>

Eure Toppelf für die kommende Saison

#
Fährmann
Jung - Chris - Russ - LV
Schwegler
Ochs - Meier - Korkmaz
Gekas - Fenin
#
Maggo schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Maggo schrieb:
Und Russ halte ich für insgesamt stärker als Franz (Franz mag besser wirken, hat aber auch viele Tore verschuldet und auch ein paar Eigentörchen zu viel gemacht).
Komisch, Russ hat zwei Eigentore gemacht, Franz eins.  



sicher? hat Franz nicht im Pokal gegen die Bayern und gegen Bochum 3 Eigentore geschossen?

aber egal: Ich finde die Eigentore auch nicht als den entscheidenden Punkt. Für wesentlich halte ich Stellungsspiel, Zweikampfverhalten, Kopfballspiel, Schnelligkeit, Handlungsschnelligkeit, Konzentrationsvermögen, Beweglichkeit, Beitrag zum Aufbauspiel.


Gerade da stinkt doch Russ Woche für Woche ab!!!
#
sCarecrow schrieb:
Maggo schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Maggo schrieb:
Und Russ halte ich für insgesamt stärker als Franz (Franz mag besser wirken, hat aber auch viele Tore verschuldet und auch ein paar Eigentörchen zu viel gemacht).
Komisch, Russ hat zwei Eigentore gemacht, Franz eins.  



sicher? hat Franz nicht im Pokal gegen die Bayern und gegen Bochum 3 Eigentore geschossen?

aber egal: Ich finde die Eigentore auch nicht als den entscheidenden Punkt. Für wesentlich halte ich Stellungsspiel, Zweikampfverhalten, Kopfballspiel, Schnelligkeit, Handlungsschnelligkeit, Konzentrationsvermögen, Beweglichkeit, Beitrag zum Aufbauspiel.


Gerade da stinkt doch Russ Woche für Woche ab!!!


Beim Konzentrationsvermögen mag ich dir ja noch zustimmen, beim Stellungsspiel aber - im Vergleich zu Franz - überhaupt nicht. Beim Zweikampfverhalten sehe ich Franz klar vorne, beim Kopfballspiel auch. Bei Schnelligkeit, Handlungsschnelligkeit, Beweglichkeit, Stellungspiel und Beitrag zum Aufbauspiel jedoch Russ.
#
Maggo schrieb:
sCarecrow schrieb:
Maggo schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Maggo schrieb:
Und Russ halte ich für insgesamt stärker als Franz (Franz mag besser wirken, hat aber auch viele Tore verschuldet und auch ein paar Eigentörchen zu viel gemacht).
Komisch, Russ hat zwei Eigentore gemacht, Franz eins.  



sicher? hat Franz nicht im Pokal gegen die Bayern und gegen Bochum 3 Eigentore geschossen?

aber egal: Ich finde die Eigentore auch nicht als den entscheidenden Punkt. Für wesentlich halte ich Stellungsspiel, Zweikampfverhalten, Kopfballspiel, Schnelligkeit, Handlungsschnelligkeit, Konzentrationsvermögen, Beweglichkeit, Beitrag zum Aufbauspiel.


Gerade da stinkt doch Russ Woche für Woche ab!!!


Beim Konzentrationsvermögen mag ich dir ja noch zustimmen, beim Stellungsspiel aber - im Vergleich zu Franz - überhaupt nicht. Beim Zweikampfverhalten sehe ich Franz klar vorne, beim Kopfballspiel auch. Bei Schnelligkeit, Handlungsschnelligkeit, Beweglichkeit, Stellungspiel und Beitrag zum Aufbauspiel jedoch Russ.


Der Unterschied ist, dass Franz die Saison über stängig zwischen Außen- und Innenverteidiger wechseln musste. Das ist allles andere als leicht.
WENN er und Chris ohne Wenn und aber Aber für die nächsten Saison als IV angesehwen würden, Gute Nacht Russ!
#
Fährmann

Jung----------------Franz---------Chris------------LV ( Neuer Spieler)



Ochs---------------------Schwegler--------Korkmaz-------------

---------------------------Meier------------------------------------

-----------------------------Gekas / Altintop--------------

Ersatz: Nikolov, Russ, Köhler, Heller, Amanatidis, Caio, Clark, Teber

Grüße Bluerider
#
Fährman
Ochs Chris Franz Neuer LV
Schwegler Caio Meier Altintop
Gekas


Ich denke das mit Ama wird nix mehr .
#
GGAdler schrieb:
Fährman
Ochs Chris Franz Neuer LV
Schwegler Caio Meier Altintop
Gekas


Ich denke das mit Ama wird nix mehr .  


Sry hab Korki vergessen und Altintop hängend hinter Gekas -
#
Das ist doch bisher hier nur das Gestochere im Walde.

Die Wunschelf kann man doch erst benennen, wenn klar ist Wer im Kader für nächste Saison steht und vor allem Wer die Vorbereitung unverletzt überstanden hat.

Klar ist hier für die Meißten, daß noch ein neuer LV verpflichtet wird.
Bei allen Usern ist dieser neue LV gleich gesetzt.

Ich persönlich tendiere da eher zu ner internen Lösung, wenn der Markt nichts hergibt.

Nächste Frage ist, ob Heller und Halil bleiben.
Heller ist für mich nur ein Backup ( obwohl ich Ihn zuletzt besser als Ochs gesehen habe)
Bleibt Halil, ist Er für mich fast gesetzt.
Kommt auf die Form an, denn Fenin und Ama werden das Feld nicht kampflos räumen.
Thema Ama.
Was wird überhaupt aus Ihm?
Was wird aus Vasi, aus Zlatan?

