Bin mir sicher, dass er zu Saisonbeginn wieder top in Form ist. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass Skibbe auf so einen Spieler verzichten kann zumal er bei weitem besser ist als alle anderen die für seine Position in Frage kämen.
FS85 schrieb: Bin mir sicher, dass er zu Saisonbeginn wieder top in Form ist. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass Skibbe auf so einen Spieler verzichten kann zumal er bei weitem besser ist als alle anderen die für seine Position in Frage kämen.
also das Korki " bei weitem besser ist " als seine Konkurenten auf dieser Position ( vor allem wohl Köhler und Altintop) ist vielleicht deine persönliche Meinung - dauerhaft unter Beweis gestellt hat er es bislang nicht ( können ).
FS85 schrieb: Bin mir sicher, dass er zu Saisonbeginn wieder top in Form ist. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass Skibbe auf so einen Spieler verzichten kann zumal er bei weitem besser ist als alle anderen die für seine Position in Frage kämen.
Also im Moment sehe ich eher starke Vorteile bei Köhler als bei Korkmaz.
Endgegner schrieb: Also im Moment sehe ich eher starke Vorteile bei Köhler als bei Korkmaz.
Ja. Ich denke, dass Ümit und auch Heller einfach (noch?) nicht komplett genug sind, um ein integraler Bestandteil eines Systems zu sein, sie sind zu sehr spezialisiert. Nur eine Sache gut können, reicht dann nur zum Joker. Aber ich lasse mich da gerne eines besseren belehren. Ümit hat ja Ende der letzten Saison gezeigt, dass er z.B. auch Tore schießen kann.
Das werden wir ja dann zu Sasonbeginn sehen. Abwarten. Und außerdem war Korki immer stark nach seinen Verletzungen, nur so nebenbei. Also wenn er fit war, war er immer einer der Stärksten.
Blöd ist, dass in der Zentrale Schwegler und Meier vollkommen zurecht gesetzt sind. Des weiteren spreche ich mich für 2 Stürmer aus. Nur wohin mit Caio?
FS85 schrieb: Das werden wir ja dann zu Sasonbeginn sehen. Abwarten. Und außerdem war Korki immer stark nach seinen Verletzungen, nur so nebenbei. Also wenn er fit war, war er immer einer der Stärksten.
Ich bin auch ein Fan von Korkmaz aber ihn "immer als einer der Stärksten" zu bezeichnen finde ich doch etwas übertrieben. ,-)
Leider hat er es bisher nicht geschafft nach seinen Verletzungen an seine EM-Form anzuknüpfen. Sollte er das schaffen würde es mich sehr wundern wenn er nicht in der ersten Mannschaft stehen würde. Nur muss er erst mal da hinkommen.
FS85 schrieb: Das werden wir ja dann zu Sasonbeginn sehen. Abwarten. Und außerdem war Korki immer stark nach seinen Verletzungen, nur so nebenbei. Also wenn er fit war, war er immer einer der Stärksten.
Du bist als Ösi etwas zu Korkmaz-fixiert, um die Sache einigermaßen neutral zu sein.
Einerseits ist Ümit sicher ein sehr guter Spieler, aber keinesfalls wesentlich stärker als alle anderen. Andererseits hatte Korkmaz auch sehr oft nur sehr durchwachsene Spiele gezeigt, auch wenn er fit war. Seine wirklich starken Spiele sind bisher leider (noch) mit ziemlich wenig Aufwand zu zählen.
Naja, kann gut möglich sein, dass ich das Ganze etwas falsch betrachte. Nichtsdestotrotz finde ich, dass der Ümit sehr, sehr stark ist. Hoffentlich "explodiert" er noch in den letzten Wochen der Vorbereitung. Mich würds sehr freuen!
FS85 schrieb: Naja, kann gut möglich sein, dass ich das Ganze etwas falsch betrachte. Nichtsdestotrotz finde ich, dass der Ümit sehr, sehr stark ist. Hoffentlich "explodiert" er noch in den letzten Wochen der Vorbereitung. Mich würds sehr freuen!
Bis auf ein Tor in Mainz habe ich letzte Saison nichts gesehen.
altintop streitet sich meiner meinung nach mit korkmaz um eine position da halil für mich kein reiner stürmer is sondern eher für die außen! so sieht es bei mir zur zeit aus! bank: caio,russ,fenin,altintop da sagt doch schon alles aus! dazu haben wir mit clark,rode,kittel,heller,steinhöfer,köhler auch spieler die wenn sie gebraucht werden,da sind!
ich habe aber noch die hoffnung dass wir noch 1-2 spieler abgeben! dabei denke ich an bellaid,steinhöfer
mickmuck schrieb: caio wäre bei mir gesetzt, er hat gestern das bestätigt, was er im training bereits angedeutet hatte.
ich bin etwas erstaunt. Caio hat gestern etliche Bälle nicht stoppen und annehmen können, man war direkt an Amanatidis erinnert. Dann gabs einen schönen Pass, aber auch nicht viel mehr.
