ein direkter Link auf die Reservierungsseite auch lieber, vor allem da ich davon ausgehe, dass mehr als ein Versuch notwendig sein wird...
Kann mir einer sagen bis wann ich ca noch eine bekomme? Also nicht grad am Ende die teuersten.. Aber wie auch schon gesagt 10 Uhr fĂŒr ein SchĂŒler keine schöne zeit  :neutral-face
Daniel_SGE7 schrieb: Kann mir einer sagen bis wann ich ca noch eine bekomme? Also nicht grad am Ende die teuersten.. Aber wie auch schon gesagt 10 Uhr fĂŒr ein SchĂŒler keine schöne zeit  :neutral-face Â
wenn die server, wie jedes jahr schnell ĂŒberlasten sind, ... könntest vl noch um 12-13 uhr welche bekommen
Daniel_SGE7 schrieb: Kann mir einer sagen bis wann ich ca noch eine bekomme? Also nicht grad am Ende die teuersten.. Aber wie auch schon gesagt 10 Uhr fĂŒr ein SchĂŒler keine schöne zeit  :neutral-face Â
Es gibt keine "Teuersten". Es werden zwar 900 StĂŒck ausgegeben, aber wo man sich dann einen Platz sucht, dass ist dem Besteller ĂŒberlassen. Bis wann man eine bekommt kann dir hier wohl niemand sagen, denn die geringe Anzahl und der Europacup sind schon eine Ausnahmesituation.
Ich gehe mal davon aus, dass die 900 ratzfatz weg sein dĂŒrften. ^^
Gerade jetzt wo wir Erfolg haben und sich alle nun als wahren Eintracht-Fan sehen.  Ich wollte zwar auch noch eine weitere bestellen (fĂŒr Dad), aber das kann ich vergessen, wenn ich bis zum spĂ€teren Nachmittag arbeite. Â
Das mit der Schule wird heutzutage ja scheinbar ganz schön ernst genommen...  ,-)
wenn die server, wie jedes jahr schnell ĂŒberlasten sind, ... könntest vl noch um 12-13 uhr welche bekommen Â
Pfff... als SchĂŒler hab ich selbst fĂŒr den neuen Spielplan eine "Schöpferische Pause" eingelegt.
Pfff... als SchĂŒler hab ich selbst fĂŒr den neuen Spielplan eine "Schöpferische Pause" eingelegt.
Als ich mir vor 5 Jahren wieder ne Dauerkarte geholt hab, hab ich bei meinem Chef um Urlaub gebeten und der meinte, dafĂŒr könnte er mich auch auf der Arbeit 1-2 Stunden freistellen aber nur, wenn ich ihm auch 4 StĂŒck besorge. Â
Jungs ich hab ne Frage:  Kann ich jetzt schon irgendwo sehen von welchen PlÀtzen Dauerkarten verkauft werden? Dass ich jetzt gucken könnte welche Karten ich mir evtl. holen möchte damit ich dann nicht suchen muss..
Na ja, mit eintracht.de kommste eben erstmal auf die Startseite mit Auswahl Verein oder BuLi FuĂball.
Mir wÀre ein direkter Link auf die Reservierungsseite auch lieber, vor allem da ich davon ausgehe, dass mehr als ein Versuch notwendig sein wird...
MĂŒssen musst Du nicht. Es zwingt Dich keiner. Du kannst.
wenn die server, wie jedes jahr schnell ĂŒberlasten sind, ... könntest vl noch um 12-13 uhr welche bekommen
Es gibt keine "Teuersten". Es werden zwar 900 StĂŒck ausgegeben, aber wo man sich dann einen Platz sucht, dass ist dem Besteller ĂŒberlassen.
Bis wann man eine bekommt kann dir hier wohl niemand sagen, denn die geringe Anzahl und der Europacup sind schon eine Ausnahmesituation.
Gerade jetzt wo wir Erfolg haben und sich alle nun als wahren Eintracht-Fan sehen. Â
Ich wollte zwar auch noch eine weitere bestellen (fĂŒr Dad), aber das kann ich vergessen, wenn ich bis zum spĂ€teren Nachmittag arbeite. Â
Euch allen viel GlĂŒck. Â
Das mit der Schule wird heutzutage ja scheinbar ganz schön ernst genommen...  ,-)
Mh doof.. Aber danke trotzdem Â
wieviel DK kann ich denn nÀchste Woche theoretisch bestellen?
Ich wĂŒrde mir nĂ€mlich gerne zwei karten zulegen! Denkt Ihr das ist möglich oder muĂ man dann zweimal und getrennt voneinander zuschlagen?
Danke jetzt schon einmal fĂŒr eure Hilfe!
GruĂ Â
Mein Bub, auch wenn du noch net 42 Jahr und kein Elektro-Ingenör sein solltest: Du kannst auch vier nehmen!
Weder noch, aber danke und SUBBBAAAA!
Schlimm genug dass jetzt die 3 vorne dran kommt, aber alt genug um Zeuge-Yeboahs zu sein!!! Â
Als ich mir vor 5 Jahren wieder ne Dauerkarte geholt hab, hab ich bei meinem Chef um Urlaub gebeten und der meinte, dafĂŒr könnte er mich auch auf der Arbeit 1-2 Stunden freistellen aber nur, wenn ich ihm auch 4 StĂŒck besorge. Â
Wollte fragen ob  mein freund der ne dk im 38er hat mir auch einen steher fĂŒr jedes heimspiel kaufen kann!?
Geht das??
Sicher geht das. Das kannst du sogar selbst machen, die Chancen sind die Gleichen, denn anstellen muss sich dort jeder.
Nur beim Bayern Spiel.