>

Dauerkarten 2013/2014 [freier Verkauf abgeschlossen]

#
Crung schrieb:
mike24 schrieb:
Kann mir das nochmals jemand erklären?
Also ich muss am 18.06 um 10.00 im Online Ticketing sein oder wie?
Merci!


Was ist daran nicht zu verstehen?
Die verfügbaren Dauerkarten können ab Dienstag, 18. Juni 2013, 10:00 Uhr, ausschließlich über das Internet unter www.eintracht.de reserviert werden


Na ja, mit eintracht.de kommste eben erstmal auf die Startseite mit Auswahl Verein oder BuLi Fußball.

Mir wäre ein direkter Link auf die Reservierungsseite auch lieber, vor allem da ich davon ausgehe, dass mehr als ein Versuch notwendig sein wird...
#
mike24 schrieb:
Kann mir das nochmals jemand erklären?
Also ich muss am 18.06 um 10.00 im Online Ticketing sein oder wie?
Merci!


Müssen musst Du nicht. Es zwingt Dich keiner. Du kannst.
#
toll
#
Kann mir einer sagen bis wann ich ca noch eine bekomme? Also nicht grad am Ende die teuersten.. Aber wie auch schon gesagt 10 Uhr für ein Schüler keine schöne zeit  :neutral-face
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Kann mir einer sagen bis wann ich ca noch eine bekomme? Also nicht grad am Ende die teuersten.. Aber wie auch schon gesagt 10 Uhr für ein Schüler keine schöne zeit  :neutral-face  


wenn die server, wie jedes jahr schnell überlasten sind, ... könntest vl noch um 12-13 uhr welche bekommen
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Kann mir einer sagen bis wann ich ca noch eine bekomme? Also nicht grad am Ende die teuersten.. Aber wie auch schon gesagt 10 Uhr für ein Schüler keine schöne zeit  :neutral-face  


Es gibt keine "Teuersten". Es werden zwar 900 Stück ausgegeben, aber wo man sich dann einen Platz sucht, dass ist dem Besteller überlassen.
Bis wann man eine bekommt kann dir hier wohl niemand sagen, denn die geringe Anzahl und der Europacup sind schon eine Ausnahmesituation.
#
Ich gehe mal davon aus, dass die 900 ratzfatz weg sein dürften. ^^

Gerade jetzt wo wir Erfolg haben und sich alle nun als wahren Eintracht-Fan sehen.  
Ich wollte zwar auch noch eine weitere bestellen (für Dad), aber das kann ich vergessen, wenn ich bis zum späteren Nachmittag arbeite.  

Euch allen viel Glück.  
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Kann mir einer sagen bis wann ich ca noch eine bekomme? Also nicht grad am Ende die teuersten.. Aber wie auch schon gesagt 10 Uhr für ein Schüler keine schöne zeit  :neutral-face  


Das mit der Schule wird heutzutage ja scheinbar ganz schön ernst genommen...  ,-)
#
SaarAdler81 schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Kann mir einer sagen bis wann ich ca noch eine bekomme? Also nicht grad am Ende die teuersten.. Aber wie auch schon gesagt 10 Uhr für ein Schüler keine schöne zeit  :neutral-face  


wenn die server, wie jedes jahr schnell überlasten sind, ... könntest vl noch um 12-13 uhr welche bekommen  


Mh doof.. Aber danke trotzdem  
#
Gude,

wieviel DK kann ich denn nächste Woche theoretisch bestellen?

Ich würde mir nämlich gerne zwei karten zulegen! Denkt Ihr das ist möglich oder muß man dann zweimal und getrennt voneinander zuschlagen?

Danke jetzt schon einmal für eure Hilfe!

Gruß  
#
PetiC schrieb:
Gude,

wieviel DK kann ich denn nächste Woche theoretisch bestellen?  


Mein Bub, auch wenn du noch net 42 Jahr und kein Elektro-Ingenör sein solltest: Du kannst auch vier nehmen!
#
Ascheberscher_Bub schrieb:
PetiC schrieb:
Gude,

wieviel DK kann ich denn nächste Woche theoretisch bestellen?  


Mein Bub, auch wenn du noch net 42 Jahr und kein Elektro-Ingenör sein solltest: Du kannst auch vier nehmen!


Weder noch, aber danke und SUBBBAAAA!

Schlimm genug dass jetzt die 3 vorne dran kommt, aber alt genug um Zeuge-Yeboahs zu sein!!!  
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Kann mir einer sagen bis wann ich ca noch eine bekomme? Also nicht grad am Ende die teuersten.. Aber wie auch schon gesagt 10 Uhr für ein Schüler keine schöne zeit  :neutral-face  


Pfff... als Schüler hab ich selbst für den neuen Spielplan eine "Schöpferische Pause" eingelegt.
#
anno-nym schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Kann mir einer sagen bis wann ich ca noch eine bekomme? Also nicht grad am Ende die teuersten.. Aber wie auch schon gesagt 10 Uhr für ein Schüler keine schöne zeit  :neutral-face  


Pfff... als Schüler hab ich selbst für den neuen Spielplan eine "Schöpferische Pause" eingelegt.


Als ich mir vor 5 Jahren wieder ne Dauerkarte geholt hab, hab ich bei meinem Chef um Urlaub gebeten und der meinte, dafür könnte er mich auch auf der Arbeit 1-2 Stunden freistellen aber nur, wenn ich ihm auch 4 Stück besorge.  
#
Nabend,
Wollte fragen ob  mein freund der ne dk im 38er hat mir auch einen steher für jedes heimspiel kaufen kann!?

Geht das??
#
SGEler97 schrieb:
Nabend,
Wollte fragen ob  mein freund der ne dk im 38er hat mir auch einen steher für jedes heimspiel kaufen kann!?

Geht das??


Sicher geht das. Das kannst du sogar selbst machen, die Chancen sind die Gleichen, denn anstellen muss sich dort jeder.
#
Ja haben aber die mit den dk keine vorverkaufsrechte oder so?
#
SGEler97 schrieb:
Ja haben aber die mit den dk keine vorverkaufsrechte oder so?


Nur beim Bayern Spiel.
#
Ok danke
#
Jungs ich hab ne Frage:  Kann ich jetzt schon irgendwo sehen von welchen Plätzen Dauerkarten verkauft werden? Dass ich jetzt gucken könnte welche Karten ich mir evtl. holen möchte damit ich dann nicht suchen muss..


Teilen