Mich wundert überhaupt die dermassen positive Bewertung des gestrigen Spiels. Wir waren zwar - vor allem in der 2.Halbzeit - feldüberlegen, aber das wars dann auch.
mickmuck schrieb: caio wäre bei mir gesetzt, er hat gestern das bestätigt, was er im training bereits angedeutet hatte.
ich bin etwas erstaunt. Caio hat gestern etliche Bälle nicht stoppen und annehmen können, man war direkt an Amanatidis erinnert. Dann gabs einen schönen Pass, aber auch nicht viel mehr.
Mich wundert überhaupt die dermassen positive Bewertung des gestrigen Spiels. Wir waren zwar - vor allem in der 2.Halbzeit - feldüberlegen, aber das wars dann auch.
Danke, ich dachte seit gestern, ich waer der einizge gewesen, der das mit dem Ballstoppen gesehen hat
FS85 schrieb: Naja, kann gut möglich sein, dass ich das Ganze etwas falsch betrachte. Nichtsdestotrotz finde ich, dass der Ümit sehr, sehr stark ist. Hoffentlich "explodiert" er noch in den letzten Wochen der Vorbereitung. Mich würds sehr freuen!
Das Explodieren soll weiterhin Poldi vorbehalten bleiben Ümit wird einfach nur verdammt gut spielen und gut ist
Das Explodieren soll weiterhin Poldi vorbehalten bleiben Ümit wird einfach nur verdammt gut spielen und gut ist
Oder dem Schuldenstand von Shice06 und den Sche.ißböcken
Danke, ich dachte seit gestern, ich waer der einizge gewesen, der das mit dem Ballstoppen gesehen hat
nein, biste nicht. Sei unbesorgt.
mag sein, dass ihm der eine oder andere ball versprungen ist, ändert aber nichts an seiner insgesamt guten leistung.
mag sein, dass ihm der eine oder andere ball versprungen ist, ändert aber nichts an seiner insgesamt guten leistung.
gut? Wegen eines feinen Passpiels? Ich habe ihn keinesfalls mit guter Leistung gesehen, allenfalls Durchschnitt - wie die meisten gestern.
also das Korki " bei weitem besser ist " als seine Konkurenten auf dieser Position ( vor allem wohl Köhler und Altintop) ist vielleicht deine persönliche Meinung - dauerhaft unter Beweis gestellt hat er es bislang nicht ( können ).
Also im Moment sehe ich eher starke Vorteile bei Köhler als bei Korkmaz.
Aber ich lasse mich da gerne eines besseren belehren. Ümit hat ja Ende der letzten Saison gezeigt, dass er z.B. auch Tore schießen kann.
Und außerdem war Korki immer stark nach seinen Verletzungen, nur so nebenbei. Also wenn er fit war, war er immer einer der Stärksten.
Nur wohin mit Caio?
-----------Fährmann------------
Jung---Chris---Franz--Tzavellas
---------Meier---Schwegler-------
-----Ochs-------------Korkmaz-----
-------Amanatidis---Altintop-------
Caio einwechseln kann man für jeden einwechseln, außer Abwehr und TW.
Ich bin auch ein Fan von Korkmaz aber ihn "immer als einer der Stärksten" zu bezeichnen finde ich doch etwas übertrieben. ,-)
Leider hat er es bisher nicht geschafft nach seinen Verletzungen an seine EM-Form anzuknüpfen. Sollte er das schaffen würde es mich sehr wundern wenn er nicht in der ersten Mannschaft stehen würde. Nur muss er erst mal da hinkommen.
Du bist als Ösi etwas zu Korkmaz-fixiert, um die Sache einigermaßen neutral zu sein.
Einerseits ist Ümit sicher ein sehr guter Spieler, aber keinesfalls wesentlich stärker als alle anderen. Andererseits hatte Korkmaz auch sehr oft nur sehr durchwachsene Spiele gezeigt, auch wenn er fit war. Seine wirklich starken Spiele sind bisher leider (noch) mit ziemlich wenig Aufwand zu zählen.
Bis auf ein Tor in Mainz habe ich letzte Saison nichts gesehen.
----------jung------------franz-----------chris------------tzavellas-------
-------------------------schwegler-------meier----------------------------
---------ochs------------------------------------------------korkmaz------
---------------------------ama--------gekas-------------------------------
altintop streitet sich meiner meinung nach mit korkmaz um eine position da halil für mich kein reiner stürmer is sondern eher für die außen!
so sieht es bei mir zur zeit aus!
bank: caio,russ,fenin,altintop da sagt doch schon alles aus! dazu haben wir mit clark,rode,kittel,heller,steinhöfer,köhler auch spieler die wenn sie gebraucht werden,da sind!
ich habe aber noch die hoffnung dass wir noch 1-2 spieler abgeben! dabei denke ich an bellaid,steinhöfer
Wünschen würde ich mir, dass folgende Spieler in der Startelf stehen:
Fährmann,
Jung,
Franz,
Chris,
Tzavellas,
Meier,
Schwegler,
Amanatidis.
Oder dem Schuldenstand von Shice06 und den Sche.ißböcken
Braver Yeboah!
Bei mir wäre er auch die Nummer 4 der Stürmer, jeweils Normalform vorausgesetzt.
gut? Wegen eines feinen Passpiels? Ich habe ihn keinesfalls mit guter Leistung gesehen, allenfalls Durchschnitt - wie die meisten gestern.