Es gibt soooo viele Varianten.
Auch ein Tosun könnte plötzlich wie Phönix aus der Asche aufsteigen.

Was ist mit Kittel?
Der Junge ist noch blutjung, aber eines der größten Deutschen Talente.
Vieleicht läuft Er Caio Ruck Zuck den Rang ab.

Nee, ich persönlich habe absolut keine Wunschelf, mit einer einzigen Ausnahme.
Fährmann ins Tor.
Dann wissen wir wenigstens nach nem halben oder spätestens einem Jahr, ob wir für die Zeit nach Oka dringend da nen neuen Mann brauchen.

Wenn der vorhandene Kader so bleibt, noch ein LV kommt, der direkt spielt, jeder Spieler fit ist und annähernd die beste Leistung bringt die Er schon gezeigt hat,dann, aber auch nur dann, würde meine Mannschaft folgendermaßen aussehen.

-----------------------------------------Oka/Fährmann--------------------------------
Franz/Jung---------------------------Vasi-------------Chris------------------Jung/LV
-------------------------Meier----------------------------------Schwegler-------------

Ab hier hab ich überhaupt keinen Plan mehr und werde da auch keinen Tip abgeben.

Zahnschmerzen bereitet mir insbesondere der Posten der rechten Läufers.
Weder Ochs noch Fenin sind dort für mich Kandidaten.
Ochs hat da zwar gespielt, aber mit wenigen Ausnahmen nicht überzeugt.
Heller?
Keinen Plan, ob Er bleibt und die angedeuteten Leistungen bestätigen kann.

Wie bereits oben gesagt.
Ich werde erst mal abwarten.
#
Fährmann
Jung Russ Franz BK
Chris Schwegler
Meier
Fenin       .....      Korkmaz
Gekas


Eindeutig meine Lieblingself
#
Top Elf ist

Tor: NZV
Abwehr: Ochs Vasovski, Chris, NVZ
Mittelfeld: Schwegler, NVZ, Clark, Caio
Angriff: Meier, NVZ

NVZ= Noch zu Verpflichten

Merke: jede Saison auf 4 Positionen stärker macht uns besser d.h. besser als Platz 10. Ansonsten gehts wieder abwärts.
 
#
Mchal schrieb:



NVZ= Noch zu Verpflichten


   


du meinst wohl NZV
#
mariusbuerkin schrieb:
Mchal schrieb:



NVZ= Noch zu Verpflichten


   


du meinst wohl NZV


genau  
#
------------------Nikolov----------------
Jung-------Chris------Russ-----------LV
--------Meier------------Schwegler-----
Ochs----------------------------Korkmaz
------Gekas/Ama--------Fenin/Caio-----


Nikolov wird trotz seiner schwachen Saison wohl Nr. 1 bleiben, von Fährmann hab ich mir deutlich mehr versprochen...
#
Mchal schrieb:
Top Elf ist

Tor: NZV
Abwehr: Ochs Vasovski, Chris, NVZ
Mittelfeld: Schwegler, NVZ, Clark, Caio
Angriff: Meier, NVZ

NVZ= Noch zu Verpflichten

Merke: jede Saison auf 4 Positionen stärker macht uns besser d.h. besser als Platz 10. Ansonsten gehts wieder abwärts.
   


Merke: Sogar jede Saison auf einer Position stärker macht uns besser.

Außerdem heißt der Mann Vasoski.
#
Nikolov
Jung Chris Russ/Franz LV
Schwegler
Ochs------------Korkmaz
Caio ---- Meier
Gekas
#
Nach heutigem Stand:

              Nikolov
Jung   Franz   Russ   Köhler
    Chris         Schwegler
    Ochs          Meier
    Gekas   Amanatidis

Und mit Caio, Korkmaz, Heller, Fenin und Altintop haben wir in der Offensive noch gute Alternativen!
#
Mir ist langweilig, daher mal ein bisschen rumprobieren bei den Aufstellungen: Wie wärs mal mit nem 3-4-3?

Fährmann
Franz Chris Russ
Ochs Schwegler Meier Korkmaz
Amanatidis Gekas Fenin


Ochs und Korki könnten dann bei Verteidigung die Außenverteidiger geben  

Wenn man Ochs und Korki auf die Außenstürmer Position vorzieht, Ama und Fenin rausnimmt, könnte man daraus auch ein innovatives 5-2-3(5-4-1) machen:

Fährmann
Jung Franz Chris Russ Köhler
(Ochs) Schwegler Meier (Korkmaz)
Ochs Gekas Korkmaz


Fänd ich gar nicht mal so schlecht, hinten dicht, schnelle Außen, gute Verteiler im zentralen Mittelfeld und ein Knipser in der Mitte! Allerdings hätten wir dann Ama, Fenin, Caio, Heller, Altintop auf der Bank

Luxusprobleme sind schon toll  
#
        Fährmann
Jung - Chris - Russ - LV
        Schwegler
Ochs - Caio - Korkmaz
     Meier
          Gekas
#
was ich nicht verstehe, dass so gut wie keiner auf h altintop setzt... ich finde er ist ein echter fighter und hats fussballerisch auch drauf!er ist allerdings in meinen augen kein stürmer! wie bereits geschrieben, auf ROM sehe ich 10+ scorerpunkte bei ihm die nächste saison!!!
hoffentlich pokert er nicht mehr so lang rum und unterschreibt endlich den gut ausgestatteten vertrag von HB!
#
Was ist eigentlich ein Pelf?


Teilen